Ich habe mir überlegt, für alle Vorabendanreisenden einen "Pub Abend" zu organisieren um die Zeit bereits davor mit mitbronies zu genießen.
Offiziell eingeladen sind die Britischen Bronies (Bronies UK) sowie die Tschechischen / Slovakischen Bronies (Bronies CZ/SK). Sollte jemand noch jemand mitbringen wollen aus anderen ländern, würde mich dies umsomehr freuen
Folgendes Problem:
Ich würde gerne am Montag dem 22.7. die Reservierung abschicken, somit muss ich mich im moment auf Drei verschiedene Foren / Gruppen verlassen, also wenn ihr mir bis zum Montag ein "Ja" geben könntet wäre das super!
Weiteres gibt es eigentlich nicht zu klären, da es hierbei letztenendes nur um ein "Internationales gemütliches beisammensein" geht.
Der Pub in welchem das ganze statt finden soll ist der "Towers Pub" in der Ludwigsburger Innenstadt.
Das Ganze soll am Freitag dem 2.August gegen 18 Uhr beginnen und um ca. 2 Uhr Morgens enden (Natürlich kann jeder auch früher gehen wenn er will )
Sollte sich irgendetwas ändern (Der Pub ist ausgebucht, o.a.) werde ich euch rechtzeitig informieren! Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt ihr mir gerne auch eine PN schicken!
Ich freue mich auf eure Anmeldungen!
Cheers, Joel
Anmeldungen:
Spoiler (Öffnen)