(22.07.2013)Rayliath schrieb: Bitte nicht, das ist bei Sword Art Online passiert und der Romance Part hat überhand genommen und der Anime wurde immer schlechter.
Dass SAO schlechter wurde, lag nicht an der Romantik.
(22.07.2013)Graf Alexandre schrieb: Ich finde den Anime sehr gut aber ich kenne bessere...solche mit mehr Romance *abwesend grins* aber wer weis...vlt kommt ja noch was in der Richtung...
...obwohl das irgendwie ein Stilbruch wäre.
Vollkommen falsches Genre.
Ich muss aber sagen, dass mir die letzten Folgen einigermaßen gefallen haben. Das von Fipse gepostete Standbild war zB auch ziemlich kurz, so langsam scheinen sie in der Produktion wieder aufgeholt zu haben, die Standbilder sind nicht mehr nur extrem offensichtliche Spar-Einlagen. Es gab dazu auch keine nervigen Kämpfe, und selbst mit der überdramatisierung haben sie sich etwas mehr zurückgehalten. Naja, gezwungenermaßen, außer sie fangen jetzt auch noch an, das Trinken einer Tasse Kaffee mit Geschrei zu untermalen. „AHHHH, DIESER KAFFEE IST DOCH NOCH VIEL ZU HEIß! ICH HABE MIR DIE ZUNGE VERBRANNT, AERNAAEUUAEUAUARRGH!!!!!!“ „EREN, SCHNELL, LAUF ZUM MEDIZINSCHRANK, WIR HABEN DA NOCH ETWAS BETÄUBUNGSSALBE!!“ „MIKASA, WIE SOLL ICH DEN SCHRANK NUR RECHTZEITIG ERREICHEN, DIESER DICKE TYP STEHT MITTEN IN DER TÜR ZUM GANG!!“ „ÜBERLASS DAS MIR, ICH WERDE MIT IHM REDEN!“
… hey, das wäre gar nicht so uninteressant.