Es ist mal wieder so weit,
die erste Lan im März 2013 war schon echt super. Jetzt wollen wir das ganze nochmal machen aber etwas größer und besser als leztes mal.
Dafür brauchen wir dich mit guter Laune und Hunger auf Zocken (und Neos Küche)
Es wird im Schützenvereinsheim Uelzen vom 22-24 November Stattfinden und 12.50 kosten.
Wir bitten euch ab 16 Uhr Einzutreffen.
Weitere Informationen findet ihr unten
Welche Spiele ?
Bronie Lan Uelzen 2.0 Games
Danke Neox für die geile Signatur
Code:
[url=http://bronies.de/showthread.php?tid=13523][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lanbannero6f1z2p3j7.png[/img][/url]
Bronie Lan
Hannover Niedersachsen 2.0 findet vom
22-24.11.2013 in Uelzen statt.
Ich habe hierfür eine Skype Gruppe erstellt. Addet mich unter :
micc19.h
Bereitet euch vor auf eine echt geniales Wochenende vor denn:
Es wird eine mega geniale Lan sein UND am Sonntag hat auch noch Alpha268 seinen 20. Geburtstag UND es ist Staffel Auftakt der 4. Staffel die wir auch Streamen werden.
Also :3 Party hoch 3
- 01.) Bunderlow
- 02.) Dragonform
- 03.) Neoface
- 04.) MWMalcolm
- 05.) AgentNeoX
- 06.) DriveByFM
- 07.) MissOlga
- 08.) RarityisbestPony
- 09.) Buddy
- 10.) Psyko
- 11.) Artistry
- 12.) Alpha268
- 13.) Starwingpony
- 14.) Crainy
- 15.) TheBlueBrony
- 16.) Corexx
- 17.) Maurice
- 18.) Ijon
- 19.) CMC Scootaloo
- 20.) skinni
- 21.) Daron
- 22.) Cattivo (?)
- 23.) Daywalker
- 24.) Snu
- 25.) Tami
- 26.) Fluttershy243
- 27.) Metazolid
- 28.) Loki1986
- 29.) LowT
- 30.) McWiesel
- 31.) Sephiroth
- 32.) mysterio_mz
- 33.) Neotix
- 34.)
- 35.)
- 36.)
- 37.)
- 38.)
- 39.)
- 40.)
Das ist der Platz den wir haben den müssen wir nich voll machen
Zunächst einmal eure Anfahrt egal ob Zug oder Auto (Zur Anfahrt unten mehr) Pauschal beanschagen wir
12.50 Euro für das gesamte Wochenende.
Zahlmethode : Ihr müsst den Betrag Neoface überweisen (Natührlich sind Spenden auch immer gern gesehen da wir euch dann noch mehr tolle Preise und Essen bereitstellen können
*
* Wen euer Platz auf der Liste eingetragen ist bekommt ihr so schnell wie möglich eine Nachricht von Neoface oder mir mit allen weiteren Einzelheiten.
Ihr bekommt eine Bestätigungmail von mir wen eure Zahlung eingegangen ist und ich euch auf der Liste abgestrichen habe.
Freitag Abend; Swagethi Yologense - Tomatenhackfleischsauce mit Möhre und Mais, Nudeln
Samstag Morgen, Pfannkuchen/Waffeln mit Nutella, Honig, Sirup, Sahne und Marmelade
Samstag Nachmittag Geschnetzeltes vom Huhn, mit Gemischtem Gemüse, Reis
Samstag Abend, Selbstverpflegung, Sprich Bestellung vom Lieferserver (Karten werden bereit gestellt)
Sonntag Morgen; Brötchen mit Aufschnitt, Käse, Marmelade.
Es ist natührlich nicht verboten eigenen Kram mitzubringen Cola / Bier / Chips Etc.
Von Hannover:
Ihr Steigt am Hannover HBF in den
ME 82836 nach Uelzen.
Dieser Zug fährt einmal die Stunde
Fußweg vom Uelzen Bahnhof zur location
Es wird einen Shuttleservice geben der euch vom Bahnhof abholen wird und euch auch am Sonntag wieder dort hinbringen wird.
Ihr fahrt auf die A37/B3 Richtung Celle und fahrt auf die B191 dieser Folgt ihr bis zur Ausfahrt Uelzen.
Im Ort heißt die Starße Celler Weg auf der ihr euch befindet weiter den Ort hinein bis zur Soltauer Straße Da müsst ihr rein.
Dieser dann folgen bis zum Schießstand Veerssen.
Dragonform hat sich bereit erklärt uns den Netzwerk Admin zu machen
also tut was er sagt oder ihr könnt nicht mitspielen.
*In Sorens Richtung schau*
Dennoch bitte ich alle LAN-Kabel mitzubringen die ihr habt.
Welche Spiele werden gespielt bzw. für welche Games ist ein "Event" geplant?
Bitte meldet euch bei Neoface im Thread was ihr Spielen wollt / was wir planen sollen (große Battlefield 2 schlachten etc. etc.)
Bronies LAN 2.0 - Die Games
Nochmal zur Erinnerung der Bronie Lan Skype Chat ist zwar von uns aber was darin geschrieben wird ist nicht fest und nicht bestätigt eure Zu/Ab sagen müsst ihr hier in den Thread oder Per PN an mich oder Neoface.
Nochmal : der Skype Chat ist ein Chat und hat kaum Relevanz da eh einfach nur alles untergeht.
Gruß und Kuss Bunderlow