Blöde Ideen?Dann mal aufgepasst,hier kommt die Badeanzug-Saga!
Ich wollte in den letzten paar tagen der Sommerferien ins Schwimmbad fahren und hatte die Idee,mir den Badeanzug unter die Klamotten anziehen,so das ich mich im Schwimmbad nur ausziehen muss.Gesagt,getan-doch als ich wieder gehen wollte,hatte ich gemerkt,das meine Unterhose vergessen hatte,also musste ich meine Sachen über meinen nassen Badeanzug tragen.Das Gefühl war unbeschreiblich ekelhaft.
Nachher habe ich meine Klamotten zum trocknen aufgehängt,hatte aber keine Lust,meinen Anzug wieder auszuziehen,so bin ich dann ungefähr 4 Tage
AUSSCHLIEßLICH im Badeanzug rumgelaufen(hab sogar drin geschlafen).Als wir nach den Ferien etwa 5 tage danach Sport hatten habe ich muss umgezogen-und gemerkt,dass ich den Badeanzug von vor 9 Tagen immer noch anhatte
.was haben die anderen gelacht.
Anderes Zeug:
Ich hatte einmal eine Packung Toastbrot aus dem Tiefkühlfach genommen.Weil ich wollte,das es schneller auftaut,habe ich die Packung auf den Toaster gelegt und diesen angeschaltet.Das Plastik schmolz,Verpackung und Brot waren hin-und der Toaster ebenfalls.
Ich habe mal einen kaltes Ei,von dem ich glaubte,das es hart gekocht wäre,in die Mikrowelle gelegt.Aber es war Roh-die Sauerei war unbeschreiblich.Die Mikrowelle hatte es überlebt,lief aber nie mehr so gut wie früher.Merke:Lege niemals,NIEMALS,ein Ei in die Mikrowelle!
Als ich ganz klein war,stand ich das erste mal allein unter der Dusche.Ich musste unglaublich dringend k*cken,wusste aber nicht,wie man das Wasser ausschaltete,und die Toilette war 5 kalte Meter entfernt.Eben WEIL ich noch so klein war und es nicht besser wusste,habe ich kurzerhand einen dicken Haufen in die Dusche gesetzt
.Ärger bekommen habe ich trotzdem nicht bekommen
.
Kurz darauf gab es Abendessen,und das warme Wasser hatte mich müde gemacht.Ich war kurz eingeschlafen und PLATSCH-mit dem Gesicht in die Pasta
.
In aller Kürze:Blöde Ideen von mir.
1.Nackt schlafen,sich nicht zudecken und nachts das Fenster offen lassen-und das im Winter,grade in der Nacht,als wir einen Schneesturm bekamen.Was hab ich gefroren.
2.Mich nach der Dusche nicht abtrocknen.Echt jetzt!
3.Der versuch,eine ganze Mandarine im Stück zu essen,auch wenn es eine Kleine war!
4.Ein nasses Handtuch in den Wäschekorb schmeissen.
5."Jederpony" während eines Referates zusagen
.
6.Mich an der Fußwurzel zu kratzen und auf die Frage,was ich da mach,mit "ich kratze mich an der Fessel" zu antworten.
7.Vor Verwirrung im Englisch-Unterricht denglisch zu quatschen.
8. In Deutsch einen Wutanfall zu bekommen und zu brüllen:"SCREW YOU ALL,BAKA!I AM IMBA!"und aus der Klasse zustürmen.
9.Gegenüber der Schulleiterin mich selbst mit Mokona in der dritten Person anzusprechen.
.Beispiel:"Mokona will aber Kekse..."
Ich bin the Master von Desaster.