(23.07.2013)404compliant schrieb: Hilft mir aber alles nix, da sich durch die Auto-Abo-Funktion bei mir alle Mail-Benachrichtigungen immer wieder automatisch selbst löschen.
~ fixed
Sollte nun behoben sein, grundlegend ist es nun so, dass die gewählte Benachrichtigungsart angezeigt wird, heißt hat man eine E-Mail Beanchrichtigung wird diese gewählt, hat man kein Abonnement wird die Option die im User-CP gewählt wurde selektiert.
(Schnellantwort ist auch berücksichtigt, sollte es aber Fehler geben, dennoch bitte kurz melden.
)
Bezüglich dem Anderen, könnte man sich überlegen, aber ich habe das nicht zu entscheiden ob wir so ein Feature einbauen oder nicht.
Denke auch, dass es nur bei gewissen User-Feedback von oben bestätigt wird.
An sich schlecht die Idee finde ich ja nicht.
//EDIT: @Flying Claw: Habe es mal eingetragen als Bug, leider habe ich alles ziemlich in letzter Zeit schleifen lassen (Mitunter durch einer Meetup-Planung), hoffe ich kann dann zukünftig wieder mehr Bug-Fixes / zusätzliche Features hier ankündigen.
Bezüglich dem Präfixen der Fanfics, ansich kann man die überall platzieren, anfangs hatte ich auch in einer neuen Zeile überlegt und evtl. ne spur kleiner das sie nicht ganz so kräftig hervorscheinen (Sollen ja doch nur Randinformationen sein)
Werde es mal umgestalten in unserem Testsystem heute Abend und dann ansprechen im Team.
Zur Schreibsperre, kann man ansich machen, habe ich ebenfalls mal als Task eingetragen.
Aber wogegen ich persönlich wäre ist eine automatische Absendung.. ich öffne mal 10+ Fenster und sende überall ab, das Forum sendet ja eh automatisch ab
.. Nein, das ist wohl nicht der Sinn dahinter.