Tamira (Fühl dich wie Zuhause hier)
Brontalo (Wenn man ihn genauer kennt ist er ein guter Kerl...leider auch im Gut vs Böse Tread aber er ist ein Guter Gegner den ich sehr Schätze und wenn er für das Gute einstehen will werde ich ihn nicht hindern)
Silver Shine (Gut zum unterhalten in einsamen und kalten Nächten im Avatar Thread (Laut MrZylinder) )
Bl4cksn4k3(Er ist insgesamt ein Netter Kerl was aber viel zu wenig Leute zu würdigen wissen(leider) aber ich mag ihn...und man kann ihn wirklich auf jede art der Links unter dem Ava finden )
Dragoner3 (Er ist öfters im Gut vs Böse Thread und eine Treue Seele die bis jetzt immer freundlich war daher ein weiterer würdiger Derp)
GlaDos ( Unsere "Derp und so" KI die sich auf den Zählen Thread spezialisiert hat und auch Fragen beantwortet... und er ein Netter Zeitgenosse )
Demonheart ( Er ist unser Dämonischer Derp der aber Beherzt ebenso wie GlaDos im Zählen Thread gefunden werden kann...hin und wieder kümmert er sich um seine Fragen (nicht bös gemeint) und beantwortet diese dafür aber immer Gewissenhaft...es sei den sie sind Totaler schrott ^^)
Bud(Er ist Bud dazu muss man nicht mehr viel sagen...BUD...i love that)
timo21220 (Er ist ein netter Kerl den ich gerne zu meinen Derps zähle und sowohl aus dem Laberthread als auch aus seinem NOCH neuen Fragethread...also kurzum ein Weiterer Derp
![[Bild: cl-rd-awyeah.png]]()
)
xEisVogelx(Ich kenne ihn zwar erst sehr kurz aber ich weis jetzt schon das ich es nicht bereuen werde dich bei den Derps aufzunehmen)
sKiLdUsT(Dazu muss ich nicht mehr viel sagen...man bist du...egal Willkommen)
PurbleRedGame
Fluttershy...XD
Rain Shatter (Will kommen bei den Und sos Rain...lets Derp it)
Bronie Zeit (Ok er hat es einfach nicht gespeichert...danke Internet)
Derpylike (Nun ich denke jemand der das Derp schon im Namen hat wird hier relativ schnell zu einem werden...ja ich bin voreingenommen Deal with it)
Simmi (Na dann willkommen hier Simmi füll dich hier wie zuhause...aber nicht zu viel ^^)
Simaris (Da kommst noch was hier zwischen die Klamern...aber ich habe grade keine Zeit)
Darkboom
Fake Accounts:
grEEn
Ponycraft