Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.12.2024, 00:26

Pokemon Pony RPG
06.04.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Jack bemerkte die andere trainerin früh genug, sogar ein paar augenblicke bevor sie sie bemerkte.
Das Pokemon welches sie bei sich trug kannte er nicht, jedoch sah er auf den ersten blick daß es sich ebenfalls um einen anderen Geist handelte.
Er wollte gerade auf sie zufliegen doch da hatte sich die sache schon erledigt, das einhorn schien von sich selbst aus auf Shadow zuzugehen.
Diese bemerkte sie nicht da sie zuviel damit beschäftigt war sich sorgen zu machen wie sie die sache ihrem vater erklären sollte.
Die fremde schliech sich an Jacks trainierin an und er entschied sich daß er nicht einschreiten brauchte da es vermutlich ziemlich lustig werden würde.

Shadow war vollkommen in ihren gedanken versunken. Wie sollte sie zum Mondberg kommen ? Den Attackenlehrer überhaupt finden, in diesem riesigen arial ? Eigentlich war ja die viel wichtigere frage wie ihr vater morgen den unterricht machen wenn er seine materialien nicht hat ? Wäre sie doch nur gestern gegangen und hätte die sache nicht vor sich her geschoben. Doch dann wurde sie aus ihrer grübelei gerissen als sie von hinten erschreckt wurde. Als würde ihr schweif im in flammen stehen hob sie so schnell sie konnte vom boden Sie drehte ab und sah das Einhorn welches sie erschreckt hatte, erblickte jedoch auch ihr Pokemon.
Ihr instinkte was geister anbelangte taten das was sie am besten konnten und liesen sie wieder in panik ausbrechen, doch wieder schwebte Jack in ihrem weg.
Ausser sich vor angst und schreck blieb ihr keine andere wahl als sich mehr schlecht als recht hinter einem schild zu verstecken welches nichtmal reichte um sie halb zu verdecken.
Sie blickte ängstlich, über ihre brille zu dem einhorn.

Jack, als er merkte daß Shadow nicht mehr wegrennen würde schwebte zu dem anderen geist und zischte es fröhlich an.
Die freude einen anderen seier art zu treffen war ihm anzusehen.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

06.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Minty hätte nie gedacht, dass das Pegasuspony so heftig reagieren würde.
Sie tat ja fast so, als hätte ihr ein Brutalanda das Gesicht abgeschleckt!
Sie verkroch sich hinter einem Schild, aber Minty konnte sie trotzdem noch zittern sehen.
Minty lachte sich kaputt.
"Ha ha ha! Sorry! Ich wusste nicht, dass du SO schreckhaft bist!
Ich wollt dich eigentlich etwas aufheitern, weil du so niedergeschlagen gewirkt hast.
Nettes Nebulak hast du da übrigens!
Socke scheint ihn zu mögen!
"
Socke unterhielt sich anscheinend mit dem Nebulak in Pokemonsprache.
Man konnte nur "Shuppet", "Nebulak" und manchmal ein bisschen Rumgezische hören.

Minty kam etwas näher zu Shadow und musste immer noch kichern.
"Ich bin Mint Chocolate! Du kannst mich Minty nennen! Nett, dich kennenzulernen!"
Minty hielt Shadow einen Huf hin und hoffte auf eine weniger erschrockene Reaktion.

06.04.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Ein wenig beruhigte sich Shadow als sie merkte daß das Pokemon der Fremden in sich mit Jack beschäftigte.
Jedoch schien die Einhorn Stute auf eine konversation aus.
Nachdem sie sich entschuldigte kam sie näher auf sie zu und stellte sich vor.
Ihr name war Minty, doch was wollte sie von ihr?
Beziehungsweise warum hatte sie sie erschreckt und nicht ganz normal angesprochen.
"A-aber so heitert man niemanden a-auf...." stotterte sie hinter dem schild hervor.
Als Minty ihr den huf reichte war es wohl an der zeit daß sich shadow auch vorstellte.
Aber sie würde sie auslachen wegen ihres namens.
Shadow streckte sich etwas hinter dem schild hervor, nur so viel daß es gerade reichte um ihre geste zu erwidern.
Doch sagte sie ihren namen nicht sondern verzog sich gleich wieder in ihr versteck hinter dem viel zu kleinen schild.
Erst nach einer weile sagte sie schlieslich: "I-ich bin Blossom...".
Nachdem die Worte ihren mund verlassen hatten fragte sie sich warum sie nur so etwas gesagt hatte, sie hies doch gar nicht 'Blossom'.
Aber Shadow war ein Name für Hengste und nicht für Stuten.
Was machte sie sich überhaupt sorgen, sie würde Minty sowieso nicht mehr wiedersehen.
Sie ist sicher eine Trainerin auf der durchreise und ist am nächsten Tag verschwunden.
Nachdem sie sich ein wenig mut gemacht hatte kam sie aus dem Versteck heraus und griff ihr Nebulak als Thema auf.
"E-er heist Jack..." murmelte sie.

Serdar Somuncu

08.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Minty grinste immer noch.
"Naja... jedes andere Pony hätte das wahrscheinlich aufgeheitert...
Du scheinst aber eher von der schüchternen, schreckhaften Sorte zu sein.
... das mein ich jetzt nicht böse oder so!
Schließlich ist Fluttershy ja auch ziemlich schüchtern und schreckhaft...
Und die gehört schließlich zu den Top 6!
"
Minty schaute auf das Schild, hinter dem sich Blossom versteckt hielt.
"Wolltest du zum Mondberg?
Ich glaube aber, dafür braucht man den Orden dieser Stadt...
"
Minty zog mal wieder die völlig falschen Schlüsse.
"Uh! Du willst dir bestimmt den Felsorden holen!
Das will ich nämlich auch! Vielleicht werden wir ja Rivalinen!
... oder... vielleicht könnten wir auch zusammen reisen...
als Rivalinen!
"
Minty war nun voller Tatendrang.
"Komm, Socke! Wir trainieren noch ein bisschen und fordern dann den Arenaleiter heraus!"
Socke war anscheinend in ein interessantes Gespräch unter Geisterpokemon mit Jack vertief und antwortete nicht.
"Oder... auch nicht..."
Minty setzte sich neben Blossom hinter das Schild und wartete.

08.04.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

"Und du bist eher die gesprächige Sorte...", dachte Shadow.
Und nicht nur das, sie schien sich auch nicht gerade leicht abschütteln zu lassen.
Dachte sie ernsthaft sie wollte mit einem NEBULAK gegen Rocko antreten ?
Als anwohnerin einer der Städte die in der nähe des Mondbergs lagen benötigte sie den Orden nicht immer.
Nur wenn, wie heute, eine besondere gefahr drohte war es anders.
Shadow hätte im Boden versinken können als Minty ihr vorschlug mit ihr zu reisen.
Sie wollte doch gar nicht weg.
Nein eigentlich war das auch gelogen, sie wollte immer noch ihre panische angst vor Geistern in den griff bekommen.
Minty könnte ihr wenigstens bis nach Lavendar City gesellschaft leisten.
"Hallo Shadow, lange nicht mehr gesehen !"
Sie schreckte wieder auf, diesmal jedoch nicht so schlimm wie vorhin.
Die stimme die sie angesprochen hatte gehörte zum attackenlehrer, welcher gerade aus der richtung des Mondbergs kam.
Er trug eine Kamera um den hals.
"Du möchtest bestimmt die TM für deinen Vater holen, oder ? Warte ich hole sie.", fügte er hinzu und verschwand in seinem Haus.
Eigentlich hatte sich alles geklärt jetzt würde Minty wissen warum sie zum Monberg wollte.
Doch dann fiel es ihr siedend heiß ein: Der alte hengst hatte sie Shadow genannt und sie hatte drauf reagiert.
Jetzt würde sie sich auf ein paar unangenehme fragen gefasst machen müssen.
Sie blickte mit hängenden Ohren zu minty rüber.
Eine schlechte person scheint sie nicht zu sein.
Mit leiser stimme sagte sie :" tut mir leid ich heise nicht Blossom...mein richtiger Name ist Shadow. Ich mag ihn nicht weil er eher ein Hengsten name ist..."
Während sie sprach konnte man in ihrem gesicht die schamesröte sehen.
Mit gesenktem Kopf erwartete sie Mintys reaktion.

Serdar Somuncu

08.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

"Naja... zuerst dachte ich, du heißt vielleicht Shadow Blossom...
Aber warum hast du mich angelogen?
Shadow ist ein schöner Name.
Mint Chocolate ist ein doofer Name!
Ich mag zwar Schokolade und bin Mintgrün, aber Minzschokolade ist ekelhaft!
"
Minty umschlung Shadow mit ihrem Vorderbein und knuddelte sie, so als würden sie sich schon Jahrelang kennen.
"Ach mach dir nix draus! Ich bin dir nicht böse!
Aber das du den Attackenlehrer kennst, ist gut!
Ich bräuchte eine Spukball-TM, weil Socke vergessen hat, wie die Attacke geht...
"
Minty ließ Shadow wieder los und musterte sie erstmal.
"Hm... du bist also hier um eine TM für deinen Vater zu holen?
Ist dein Vater denn ein berühmter Trainer??
Darf ich ihn kennen lernen?
Oh er könnte mir bestimmt etliche Tipps geben!
Bittebittebittebittöööö!
"
Minty war so richtig aufgedreht.
Ihr erster Tag als Trainer in Kanto und schon begegnet sie jemand, der ihr wertvolle Tipps geben kann!
Minty könnte vor Freude durch die Gegend hüpfen!

08.04.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Zwar glaubte Shadow minty daß sie ihr nicht böse war, doch war es dennoch kein grund sie gleich zu umarmen.
Sie erstarrte und wollte gerade sagen daß sie es unaangenehm fand geknuddelt zu werden doch da wurde sie von Minty bereits losgelassen.
Sie wollte unbedingt Shadows Vater kennen lernen.
"Nein er ist kein Berühmter Trainer, er ist lehrer in der Trainerschule in Vertania City. Wenn du ihn immer noch treffen willst...von mir aus. Die schule ist für jedespony geöffnet."
Die TM von der das Einhorn sprach wird in Johto hergestellt.
Shadow war sich nicht sicher ob der Attackenlehrer eine solche führen würde.
Aber er würde sie sicher bestellen können oder so.
"Was deine TM anbelangt, frag ihn einfach wenn er wieder rauskommt. Er mag es nicht wenn man ihn beim suchen einer TM stört da er sie kreuz und quer in seiner Wohnung verteilt hat."
"Nach seinem eigenen System", fügte Shadow in gedanken hinzu.
Sie blickte Minty an und schob ihre brille wieder zurecht.
Irgentwas in ihr sagte daß diese Stute ihren ruhigen Tagen ein ende machen würde.

Serdar Somuncu

08.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Minty holte eine ihrer Tafel Schokolade raus und fing an sie lautstark aufzuknuspern.
Jeder Bissen gab ein lautes Knacken von sich.
"Gut. Ich warte, bis er wieder kommt.
Und danach willst du bestimmt wieder nach Hause!
Ich komm einfach mit und du kannst mich deinem Vater vorstellen!
"
Minty wusste ja nicht, dass Shadow her geflogen ist, weil sie nicht durch den Wald wollte.
"In der Schule könnte ich bestimmt erfahren, welche Kanto-Pokemon gut gegen Gesteinstypen sind!
Ich dachte da an Pflanzenpokemon, weiß aber nicht, welche es hier so alles gibt.
Schließlich komm ich ja aus Hoenn!
Hätt ich mir dort nur ein Tropius gefangen...
"
Minty schien schon weiter zu planen.
"Was für Pokemon magst du eigentlich so?
Wie ich sehe Geist-Pokemon, so wie ich!
Aber man kann sich nicht nur auf einen Typ konzentrieren...
Also... was für Pokemon willst du denn auf deiner Reise fangen?
"

09.04.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Shadow wurde visuell vor augen geführt warum Minty wohl eine Tafel schokolade als Cutie Mark hatte.
Wie schaffte sie es blos die Tafel bei diesem Wetter so knackig zu halten ?
Andererseits war sie ein Einhorn, daher gab es nur eine Erklärung: Magie.
"Äh ja natürlich will ich dann wieder nachhause..."
"Die frage ist nur als WAS ich dich Vorstellen soll!?", dachte Shadow.
Vermutlich würde es reichen sie einfach als Trainerin vorzustellen die gegen Rocko kämpfen wollte und ein paar Tipps wollte.
Als Minty erwähnte woher sie Stammte wurden Shadows Augen ganz groß.
"Du kommst aus Hoenn ? Wow ! Was gibt es da denn für Pokemon ?", fragte sie auf eine für sie untypische neugierige Art.
Doch die Einhorn stute schien mit den gedanken schon viel weiter und fragte ihr, für ihre verhältnisse, löcher in den Bauch.
"Ich habe keine Speziellen Lieblingspokemon...vielleicht die des Stahl-Typs ? Sie sind so unabhängig und cool...".
Als sie gestand daß sie geister nicht mochte machte sie sich ganz klein und lies die ohren hängen.
Jack bemerkte trotz seines lautstarken gesprächs mit Socke daß es seiner Trainerin nicht gut ging und lies von dem Pokemon ab und begann in langsamen zyklen Shadow zu umkreisen.
"Eigentlich wollte ich nicht auf eine Pokèmon reise gehen...Wegen meiner Angst vor Geistern hatte mir mein Vater vorgeschlagen nach Lavandia in den Pokemon Turm zu gehen um mich mit meinen Ängsten zu Konfrontieren."
Ihre Brille rutschte etwas von Shadows Nase als sie bemerkte daß sie gerade WIEDER etwas gesagt hatte was sie in besein von Minty besser nicht gesagt hätte.
Wimmernd lies sie den Kopf hängen.
Könnte sich der Alte Hengst nicht beeilen damit sie von dieser Tretmine wegkommt ?

Serdar Somuncu

09.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

"Du hast Angst vor Geistern, hast aber ein Nebulak?
Du bist lustig!
"
Minty überlegte.
"Lavandia... Lavandia...
Nie gehört...
Gibts dort Geisterpokemon, ja?
Mich interessieren eher Unlicht- und Pflanzen-Typen...
"
Minty knabberte weiter an ihrer Schokolade.
"Hoenn? Naja...
Da gibts viele tolle Pokemon!
Ich hätte gern ein Absol, aber die sind sehr selten...
Ach und Shuppets sind normalerweise grau!
Socke hier ist eine Ausnahme und...
"
Minty merkte endlich, dass Shadow sich unwohl in Sockes Gegenwart fühlte.
Sie öffnete ihren Beutel und Socke flog hinein.

09.04.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

"Bei Jack ist das was anderes...und in Lavandia steht der Pokemon Turm in dem es sehr viele geister geben soll."
Nun wusste sie wenigstens auch welche Pokemon Typen ihr gegenüber mochte.
Unlicht Pokemon waren zwar nicht angenehm wie Pflanzen, aber so grausig wie Geister waren sie um längen nicht.
So ein frisch geschlüpftes Hunduster Welpe war ungemein süß.
Doch was war ein Absol ?
Shadow kannt sich mit den Pokèmon aus Hoenn nicht aus, aber weil Minty es haben wollte konnte es ja nur ein Unlicht oder Pflanzen Pokemon sein, oder vielleicht sogar beides.
Sie kam noch kurz auf ihr Shupped zu sprechen dann öffnete sei einen Beutel in den das Pokemon hinein flog.
Shuppeds scheinen wohl auch aus Hoenn zu stammen.
Wenigstens redete sich nicht mehr davon mit ihr auf Reisen gehen zu wollen.
Mitlerweile kam auch endlich der Attackenlehrer aus seinem Haus und hielt den gegenstand welcher bestellt wurde in den Hufen.
"Hier Shadow, die TM die dein Vater haben wollte."
Er nickte Minty zu, wie man den Freunden derer die man kennt zunickt.
Shadow bekam eine TM mit dem Namen 'Spiegelcape' überreicht.
Laut ihres wissens war es eine Attacke die in Johto beheimatet war.
"Anderes Gebiet, andere Pokemon, andere Attacken !", dachte sie zu sich.
Der alte Hengst hob den Huf zum abschied und meinte daß er die Fotos die er heute auf dem Mondberg gemacht hatte auswerten wollte.
Minty hatte noch zeit um ihn aufzuhalten wenn sie ihn nach der TM fragen wollte.

Serdar Somuncu

09.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Minty wollte das Pony beim Auswerten seiner Fotos nicht stören, also ließ sie ihn einfach gehen.
"Gut!
So. Wo lang?
"
Minty war anscheinend immer noch davon überzeugt, dass sie mit Shadow zusammen reisen könnte.
Es war einfach Mintys Art, sich mit dem erstbesten anzufreunden und zusammen zu reisen, als wären sie alte Sandkastenfreunde.
Lavadia schien nun für sie auch ein guter Ort zu sein, doch bis da hin war es noch ein langer Weg...
Erstmal brauchte sie ein Pflanzenpokemon, um sich den Felsorden zu schnappen, damit sie über den Mondberg durfte.

09.04.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Wie es schien würde es Minty auf Später verschieben zudem war sie wirklich fest entschlossen Shadows Vater zu treffen.
"Wir müssten durch den Vertania wald. Ich kenn mich dort jedoch nicht aus da ich immer drüber hinweg fliege."
Als wollte sie sich rechtfertigen entfaltete sie einen ihrer dunklen flügel.
"Und da sind wilde Pokemon die uns angreifen könnten und T-trainer die, sobald sie sehen daß wir auch pokemon haben, uns herausfordern werden."
Shadow druckste herum, sie wollte viel lieber darüber fliegen, doch sollte sie eigentlich nicht aus höflichkeit bei Minty bleiben?

Jack der nach wie vor an shadows seite schwebt bemerkte daß sie sich unsicher war und tat genau das was er am besten konnte was sie betraf: Das ruder übernehmen.
Er schwebte genau vor ihr gesicht, streckte die zunge heraus und näherte sich ihr langsam.
Für Nebulaks war es üblich daß die berührung mit ihrer zunge zwar nicht angenehmen oder schmerzhaft war sondern einfach nur sehr unangenehm, weswegen Shadow immer weiter zurück wich.
"J-jack hör auf ich mag das nicht !", versucht sie gequält selbstsicher zu sagen.
Selbst ihre flügel hatte sie vollkommen ausgebreitet damit es ihren worten Nachdruck verlieh, doch das Geister Pokemon kannte sie zu gut um darauf rein zu fallen.
Er hatte sie so schon oft zu orten hingelotst zu denen sie gehen sollte ohne daß sie es wirklich mitbekommen weil sie sich mehr darauf kontzentrierte von ihm weg zu bleiben.
Das einzig gute war daß sie den Rand der Waldes schnell erreichen würden und Shadow dann zu der einzig richtigen entscheidung gezwungen war.
Hoffentlich kam Minty drauf was er vorhatte und würde den beiden und Shadows halbherzigen Protest folgen..

Serdar Somuncu

20.04.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Ja lass uns schnell hier raus."
Sie sah sich um.
"Wenn wir stärkere Pokémon haben sollten wir aber mal wieder hier vorbei kommen."
Sie ging einige Meter
"Jetzt müssten wir wissen wie wir hier raus kommen. Ich glaube ich muss uns wieder Teleportieren"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
20.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

"Ach jetzt hab dich mal nicht so!"
"... sage ich zu jemanden, der sich hinter Schildern versteckt...
Ein bisschen ängstlich ist ja jeder mal, aber sie übertreibt es doch ein bisschen...
Naja, vielleicht ist das einfach ihre Art.
"
Minty bemerkte, was Jack vorhatte.
Hätte er es nicht getan, hätte es Minty wohl genauso gemacht!
... naja... vielleicht hätte sie nicht gleich damit angefangen, Shadow abzuschlecken, aber sie hätte sowas ähnliches gemacht.
Vielleicht hätte sie auch einfach Socke genommen und ihn Shadow über den Kopf gestülpt und dann zugesehen, wie sie schreiend im Kreis rennt...

Minty kicherte bei dem Gedanken.
Sie liebte solchen Schabernack über alles!
"Hör mal. Ich hab Top-Schutz dabei.
Das hält uns die wilden Pokemon vom Hals.
An den Trainern schleichen wir einfach vorbei! Ich kann noch nen Tarnzauber benutzen, dann sehen sie uns bestimmt nicht!
"
Während Jack von vorne "schob", zog Minty Shadow von hinten in den Wald rein.
"Komm schon! Das wird bestimmt lustig!"

20.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

"Ohh... Ok, wenn es denn unbedingt sein muss... Hauptsache es kommen keine weiteren Pokémon, die uns irgendwie... Angst machen könnten... Ich mag keine Geister..."
Tom sah sich etwas hektischer um, als er dann einen Gegenstand auf dem Boden sah.
"Was? Was ist das?" Er hob einen kleinen, dunklen Stein auf. "Sieht... irgendwie schön aus! Ich behalte den mal..." Dann drehte er sich wieder zu Freya. "Jetzt aber schnell weg hier!"
Er sah hoch. "Ich glaube ohne dich würde ich hier wohl wirklich festsitzen..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.04.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Gut, ich hohl uns hier raus."
Sie konzentrierte sich
"1… 2… 3!"

Mit einem Lichtblitz landeten sie vor der Tür.
"Uff, das ist auf Dauer echt Anstrengend."
Sie sah zu Tom der einen Schwarzen Stein in den Hufen hielt
"Was hast du denn da gefunden?"

22.04.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Zwar wehrte sie sich nach leibes kräften, doch gegen zwei hatte shadow wirklich keine Chance.
Wobei für einen ausenstehenden die floskel 'nach leibeskräften' stark übertrieben gewesen wäre.
Ihr einzig wahrnehmbare protest bestand darin zu beteuern daß sie selbst auch einfach über den Wald hätte fliegen können, so wie sie es bisher immer gehandhabt hatte.
Doch jetzt war sie bereits im Waldesinnere, Jack und Minty würden nie zulassen daß sie ihn einfach wieder verlies und fliegen war auch nicht drin da das Blattwerk zu dicht war als das man dort hindurch käme.
Sie Blickte zu Jack welcher hin und herschwebte um anzudeuten daß er bereit war sie abzufangen falls sie flüchten wollte.
Wie konnte er sie nur Verraten ?
Wenigestens, so schien es, war er davon überzeugt daß sie spaß haben würden.
"Wohl eher nur du verräter und sie...", dachte Shadow.
Sicher würde Minty bald wissen wollen wo sie lang mussten, doch sie wusste es selbst nicht: "Minty...also weist du...ich kenn mich hier nicht aus...ich fliege immer über den Wald drüber..."
Sie hatte nichtmal ausgesprochen da hangelte sich genau vor Minty ein Kokon eines Käfer Pokemon herab.
Selbst wenn man noch so nah am Waldrand war konnten bereits Pokemon auftauchen.

Serdar Somuncu

22.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Tom sah sich noch um, ehe Freya dann beide mit ihrem Teleportzauber vor die Tür der Ruine brachte. Sie erwähnte dann, dass sie das ziemlich auslagte.
"Überanstreng dich bitte nicht. Das ist das letzte, was ich möchte."
Dann fragte sie ihn, was es mit dem Stein auf sich hatte.
"Den Stein hier? Nun... den habe ich unten in der Ruine gefunden und... Ich weiß nicht, er sieht nach etwas aus. Er ist abgeschliffen, rundlich, glänzend. Keine ahnung, was er bedeutet, aber... hey, warum nicht?"

Er packte den Stein in eine Tasche.
"jetzt aber raus hier... Willst du dir noch etwas ansehen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
22.04.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*

"Du hast recht. Wir sollten vielleicht lieber in den Ganzen Glockenturm, als in den Kaputten."
Sie lächelte.
"Vielleicht kann ihn uns ein Mönch zeigen."
Sie sah über den Wald hinweg zu dem Großen Turm
"Ist er nicht schön."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste