Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 00:32



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
08.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als die dämlichen Wachen verschwunden waren und das Wachpony eingeschlafen ist, legte sich Tara sich gegen die Zellwand die zu ihren Zellennachbarn schaute und sprach dann, ohne ihn anzuschauen, an.

"Und? Wo haben sie dich wegschnappt? Mein Name ist Tara und ich glaube wir werden hier noch eine weile zusammen in unseren Zellen hocken. Wie ist den dein Name."

Wehrendessen versuchte Tara mit ihrer Magie ihren Ring wieder zu lockern.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
08.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara musste feststellen das auch ihr Ring nicht länger verändert werden kann. Die Magie war hier völlig unterdrückt.


Thunder konnte einen der Zombies der ganz hinten war umwerfen. Als er mit seinen Hufen auf dessen Schädel krachte gab es ein sehr ungesundes Geräusch.
Der Zombie rührte sich dennoch. Es reichte nicht ganz.
Thunder konnte allerdings sehen das da noch mehr Gestalten auf die Gruppe zu kamen.


Sandly verfolgte die Gruppe schon lange. Sie holte aber erst in den letzten Minuten auf. Zunächst beobachtete die das Lager aus der Ferne. Aber da schien etwas los zu sein.
Sie war sich noch nicht sicher was da vor sich ging. Sollte sie eingreifen?
Diese Stimme war da wieder. "Ich will den Vater dieses Bastards! Er kann dich zu ihm führen. Sorge dafür das er dich bis zu ihm führt! Ich befehle es dir!"
Sandlys Zorn erwachte langsam wieder in ihr.


Dark sprang auf einen der Zombies zu die sich auf Chaser stürzen wollte. Er gab einen Zombie einen kräftigen Tritt gegen den Schädel.
Der Kiefer des Zombies hing daraufhin schief.
Da Chaser weg flog wandten sich die Wesen Dark zu.
Dark spürte mehrere Bisse in seinem Leib.

Jester brüllte Dark im seinem Kopf an. "WAS TUST DU DA? BIST DU NUN VÖLLIG VON SINNEN?!"
Er versuchte alles einen Zauber zu sprechen aber konnte kaum Konzentration sammeln fürs zaubern.


Xarfal schrie Star an. "Nicht jetzt! Ich überlebe das schon. Helfe wenn dann den Anderen! Sonst überleben die anderen das hier nicht!"


Cask ließ einen der Zombies zu Boden gehen. Doch er erhob sich langsam wieder.
Der andere Leichnam den Cask den Stock ins Hirn rammte rührte sich längst nicht mehr. Es fiel Cask leicht seinen Schädel zu zertrümmern.


Die Streiche die Chaser durchzog reichten nicht völlig um sie Kreaturen ernsthaft zu verletzen. Sie schnappten nach ihm, aber sie konnten den Pegasus nicht erwischen.


Archivedes konnte das was er da sah nicht so recht akzeptieren. So etwas hatte er niemals gesehen. Der alte Hengst bekam einfach Angst. So wich er zurück nah an das andere Ende des Lagers.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 von Lykran.)
08.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
*Es hat geklappt* dachte sich Thunder nach einem halbwegs erfolgreichem Angriff. Danach schaute er sich um ob da noch etwas kam. Tatsache kamen da noch mehr Gestalten auf die Gruppe zu.
Es waren anscheinend zu viele. *Wir brauchen einen Plan. Wir müssen flüchten das steht schonmal fest. Aber wie machen wir das am besten. Moment mal, ich habs!* Thunder flog nach oben, brüllte seinen Plan heraus. "Wir müssen flüchten! es sind zu viele! Ich hab einen Plan! Star! Du musst alle kampfunfähigen zur Flucht verhelfen! Chaser! Dark! Cask! Wir halten den anderen den Rücken frei! Wir werden ihnen einen Vorsprung erkämpfen! Aber es sind zuviele von ihnen um sie einzeln zu erledigen! Da hinten kommen noch mehr von ihnen!" Thunder setzte zum Sturzflug an und versuchte einen Zombie in der vordersten Reihe wieder mit einem Saltokick zu töten. Diesesmal flog er von oben frontal auf den Schädel. "Wir haben keine andere Chance mehr. Sonst gehen wir alle drauf! Chaser! Cask! Dark! Seit ihr dabei? Wenn nicht? dann flüchtet mit den anderen ich werd sie auch alleine aufhalten!"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
08.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal schrie Star an, das sie das jetzt nicht machen soll, das er es überleben werde. Sie sollte den andren Helfen, da sie es sonst nicht überlebt werden. Das schreien hatte Star aus der Konzentration gebracht. „Wie soll ich ihnen Helfen? Ich kann mich im Moment nicht bewegen. Meine Magie ist alles was ich im Moment habe. Ich kann keine Kampfzauber, ich bin keine Kämpferin. Ich weiß nicht was ich noch machen kann, außer versuchen auf dich aufzupassen.“ Star musste mit ihrer Angst kämpfen, das Chaser etwas passieren würde. Sie hätte gerne geholfen, doch wusste sie nicht wie.

*„Keine Angst, Star. Ich werde dir helfen. Zusammen können wir was ausrichten.“* Star war froh das Lux ihr helfen wollte und überließ ihr die Kontrolle.

„So, dann wollen wir doch mal sehen, was diese Viecher gegen Feuer machen können.“ Lux konzentrierte vorsichtig die magische Kraft von Star und ließ einen kleine, aber recht kraftvollen Feuerball auf einen der Zombies zufliegen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als dark los lief merkte er nicht das Chaser weg flog, als er dann sprang merkte es erst und dachte sich ach so ein dreck... als er dann dem Zombie nur den Kiefer schief brachte dachte sich dark na toll so einfach doch nicht... als er dann von Jester angeschrienen wurde sagte er dann "ich versuche zu helfen???!!!! jetzt konzentriere dich ich muss zaubern!!" dark hörte nix von den anderen da er sich an seiner momentane Situation konzentrieren sollte
dann ignorierte dark den schmerz von den bissen und versuchte einen Schildzauber zu machen der ihn schützten und den Gegner schadet.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
08.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Jetzt hatten diese Drecksviecher nun auch noch nach ihm gepackt!
Er flog glücklicherweise schnell wieder hoch und war dementsprechend zu schnell für die Zombies. Voller Zorn rief er ihnen entgegen.
"Boah VERRECKT DOCH EINFACH WIEDER VERDAMMTE AXT!"
Dann sah er kurz auf das Schlachtfeld, um sich einen Überblick zu verschaffen.
Es sah echt nicht gut aus. zwar lagen 3-4 der Zombies am Boden, doch er sah dann, das
Darklight heftig von den Zombies attackiert wurde.
Er wollte grade losstürmen, doch dann hörte er, was Thunder für einen Plan hatte.
"Dann müssen wir uns beeilen!"
Erneut setzte er zu einem rasanten Sturzflug an. Diesesmal stürzte er, mit dem Beil im Anschlag auf einen Zombie zu, der Cask bedrohte. Er zielte diesesmal präzise auf seinen Hals und holte Schwung.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Ein Zombie bewegte sich noch etwas außerhalb der Gruppe auf Cask zu. Er wurde voll von dem Feuerball getroffen. Brennend ging er einfach weiter auf Cask zu als wenn nichts wäre.


Der Zombie der von Cask umgeworfen wurde wollte sich gerade erheben. Doch aus diesem Plan wurde nichts. Chaser trennte ihm den Kopf ab.
Der Kopf bewegte sich zwar noch immer. Doch war er keine Gefahr.


Xarfal schaute genervt durch die Gegend. Was sollte er tun?
Da war nur noch Nullzig der einfach nur da saß. Er starrte ihm direkt ins Auge. Xarfals Augen glühten wieder stärker auf. Er pflanzte ihm einen Wunsch ein. "Helf ihnen!"
Wenn Nullzig auch resistent gegen diesen Einfluss war. Es holte ihn aus seiner Starre.


Thunder verpasste einem anderen Zombie einen mächtigen Schlag. Dieses zerbarste der Schädel der Kreatur. Der Körper lag regungslos am Boden.


Dark begann zu zaubern. Doch war er noch lange nicht dazu bereit seine Magie erneut einzusetzen.
"NEIN! Lass das! Du darfst noch nicht zaubern lass mich nur versuchen!"
Der Zauber geriet bereits am Anfang völlig außer Kontrolle.
Es gab eine schwere arkane Entladung. Die vier Zombies die von Dark fraßen wurden in Stücke gerissen.
Dark selbst war ohnmächtig. Dem Tode nah. Er hatte einige schwere Wunden. Doch nicht nur Bisse, sondern auch Verbrennungen. Für ihn war der Kampf vorbei.


Archivedes schrie auf. Selbst auf der anderen Seite des Lagers war noch ein paar dieser Wesen.


Ein Stück neben dem Lager hörte man einen Brüllen wie von irgendeinem Ungetüm.
Sandly ergab sich ganz ihrem Zorn. Der Befehl wurde erteilt.
Xarfal muss überleben. Also hieß es diese Toten zu zerstören!
Sie stürmte einfach in Meute rein die noch zwischen den Bäumen auf die Gruppe zu hielt.
Sie zermalmte alles was sich ihr in den Weg stellte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
08.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Chaser wieder in der Luft war und den Kopf des Zombies zu Boden fallen sah, lies er einen kleinen schrei der euphorie aus. "So muss es sein! Kriecht zurück zu euren Gräbern verdammt nochmal!"
Dann verschaffte er sich wieder einen Überblick.
Thunder killte einen, Cask wurde von einem brennenden bedroht.
>Warum zur Hölle brennt der?<
Dann sah er allerdings, dass Darklight schwer verletzt in Zombiemus lag.
"DARK IST AM BODEN!" brüllte er dann und flog fix zu ihm.
Er sah überhaupt nicht gut aus, ganz im Gegenteil.
"Dark! Bleib bloß bei mir, verdammt!" Er lies sein Beil erst einmal liegen und schleppte Dark dann im Flug zu Star in den Kreis. "Pass bitte auf ihn auf..."
Dann flog er zurück zu seinem Beil, flog dann schnell zum anderen Ende des Lagers.
Dann sah er, wer dort geschrien hatte. Es war Archivedes.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
*JA! Wieder einen erledigt! Fehlen nur noch zu viele* Thunder schaute sich um. Er sah noch die Überreste vom unverbauten Teil der Hütte, 3 lange zusammengebundene Äste lagen noch dort. Thunder schnappte sich diese Waffe und flog hinter Archivedes "Keine Sorge, dir passiert nichts! Versuch in Deckung zu gehen bei Star! Sie ist unsere beste Verteidigung aus der Entfernung." Dann flog Thunder weiter zu den Gestalten. Er drehte seinen Kopf und seinen Oberkörper ein, und fing an im Flug sich auf der Stelle zu drehen. Seine Wirbelattacke würde ihm die Zombies fernhalten und es müsste mehrere Dieser Wesen auslöschen. Er zielte extra auf Halshöhe um auch Köpfe abzutrennen auch wenn dies schwer werden würde mit einem stumpfen Gegenstand.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
08.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig stand wie eine Salzsäule herum.
Plötzlich hörte er eine Stimme in seinem Kopf.
"Helf ihnen!"
Nullzig schaute zu Xarfal.
... das war es...
Xarfal versuchte ihn zu kontrollieren...
Endlich ein... obwohl...
Nein... Telepathie war nicht wirklich ein guter Beweis dafür, dass er ein Dämon war...
Nullzig tat, was er sagte.
Nicht, um ihn glauben zu machen, dass er Nullzig kontrollieren konnte...
Sondern weil er Recht hatte!
Die anderen brauchten Hilfe!
Aber wie konnte Nullzig ihnen helfen?
Er überlegte aber nicht lange und versuchte das alte Pegasuspony zu beschützen.
Die Schläge der Zombieponys spürte er zwar, aber sie machten ihn nicht viel aus.
Wie im Rausch schlug er auf sie ein und drängte sie möglichst weit von der Gruppe weg.
Er merkte dabei nicht, wie schon wieder seine Pupille verschwand.

08.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„Verdammt, das bringt nichts. Aber was kann man noch machen, mit einem Körper der sich nicht bewegen kann?“, sprach Lux mehr zu sich. Sie sah sich die ganze Szenerie noch einmal an, als Chaser mit einem ziemlich stark verletzten Darklight an kam. Er sagte nur, das sie bitte auf ihn aufpassen sollen und flog dann wieder zurück. *„Star, das ist wohl er dein Gebiet, ich werde dir aber aus dem Hintergrund helfen.“* Star stimme bei dem Anblick zu. Beide tauschen wieder die Plätze.

„Ok, ok. Ganz ruhig bleiben. Geh mir bloß nicht drauf, Schätzchen.“ Star begann nun wieder ihre Heilmagie zu nutzen, und Darklights ganzer Körper wurde von einer roten Aura umschlossen. Es würde zwar etwas dauern, doch Star würde es wohl schaffen sie zu retten.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Aus dem Augenwinkel bekam Cask mit wie einem Zombie hinter ihm der Kopf abgetrennt wurde. Dies war erfreulich...Jedoch nur kurz. Schon standen weitere Kreaturen spalier die alle ein Bedürfniss nach Caskcake hatten.
Es war jedoch eine brennende Kreatur, welche seine Aufmerksamkeit beanspruchte.
Den gehe ich besser nicht im Nahkampf an.
Cask wich langsam von dem Fackelzombie weg, richtung Gruppe. Es stellte sich wieder ein Untoter in den Weg welchen das Pegasus einige schwungvolle Hiebe vor den Kopf verpasste. Es schien langsam wirkung zu zeigen, jedoch näherten sich bereits weitere.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
09.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser sah leider nur noch wie Archivedes sein Ende fand. Es gibt wirklich besser Arten zu sterben.

Doch noch schlimmer war es das er sehen musste wie Thunder einfach da rein flog. Scheinbar bemerkte er nicht einmal was mit dem alten Einhorn geschah.

Für den Moment war die Zombies mit Archivedes beschäftigt, sie ignorierten Thunder. Bis auf den Nachzügler der auf Thunder zu ging und einfach einen Tritt gegen den Hals bekam. Das brach im das Genick und warf ihn um. Dennoch begann die getroffene Kreatur einfach sich wieder zu erheben.


Nullzig kämpfte gegen die beiden Zombies mit den Schnitten am Hals. Er konnte sie nicht bezwingen doch etwas zurückdrängen. Cask hatte damit zu tun diesen brennenden Zombie von sich fern zu halten.

Einer der Beiden verbiss sich in Nullzigs Arm.
Der Andere Zombie stolperte und lag gerade am Boden.


Sandly befand sich ganz in ihrem Element. Sie zerschmetterte einen Gegner nach dem anderen. Teilweise flogen ein paar Einzelteile bis ins Lager. "Töten töten TÖTEN!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
09.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder schaffte es einen weiteren Zombie zu erledigen. Dann kam ihm eine zündene Idee. Er flog zu Chaser und stellte sich mit ihm Flanke an Flanke auf. "Ich hab einen Plan! Wir schnappen uns beide ein Seil, und schnüren einer Zombiegruppe den Hals so fest ab, das ihnen der Kopf abfällt. Wenn alles klappt können wir so eine ganze Gruppe töten." Dann überschaute er die Situation und sah Cask in Gefahr. "Und Cask retten..."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
09.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
DU NERVST!
Schrie ein viel zu Nüchternes Pegasus einen gewissen Brennenden Zombie an.
Jetzt ein Schluck, nur ein kleiner.....DAS IST ES!
Er wich weiter zurück und wählte eine Route die ihn nicht in die Arme weiterer Untoter treiben würde. Nach kurzer such fand er einen langen Ast mit welchem er die Fackel zu Fall bringen konnte. Schnell zückte er seine Flasche und goß den Hochprozentigen Inhalt über den Zombie aus. Es schien zu funktionieren! Das Fleisch der Kreatur begann regelrecht in der Hitze zu schmelzen, jedoch wirkte die Flamme wie ein Leuchtsignal.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
09.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser sah eine grauenhafte Szene. Archivedes wurde von den Zombies getötet. Er konnte nichts mehr für ihn tun. Es demoralisierte Chaser ein wenig. Als er dann sah, wie Thunder rein flog und in einem Wirbelwind einen Zombie erledigte, Wollte er ihm erst zurufen, dass er dort verschwinden solle, doch er schien scheinbar selbst bemerkt zu haben, dass Archivedes verstorben war.

Thunder flog dann zu Chaser hoch und unterbreitete die Idee, mit einem Seil einer ganzen Gruppe Zombies die Köpfe abzuschnüren. "Klingt nach einer dummen Idee. So dumm, dass sie sogar klappen könnte!" Er flog nach einer Absicherung zu einer der Taschen und schnappte sich ein Seil.

Er nahm das eine Ende ins Maul. Thunder tat es ihm gleich und sie flogen wie eine Einheit auf die Gruppe Zombies zu, welche Cask, nachdem er die Fackel ausgeschaltet hatte, bedrohten. Wie eine Einheit schnürten sie den Zombies die Hälse ab, indem sie entgegengesetzt zueinander im Kreis flogen. Dann, nachdem sie fertig waren, flogen sie beide nebeneinander auf der Stelle und zogen zusammen am Seil. Wenn alles
klappte, müssten dort jetzt wieder ein paar enthauptete Zombies liegen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch]

Es war dank Lux nicht so schwer, doch würde es ihre Künste und ihr Wissen voll beanspruchen. Auch wenn es ja einige kleine Probleme zwischen ihnen gab, so konnte Star nicht anders. Zumal Darklight ja schon genug Schicksalsschläge in letzter Zeit hatte, würde Star alles tun um ihr zu helfen. Ob wohl sie zugeben musste, das Darklight so wirklich schön aussah, wenn man von der Momentan angesengten Mähne ab sah.
-----------------------------------------------------------------------
[Night Star]

Kaum war die Dämmerung angebrochen, machte sich Night wieder auf den weg. Er hatte zwar schon vormittags einen, neuen massiven Magieausbruch gespürt, der nur von Star stammen konnte, doch musst Night warten. Er hatte den Tag über geruht und ist nun auf dem Weg. Wieder im sehr schnellen Galopp, folgte Night dem Weg, immer wieder von Nightbane angestachelt. Er konnte fühlen, wie er immer näher der Stelle kam, wo der Ausbruch war. Dort angekommen, bot sich ihm eine interessantes Bild. 3 tote Diamond Dogs, welche sehr mitgenommen aussahen. Night konnte aber auch spüren, das da noch eine andere magische Aura nachkling. Diese Aura war anders, nicht genau zu deuten, fast schon chaotisch. Wem auch immer diese Aura gehört, musste wohl nicht gut mit seiner Magie umgehen können. „Sieht so aus, als wenn deine Schwester mächtiger geworden ist. Oder ist sie vielleicht jetzt größenwahnsinnig geworden? Drei tote. Das passt doch eigentlich nicht zu ihr. Aber siehst du jetzt, was für eine Macht dir gehören kann. Eine Macht die du, mit meiner Hilfe, ohne Probleme kontrollieren kannst. Also lass und los ziehen, lass uns Star finden.“
„Ja, aber wir gehen jetzt lieber etwas langsamer. Wenn sie wirklich so mächtig geworden ist, sollte wir kräfte sparen.“
„Ok, es ist deine Entscheidung, aber dann lass uns wieder los gehen.“
Night setzte sich wieder in Bewegung, doch nun im normalen Ponygalopp. Auch wenn er in der Nacht und der Dunkelheit mehr Kraft hatte, so wollte er seine Kräfte schonen. Star konnte nicht mehr so weit weg sein. Ihre direkte Aura war schon wieder besser fühlbar.

*Lux muss wieder erwacht sein. Verdammt, ich hatte gehofft sie noch schlafend zu erwischen. Mir bleibt nur die Hoffnung das sie noch nicht weiß, was sie ist und vor allem was passiert ist. Sie ist die einzige die mich aufhalten könnte, solange dieser Tondere nicht auch in einem Pony ist und sie beschützt. Damals hatte sie einfach nur verdammtes Glück.*

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank war froh das Lilithia weg war. Ihre Präsenz erinnerte ihn an die letzte Nacht. An all den Terror und schrecken. Er bemerkte aber auch, wie Sweetie von Lilithias Anweisung nicht unbedingt begeistert war. Die Stute war so nett zu ihm, da wollte sie ihr keinen Ärger machen.

Als Lilithia weg war, sprach in einer zurückhaltenden, kindlichen Stimme an:

"Ich werde dir kein Ärger machen... ich brauch nur meine malsachen aus Lilithias Zimmer beziehungsweise musst du mich da nur hinführen. Dann kann ich mich selbst beschäftigen. Ich male sehr gerne weißt du? Es... lenkt mich ab... Wenn es dich aufmuntert, könnte ich vielleicht was schönes für dich malen? Ich habe vor den Wintergarten aufs Gemälde zu bringen. Ich könnte es dir schenken!"

09.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sweetie streichelte Frank über den Kopf und lächelte.
"Ach Frank ich weiß das du mit keinen Ärger machen wirst. Gut komm wir holen dir deine Malsachen. Danach überlege ich mir wie ich dich hier schnellstmöglich raus bringe.
Asura du wirst mitkommen."

Sweetie packte sich den den kleinen Drachen auf den Rücken und führte Frank zu Lilitias Zimmer.


Thunder und Chaser hatten mit ihren Seil die Zombies nah bei Cask im Visier. Da standen allerdings nur noch ein skelettierendes, brennendes Pony und zwei weitere die mit Nullzig beschäftigt waren.
Sie nahmen sich der Zwei bei Nullzig an.
Allerdings ging ihr Plan nicht auf. Sie hatte da nun zwei Wesen die gewürgt wurden doch ihre Köpfe waren noch immer auf ihren Hälsen.
Dafür konnten sie Nullzig nicht weiter angreifen.


Cask sah dort den lichterloh brennenden Toten vor sich. Doch er fiel nicht zu Boden. Viel mehr als ein Skelett blieb nicht übrig.
Cask spürte die brennenden Arme des Skeletts auf seinem Fell.
Noch immer versuchte das Wesen ihn zu packen.


Xarfal hatte zwar Schmerzen aber er ignorierte sie. Er behielt die Gegend so gut es ging im Auge. Das Geschehen bei Cask bereitete ihn zu große Sorgen. "Beim Abgrund was tut er da?!" Xarfal rannte druchs Feuer als wenn nichts wäre und sprang auf den brennenden Toten. Er rammte seine Zähne in das Genick der Leiche und riss ihr den Schädel runter.
Er konnte es sich nicht leisten noch mehr Werkzeuge zu verlieren... oder war da ein anderes Gefühl im Spiel?
Cask sah wie der Kadaver zu Boden fiel und darauf stand Xarfal im Feuer der etwas ausspuckte. Erst nach einem Moment sprang der Kleine aus dem Feuer. Er brannte nicht, sein Fell war nur ganz leicht an geschmort.


Die Zombies bei Archivedes waren noch beschäftigt. Diese Vier werden sich wohl erst später wieder bewegen. Denn dort hatten sie noch zu Fressen.


Der Kampf direkt im Wald wurde allmählich ruhiger. Sandly fand nur noch ein paar vereinzelte Ziele.


Darklight war immerhin am leben. Die größten Wunden schlossen sich. Mit etwas mehr Zeit und Heilmagie, könnte man seinen Leib wohl wieder herstellen. Die Bisse werden aber Narben hinterlassen.

Jester war schwer damit beschäftigt Darks Geist zusammen zuhalten.
Sein Zauber hätte ihn fast zerrissen.
Dark fand sich auf einer Blumenwiese wieder. Hier wuchs alles wild. Nichts hatte die Natur hier auch nur irgendwie bearbeitet. Ein wunderschöner Flecken der chaotischen Natur.
Da war ein Pony in einem Narrenkostüm. Die Glöckchen an seiner Kappe klingelten leise.
"Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das du versuchst dich selbst umzubringen."
Dark konnte es nicht erkennen. Scheinbar verband diese Person ihn gerade.
"Zu mindestens sind wir hier an einem recht schönen Ort. Lustig wie viel Leben und Schönheit aus dem Chaos entspringen kann oder? Halt noch etwas still bitte. Scheinbar flickt dich gerade in der Welt der Lebenden diese langweilige Star zusammen.

Bei diese ganzen Zombies muss ich an meinen Großvater denken. Besonders an einen Tag.
Wir gehen gerade über die Wiese und da steckte sich mein Großvater einen längeren Grashalm in den Mund. Ich jubelte sofort. Er fragte natürlich warum. Darauf ich, Papa sagte wenn du ins Gras beißt bekomme ich ein größeres Zimmer!" Jester musste leise Lachen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
09.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Erst war Chaser ziemlich optimistisch, was den Erfolg dieser Aktion betraf, doch jetzt zu sehen, dass die Zombies am Seil hingen, war überhaupt nicht gut. Mit dem Seil im Mund fing er dann an etwas zu nuscheln. "Das die Viecher nicht verrecken! Hast du eine Idee, was wir tun können?"
Er selbst driftete auch in Gedanken ab. Ihre Hälse konnten doch gar nicht mehr so stabil sein!
Die waren verdammt nochmal am verfaulen! Dann kam Chaser eine Idee.
"Ich hab's! Lass sie uns doch im Kreis drehen. Vielleicht fallen ja dann die Köpfe ab!"
Er versuchte zwar noch durch ziehen dasselbe Ergebnis zu erzielen, doch wartete er nur auf eine Bestätigung von Thunder oder eventuell sogar auf eine bessere Idee.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste