Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 08:29



RPG: Licht und Schatten
10.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Was fragte das türkise Pony da? Nach hause gehen? Das Fohlen knurrte demonstrativ weiter. Nach hause gehen war indiskutabel. Es wäre die größte Schande, die passieren konnte. Nein, sie musste sich beweisen - So wie ihre Familie das sich wünschte. Beweisen war wichtig. Diesen blöden Ponies beweisen!
"SPUR! SPUR!!" rief Pony laut und trotzig.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

10.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Also Leute ihr habt es gehört. Pony möchte die Spur mit uns suchen. Äh Tom? Weißt du wer nun alles mitkommt? Auf die Suche?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
10.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Ich habe keinen mehr gefragt. Hast du nicht gesagt, dass zwei schon in den Wald gegangen sind?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
10.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"ja eigentlich sind Soul und secret schon einmal in den wald gegangen. aber ich habe die beiden heute schon mal im dorf gesehen. Es ist erstmal wichtig zu wissen ob sich noch jemand dafür interessiert. wss hat denn die gruppe dahinten zu tun?" thunder zeigte auf die gruppe der freiwilligen die auf die sich dem mayor angeschlossen hatten.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
10.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Der Major will mit den Greifen handeln und das ist dir Freiwilligen Gruppe."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
10.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Achso also wäre unsere reisegruppe eigentlich bereit. aber ich hab das gefùhl ey fehlt noch wer. aber das fällt mir bestimmt noch ein." Jetzt wandte Thunder sich noch einmal "pony" zu. " wo hast du das eigentlich gelernt¿ Spuren zu verfolgen¿" er hatte zwar eine arge vermutung aber das wollte er erstmal bestätigt haben.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
10.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"FAMILIE!" quakte "Pony" sofort wie aus der Pistole geschossen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

10.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Soul beäugte das Geschehen konnte aber nicht wirklich herausfinden worum es genau ging. Das einzige was er genau erkennen konnte war Pony's stimme in mitten der Versammlung. "Hm. Vielleicht....". Soul machte einen Schritt vor hielt aber wieder inne als sich etwas hinter ihm bewegte.
10.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
darklight Kamm näher und hatte den grössten teil miterlebt, es war ja auch nicht zu überhören und sagte dann "na hat das kleine ding sich beruhigt ? aber ich würde gerne mehr was über die Familie wissen" er beugte sich zu pony und fragte "Pony so heißt du doch oder ? kannst du mir mehr über deine Familie erzählen ? ich würde gerne mehr wissen"

nebenbei hoffte das "pony" den ersten Satz nicht in den falschen hals gekriegt hat den immerhin war es ja noch vor kurzem rasend

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
11.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Urplötzlich kam ein völlig fremdes Pony dazu, starrte das Fohlen an und stellte nun auch noch neugierige Fragen. All diese komischen, vollkommen fremden Leute belästigten sie, wollten Dinge über ihre Familie wissen, aber das durften sie nicht. Das war zuviel. "Pony" vermisste ihr Zuhause, die Einfachheit ihres Lebens, die Geborgenheit bei denen, die ihr vertraut waren. Hier wurde sie herumgeflogen, rumgeschleppt, ausgefragt ... Niemand von diesen komischen Leuten schien sich überhaupt dafür zu interessieren, was SIE wollte! Unglaublich. Im Kopf der Kleinen drehte sich alles und ihr brannte die Sicherung durch - Es war einfach zuviel.
Tränen schossen ihr wieder in die Augen und Zorn, Enttäuschung und Hilflosigkeit übermannten sie. Ohne darauf zu achten was sie tat sprang sie auf, biss dem neuangekommenen Pony flüchtig ins Bein und rannte zwischen den Beinen der anderen Anwesenden hindurch nach draußen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

11.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Thunder! "Pony" haut ab. Ich versuche sie zu verfolgen." Tom quetscht sich durch die Ponymasse und suchte "Pony".

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
11.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Was war nur mit diesem "Pony" los?
Zuerst wie ein naives Fohlen - was sie scheinbar auch ist - und nun komplett ausgetickt.
Aber das war unwichtig.
Secret ging zum Bürgermeister und meldete sich freiwillig bei dem "Handel" an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
11.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
darklight hatte erst nicht gemerkt wie schnell "pony" weglief aber das hatte darklight so sehr interessiert das er versuchte "pony" zu verfolgen ohne Rücksicht auf die anderen stürmte er hinterher versuchte aber nicht allzu nah zu kommen nur nah genug sie noch sehen zu können und folge dem fohlen so gut er konnte

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
11.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Tom sah Darklight ebenfalls in der Menge war und scheint nicht nur das "Pony" zu suchen sondern zu folgen. Daraufhin verfolgte er Darklight und "Pony".

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
11.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Thunder war sichtlich fertig von dem ganzen Stress. "Was soll ich mit der kleinen nur machen. Wenn ich nur wüsste was sie will." sprach er zu sich selber. Danach breitete er seine Flügel aus, traf dabei ein paar Ponies und schwang sich in die Lüfte. "Ich kann von hier oben noch nicht viel erkennen. Aber weit kann sie noch nicht gekommen sein." Er flog über die Masse der Schaulustigen hinweg, konnte aber nicht viel sehen. Das dunkle Fell der kleinen machte es schwer für ihn sie zu finden.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
11.11.2011
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Bei Celestia, was war das nur für ein Chaos! Alle stellten wild durcheinander fragen an dieses Pony, das offensichtlich "Pony" hieß (was war das überhaupt für ein Name?), nun war es davongerannt, weil es offensichtlich durch die viele Aufmerksamkeit irritiert war, und alle stürmten ihm wie wild hinterher, was die Sache doch nur noch schlimmer machen würde. Hatte denn kein Pony hier auch nur einen Hauch Verstand?!
Archivedes seufzte. An sich sollte er vermutlich auch versuchen, dieses "Pony" wiederzufinden, möglichst bevor dieser Darklight beim Versuch es aufzuspüren die Stadt in die Luft sprengte oder sowas. Aber er wusste genau, dass es keinen Zweck hatte - mit seinen alten Beinen würde er das Fohlen nie einholen, und ohnehin rannten ihm schon jetzt zuviele Leute hinterher. Stattdessen ging er zurück in Richtung Gasthaus. So wenig Archivedes auch über Kinder wusste, bei einem war er sich ziemlich sicher: Zum Essen kommen sie eigentlich immer zurück. Und wenn "Pony" zu Thunder gehörte, wie es den Anschein hatte, dann war es wahrscheinlich im Gasthaus untergebracht und würde, sobald es Hunger bekam, dorthin zurückkehren.

Und nicht zuletzt konnte Archivedes auch selbst einen kleinen Snack vertragen. Diese ganze unnötige Aufregung machte einen echt hungrig.
11.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
Die Kleine rempelte im Laufen noch ein paar Ponies an und hielt nicht an, bis sie schließlich in einer Gasse landete, stolperte und der Länge nach hinfiel. Da rollte sie sich einfach nur noch ein und weinte ihre dicken Fohlentränen. Vergessen war in diesem Moment das Starksein, das Beeindrucken und das Knurren - Sie ließ ihrem Heimweh und ihrer Verzweifung darüber, zwischen all diesen drängelnden, unfreundlichen, neugierigen Ponies allein zu sein freien Lauf.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

11.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
bei der Gasse angekommen sah darklight das kleine fohlen am weinen war also versuchte darklight ungesehen zu bleiben und wartete das es sich beruhigt den es jetzt zu stören könnte fatal enden da es ihn ja nicht kannte

dann sah er hinter sich und sah tom und versuchte dafur zu sorgen das auch er das fohlen nicht stört

darklight sagte dann zu ihm "sei leise bitte wir sollten das arme ding sich erst mal beruhigen lassen"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
12.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"Hat ich eh vor. Am besten Thunder kümmert sich um das Kleine. Was wolltest du überhaupt von dem Pony?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.11.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Licht und Schatten [Abenteuer - Grimdark]
"nix besonderes es ist nur das fohlen ist etwas spezielles und ich würde gerne mehr über es wissen also könnte ich es doch nicht einfach so verschwinden lassen, und dieser Thunder das ist doch der Pegasus oder nicht ? wo ist er den ?"

darklight sah in den himmel ausschau nach diesem Thunder

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste