Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 09:57

Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
19.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Bronytown
(19.07.2013)Pandorra schrieb:  
(18.07.2013)Radiant Eclipse schrieb:  Es gibt so ein paar Dinge, die muss sich auch ein guter Colt nicht gefallen lassen Octavia angry

Dann hast du meinen Text nicht richtig gelesen, tu es nochmal. Du wirst feststellen, dass ich dich mit keinem Wort angegriffen, im Gegenteil sogar verteidigt habe.
Aber gut, mach, was du denkst.

Klar hätte ich dir das jetzt auch per PN schreiben können, aber ich wollte deinen Beitrag nicht einfach so stehen lassen.

Das bezieht sich nicht auf dich, sondern auf die Situation generell.

19.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

so, die Warteschleife ist nun auf Null runter. Ich bräuchte also dieses Wochenende wieder neuen Input. Am besten heute noch. Ich weiß von zweien, dass sie kurz davor sind mir etwas zu schicken, dennoch würde ich den Rest von euch bitten zu schauen und vielleicht noch das ein oder andere Bild anzufertigen.

Zu der anderen hier herrschenden Diskussion. Blast das doch bitte nicht mehr auf als nötig. Der einzige Grund warum Radiant so eine Große Bühne bekommt ist, dass er bisher auch einen großen Teil der Bilder bereitgestellt hat, wofür ich ihm sehr dankbar bin, schließlich war eines davon für mich^^
Jeder hier im Blog hat die Möglichkeit sich seine eigene Kleine Ecke abzustecken. Nur muss er oder sie diese Gelegenheit auch nutzen. Und manche Nutzen sie eben mehr als andere.

Und solange ihr es nicht übertreibt, werden Ashidaru oder ich bestimmt nicht einschreiten.

[Bild: 00528cd316.png]
19.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Tja, mein Scanner ist leider immer noch nicht da, ich sitze hier genauso auf dem Trockenen wie du, Blue. ~_~ Braucht denn jemand grad einen Zeichner? Ich kann ja zumindest vorab zeichnen, solange die Lieferung nicht da ist.
19.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*

Jo, dieses Wochenende bin ich auch Zuhause.
Sollte ich nicht wieder nur schlafen, könnte ich wohlmöglich auch endlich mal ein paar Fragen beantworten und vielleicht dazu auch noch meine eigene kleine "Ecke" abstecken. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
19.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

@Sundance: Jup, du warst damit gemeint^^
Mehr kann ich auch nicht verlangen und verlange ich auch gar nicht. Einfach, dass wenn man die Möglichkeit und die Fragen hat etwas macht.

19.07.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*

Also wenn jemand Zeit hat? Ich hätte da noch eine frage aus der ein Bild entstehen müsste. Keine sorge^^ ist ganz einfach xD
19.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Dann schick mir mal eine PN, ich schau's mir mal an. Smile

Mein Scanner ist da! TT^TT Und er ist wunderschön! Und was die mir da nicht alles obendrauf noch mitgeliefert haben: Ein zusätzlicher Satz Druckerpatronen (ein Satz ist fertig installiert), 2 Packen mattes Fotopapier A4, 1 Packen Hochglanzfotopapier A4, ein kleines Set Hochglanzfotopapier A5, ein CD-Tray zum bedrucken von CDs, 1 Packen Kopierpapier... Ick ben sweenehäppi.
Da wir aber heute hohen Besuch haben, kann ich mich erst morgen um das verarbeiten unserer Bilder kümmern, Blue. Auch wenn es mir jetzt schon derbe in den Fingern juckt, dieses schmucke, auf Hochglanz polierte tiefschwarze Designmonster mit seinem kleinen schwenkbaren, sexy TFT-Display auszutesten. Auflösung von bis zu 9600 dpi, wir sehen uns morgen. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 von Sundance.)
19.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Für morgen habe ich eben eine Antwort bekommen. Passt also ganz genau^^

19.07.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*

Kannste mal nen Foto Hochladen, Sundance? Würd gern sehen was dich in solche Euphorie versetzt hat^^

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
19.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Das da:
Spoiler (Öffnen)

Ich liebe Design, umso mehr als es sinnvoll und zweckmäßig ist. Die nahezu perfekte Symbiose von "Form follows function" und fast schon puristische Auslegung der genutzten Materialien erzeugen eine Dekadenz, die nicht überheblich wirkt, aber auch nicht zwanghaft understatement sein will. Die technischen Anforderungen runden das Gesamtbild ab. <3

Natürlich gibt es noch bessere Modelle, aber ich bin nicht Krösus und tune auch mal selbst gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten. Wink
19.07.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*

O... M... C... Ich glaub, ich bin verliebt^^

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
19.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Hey.
Ich wollte mich nur bei Pandorra entschuldigen. Ich war bei meiner Antwort aus der Haut gefahren und habe gar nicht verstanden, was sie meinte. Wollte sie mir doch nur helfen, genauso wie dem Blog.
Entschuldigung, meine Liebe.

19.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

(19.07.2013)Sky Hooves schrieb:  O... M... C... Ich glaub, ich bin verliebt^^
Siehste? Ging mir nicht anders. Obendrein hatte ich Schwein, das hübsche Ding auf ebay für locker 40€ weniger als dem Standardpreis auf Amazon zu ergattern. Klein Sunny hat ein neues Spielzeug. *__*
19.07.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*

(19.07.2013)Radiant Eclipse schrieb:  Hey.
Ich wollte mich nur bei Pandorra entschuldigen. Ich war bei meiner Antwort aus der Haut gefahren und habe gar nicht verstanden, was sie meinte. Wollte sie mir doch nur helfen, genauso wie dem Blog.

Aw, nett von dir, tut mir auch leid, dass ich direkt so pampig reagiert habe.
Dann haben sich ja alle wieder lieb. Brohoof Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
19.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*

Happy end! yay!

mal so ne frage kommen die bilder immer um 24uhr?
20.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

Nein, so ziemlich exakt morgens um 6:40 Uhr ist das nächste immer online.
Habe meinen Scanner bereits getestet und von ein paar wenigen Kalibrierungen abgesehen, die ich noch vornehmen muss, läuft er ganz gut. Blue Sparkle hat somit auch schon die nächsten beiden Antworten erhalten.
20.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Ich hab das absichtlich so eingestellt, dass man den neuen Tag stets mit einem neuen Bild starten kann. Fand ich schöner als dass die Leute hier abends noch auf die Bilder warten.

20.07.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

(19.07.2013)Pandorra schrieb:  
(19.07.2013)Radiant Eclipse schrieb:  Hey.

Aw, nett von dir, tut mir auch leid, dass ich direkt so pampig reagiert habe.
Dann haben sich ja alle wieder lieb. Brohoof Twilight happy

Ja alle haben sich Lieb Yaaaay FS grins

Zitat:Ich hab das absichtlich so eingestellt, dass man den neuen Tag stets mit einem neuen Bild starten kann. Fand ich schöner als dass die Leute hier abends noch auf die Bilder warten.

Ist auch besser so, aber vielleicht ne doofe zeit für amerikanische Zuschauer?

20.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

(20.07.2013)Radiant Eclipse schrieb:  
Zitat:Ich hab das absichtlich so eingestellt, dass man den neuen Tag stets mit einem neuen Bild starten kann. Fand ich schöner als dass die Leute hier abends noch auf die Bilder warten.

Solange man nicht zwei Bilder pro Tag raushauen kann muss man eben Kompromisse eingehen.
20.07.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*

(20.07.2013)DwBrot schrieb:  
(20.07.2013)Radiant Eclipse schrieb:  

Solange man nicht zwei Bilder pro Tag raushauen kann muss man eben Kompromisse eingehen.

Ich denke mal, ein Bild pro Tag ist schon über dem Standard anderer Ask Blogs. Was natürlich daran liegt das wir mehrere Zeichner haben, welche die Fragen beantworten können.

Es müssen ja nciht mehrere Antworten gleichzeitig hochgeladen werden. Das erhöt die Spannung wann denn die eigene Frage beantwortet wird^^

Trollestia

Mein Wohnort ist:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste