Wir haben mal wieder etwas Neues, das wir zeigen können.
Es ist für uns Beide zumindest zweifellos das wichtigste Fanart bis jetzt und daher werde ich diesmal auch etwas mehr schreiben. In manchen Fällen sind Worte jedoch einfach zu einschränkend, egal wie sehr man auch alle möglichen Superlative ausreizt und dieser Fall zählt definitiv dazu. Dennoch folgt jetzt etwas Text.
Vor nun fast zwei Jahren schrieb ich Lunara das allererste Mal an und man kann sagen, dass der Grund noch nicht einmal wirklich Besonders gewesen ist - für Außenstehende.
Daraus entwickelte sich nach und nach die genialste Freundschaft, die wir beide jemals hatten. Nach einer beachtlichen Menge an Nachrichten (die, gedruckt auf A5-Seiten, in Sachen Seitenzahl alle 7 HarryPotter Bände hinter sich gelassen haben (kann man auf meinem Profil nachsehen)) trafen wir uns, wenn auch mit einer Spontanität die Vergleiche sucht und auch nur für kurze Zeit, vor nun etwas mehr als einem Jahr zum ersten Mal. Und dann, nachdem unsere Freundschaft immer größer wurde - war die GalaCon. oO
Mal im Ernst, wo ist dieses Jahr geblieben? Es verging so schnell, dass es mir wirklich so erscheint...aber es war ein wirklich großartiges Jahr. Die GalaCon selbst war dann ein absolut tolles Wochenende mit ein paar Abstrichen, aber dennoch. Dank den Ferien konnte Lunara noch ein wenig länger hierbleiben und als sie mit ihrer Tante wieder Richtung Zuhause fuhr, hatte ich das Verlangen, mich im Kofferraum zu verstecken...xD
Wir sahen uns aber schneller wieder als wir es erst gedacht hatten. Schon am Ende der Sommerferien hieß es: Best Week has been doubled.
Dann, vor etwas mehr als 3 Wochen nun, war es soweit, dass Freundschaft keine ausreichende Bezeichnung mehr sein konnte. Ich hatte zwischen 2 Vorlesungen eine fünfstundige Pause in der ich nicht heimkonnte (Luna sei Dank war das eine einmalige Sache. xD) und unter anderen Umständen hätte dies vielleicht meiner Laune einen ziemlichen Dämpfer verpasst. Aber nicht an diesem Tag. An diesem Tag hätte was weiß ich denn für eine Katastrophe passieren können, ohne mich im Mindesten zu stören.
Wer unsere beiden Signaturen in letzter Zeit gesehen hat, dem ist vielleicht etwas aufgefallen.
Ja, wir sind jetzt ein Paar. Die Sache, wegen der ich Lunara das allererste Mal angeschrieben hatte, ist für uns beide nun der beste "Zufall" den es nur geben konnte.
Genau aus diesem Grund ist unser aktuellstes Werk auch so Besonders.
Eine kleine Erklärung, was auf dem Bild passiert: Lunara nimmt praktisch Light's Energie auf und zeigt ihr so ihren Patronus (Schutzgeist aus Harry Potter), welcher wohl sehr wahrscheinlich ein Delfin wäre.
Und achja..Light ist nur deswegen weiblich, weil ich, als ich sie erdacht habe, die männliche Kopfform gar nicht mochte.
In Lunaras Fanfic (
Die Essenz der Nacht) wird Light nun aber männlich sein.
Oh, nochwas: Die Idee und Outlines sind von Lunara, der digitale Rest von mir - wie üblich.
Kritik ist, was den Zeichenstil angeht, natürlich immer gern gesehen.