07.04.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich glaube der Park wurde zur Entspannung gebaut.
Nein nur Spaß, ehmmmmm...... dass haben wir auch noch nicht festgelegt, glaube ich, aber irgentwo in Cesare.
|
|
|
07.04.2012 |
Sleya
Wonderbolt
|
uff... jetzt wird hier schon BDSM ausgeübt^^
|
|
|
07.04.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
hey, ist doch unsere Sache. Hauptsache ihr last bei der Sache beim Park Vidar auch noch zum Posten kommen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
07.04.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Hmmm hab ich es überlesen oder kam der Anruf bei Rayne von Apple nicht an?
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
07.04.2012 |
Sleya
Wonderbolt
|
Er hat dein post eher überlesen wie er manches "VERlesen" hat^^
|
|
|
07.04.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Nur zur Info tomson96 ist für unbestimmte Zeit aus dem RP raus.
Ano & Friendship nehmen seine SL Positzion ein und übernehmen bald das ganze RP.
|
|
|
07.04.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
(07.04.2012)Games4fail schrieb: Er hat dein post eher überlesen wie er manches "VERlesen" hat^^
Nee, aber ich war in der Zeit schon vorraus, als AppleGloom angerufen hat.
Ich habe es schon gelesen, keine Angst, aber ich werde es so machen, dass mir eine Sprachnachricht gesendet wurde.
Das bemerke ich aber erst später.
EDIT:
Vidar muss natürlich auch pünklich sein, wenn er eine viertel Stunde zu spät da ist, dann haben wir unseren Plan natürlich auch schon längst durchgezogen.
EDIT 2:
Ich bin jetzt auch auf den Weg, zum Riverdale Park. Das ist aber in Cesare und brauch noch eine gute Fahrtzeit, also habt ihr ein wenig Zeit, alleine um die Sache zu klären.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 von Shaidon.)
|
|
|
07.04.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Uhm, sorry, das ich kaum poste, aber wir haben meinen Onkel/Tante zu Besuch da und ich renn immer mal wieder so 10 min hoch, um bisschen ins Forum zu schauen. Ich werd wohl erst heute Nacht zu irgendwas Längerem kommen Ostern, das Fest der Hiebe...äh, Liebe, grmpf.
|
|
|
07.04.2012 |
Sleya
Wonderbolt
|
Jetzt kommt es nur drauf an ob ich Steelix versuche zu retten, ihn abknallen lasse oder ihn Selbst die Kugel geben werde muhaha xD
|
|
|
08.04.2012 |
kommo1
Wonderbolt
|
So. Mein Post wurde geupdatet. Hab es mir recht schwer getan mit diesem Abschnitt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 von kommo1.)
|
|
|
08.04.2012 |
Mactatus
Changeling
|
Juhuuu
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
|
|
|
08.04.2012 |
Custody
Apothecarius
|
Oh oh, da hüpft ja jetzt ein Pony rum und behauptet meine Vorgesetzte zu sein ohne das ich davon wusste. Jetzt muss Violet leider öfters Slice 'n Dice spielen, hm? Na ja, den Doc ist sie nun ja schon los. Hat dein NPC vor lange zu leben, Anonymer Brony? Violet wird dich Nachts einfach im Schlaf überraschen...
Mit pinken Ballons und einer Herzchen-Willkommenskarte! You were Party-trolled Ein SL spielt meine Vorgesetzte? Mist! Keine freie Hand mehr. I see what you did there
So, ich schreib jetzt endlich mal wieder
|
|
|
08.04.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
(08.04.2012)Custody schrieb: Oh oh, da hüpft ja jetzt ein Pony rum und behauptet meine Vorgesetzte zu sein ohne das ich davon wusste. Jetzt muss Violet leider öfters Slice 'n Dice spielen, hm? Na ja, den Doc ist sie nun ja schon los. Hat dein NPC vor lange zu leben, Anonymer Brony? Violet wird dich Nachts einfach im Schlaf überraschen...
Mit pinken Ballons und einer Herzchen-Willkommenskarte! You were Party-trolled Ein SL spielt meine Vorgesetzte? Mist! Keine freie Hand mehr. I see what you did there
So, ich schreib jetzt endlich mal wieder
Ich lasse die soviel frei raum wie es geht, aber ich habe auch anforderungen. Also mach deinen Job so gut du kannst.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
08.04.2012 |
Mactatus
Changeling
|
hehehe
ich warte nur darauf das ich wieder was schreiben kann aber im moment kann nu Custody auf mein char reagieren
Danke
|
|
|
08.04.2012 |
Sleya
Wonderbolt
|
Hm ich wart eigentlich bis jemand postet aber es postet niemand also arbeite ich selbst in derzeit an ein Konzept^^.
EDIT: Custody ist 5 uhr morgens Aktiv. ^^ Früher oder später postet er nicht xD
|
|
|