20.07.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
RE: Werden Animes nur noch schlechter?
(20.07.2013)Fipse schrieb: Viele Animes sind auch einfach nur Werbung für Manga/NL. Ist also nicht überraschend
Jup, ein sehr gutes Beispiel dafür wäre Air Gear...der Anime war gut aber von Anfangan nur als Werbung ausgelegt
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
20.07.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
(20.07.2013)Fipse schrieb:
Ist bei den meisten Animes so.
Dann wäre ich aber bisher sehr gut um solche herumgekommen...zumindest wäre Air Gear der einzige Anime in dem mir das wirklich derart krass aufgefallen ist...
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|
22.07.2013 |
R463QU1T
Enchantress
|
Ich kenn da schon einige, z.B. Code: Breaker oder The Legend of the legendary Heroes (wobei das trotzdem der beste Amine ever ist^^).
()===[]:::::::::::::::::::::::>
|
|
|
29.07.2013 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Es gibt kaum noch gute Animes. Die meisten sind entweder zu Deppri und dann gibt es noch die die 12 Folgen haben und man am Ende immer noch nicht weiß um was es genau gegangen ist
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
04.08.2013 |
Hadschott
Great and Powerful
|
Also der Grund wieso heute so viele "schlechte" Animes rauskommen im vergleich zu früher ist einfach!
Es werden weit mehr produziert!!!
Das war mit DC und Marvel Serien auch so es wurden immer mehr (immer noch ^^ ) und dadurch kam mehr schlechtes heraus und es wurde schwieriger die neuen guten zu finden.
Es liegt hauptsächlich daran, dass sich Animes momentan in großer Beliebtheit befinden und die Kuh ja gemelkt werden muss...das wirds sich wieder legen und dann wird es auch wider einfacher die guten zu finden.
|
|
|
04.08.2013 |
Rabenvogel
Changeling
|
Zitat:RE: Werden Animes nur noch schlechter?
Wahrscheinlich nicht... aber ich drifte jeden Tag ein klein wenig weiter davon weck was man an "Animes" mögen könnte....
|
|
|
06.08.2013 |
MianArkin
Wonderbolt
|
Früher haben es eben nur die "Erfolgreichen" Animes nach Deutschland geschafft (Kosten/Nutzen).
Es existieren auch jetzt noch sehr gute Animes/Serien, doch richten sich viele davon teils an eine Ältere Zielgruppe die es in Deutschland leider nicht zuhauf gibt.
Und für Kinder bleiben viele Sender und Unternemen lieber bei dem Altbewärten.
Doch einige Perlen der Zeit sind stellenweise kaum zu Toppen .
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
|
|
|
06.08.2013 |
Loki1986
Great and Powerful
|
Ohhh Yeah. Bubblegum Crisis, da haste jetzt was angerichtet.
Das doch mal die Anime Perle der Anime Perlen.
Mist jetzt muss ich in den Keller un meine DVD Sammlung durchstöbern.
Konya wa Hurricane ist eh schon dauergast auf meinem Mp3 Player.
|
|
|