21.07.2013 |
Naturematthe
Komponyst
|
RE: Bronytown
(21.07.2013)Blue Sparkle schrieb: @Naturematthe
Eine alte Frage hab ich von dir noch, nach deiner Lieblingsmusik. Neues leider wirklich nicht.
Ach so? Die ist nie bei mir angekommen... Ich hatte nur die Frage noch offen, wie mein Musikstudium läuft, die Antwort müsste allerdings in Arbeit (oder gar fertig?) sein.
|
|
|
22.07.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Hach, da wurden ja wieder richtig viele tolle Antworten gepostet. Gerade die von Sundance gefällt mir.
Ist schön, zu sehen, wie der Blog wächst und gedeiht. Leider habe ich selbst keine Zeit, ein Bild zu erstellen..
|
|
|
22.07.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Danke ihr beiden. Ich geb mir Mühe, mein Anfängerdasein im Ponyzeichnen zu vertuschen. Da ich ja wie bereits öfter erwähnt, traditionell arbeite, habe ich mir sogar Copics gekauft, um Varianz an Grautönen zu bieten. Auf A4 lässt sich schlecht mit meinen Kreiden arbeiten, sonst gäb's Farbbilder.
Zur Erklärung: "Wenn ich etwas ändern könnte, würde ich den Schlossgarten neu gestalten. Es gibt soviele wunderbare Bücher über's Gärtnern. Ob die Royals je eins lesen..?"
|
|
|
22.07.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
(22.07.2013)Radiant Eclipse schrieb: *schaut ihn schnippisch an* Was weißt du schon *schmoll* Bin mehr als nur ein rumkommandierer.
Akuma: das weis ich erst wenn ich es mit diesen meinen augen gesehn habe
wache : du weist schon das du eine einstweilige verfügung gegen dich steht das dir untersagt wichtigen personen auch nur 100m zu nähern
akuma:
|
|
|
23.07.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Oh man die neue Antwort ist vielleicht lustig. XD
Schon allein in der Zeitung dieses "not SO big news" und dann das Zitat von Derpy
|
|
|
23.07.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Tut mir leid das zu sagen aber... DAS war bisher die BESTE ANTWORT!!!
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
23.07.2013 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
(23.07.2013)Sky Hooves schrieb: Tut mir leid das zu sagen aber... DAS war bisher die BESTE ANTWORT!!!
Aaaaaaaw jetzt bin ich traurig
Nur Spaß, ich stimme gerne zu, dass es die lustigste von allen Antworten bisher war :3
Edit: Hab ja mit der Explosion und dem Zitat geholfen Also yay me
|
|
|
23.07.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
Wie geil
ich muss da zustimmen bisher die witzigste antwort.
|
|
|
23.07.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Bei der neuen Antwort kann man sich doppelt und dreifach wegwerfen vor Lachen.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
23.07.2013 |
LimitBreaker13
Enchantress
|
So aus interesse: Wieviele Fragen haben wir eigentlich bezüglich dieser Explosion bekommen?
Das hat Akuma ja echt toll hinbekommen
|
|
|
23.07.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
Schönes Ding,die Antwort mit einer anderen Antwort zu verknüpfen.(Oder wie man das halt formuliert.)
Aber die Schrift ist etwas zu groß,das Bild wirkt so Überfüllt.
Und zu Sundance ihrer Antwort,hast du den Garten selbst gezeichnet?
Falls das noch nicht gefragt wurde,bin wegen meiner Grippe etwas durch den Wind.
|
|
|
23.07.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(23.07.2013)LimitBreaker13 schrieb: So aus interesse: Wieviele Fragen haben wir eigentlich bezüglich dieser Explosion bekommen?
Das hat Akuma ja echt toll hinbekommen
Eine.
Die ist von heute oder gestern.
Ich freue mich echt dass das Zusammenspiel der Fragen bisher so gut klappt. ^^
|
|
|
23.07.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
(23.07.2013)Linky schrieb: Und zu Sundance ihrer Antwort,hast du den Garten selbst gezeichnet?
Falls das noch nicht gefragt wurde,bin wegen meiner Grippe etwas durch den Wind.
Ja, Design und Art by me. Das Eingangstor hab ich sogar noch in einer großen Konzeptskizze vorher angelegt, und es gibt auch Skizzen zum Innenhof.
Mit Radiant Eclipse hatte ich eine Unterhaltung bezüglich dessen. Meine Vorstellung, dass ein kleiner Teil des Stadtparks umzäunt ist und als Schlossgarten dient, wurde angenommen. Das, was im Bild zu sehen ist, ist also nur das Entrée zum eigentlichen königlichen Garten. Ray und ich haben uns darauf geeinigt, dass er den Stadtpark designt und ich mich um den privaten Teil des Königshauses kümmere.
Gute Besserung übrigens. Gibt ja nix ätzenderes, als im Sommer erkältet zu sein.
|
|
|
23.07.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
Wenn Akuma ne sexy Krankenschwester abliefert brauch er nicht einbrechen.
Sexy Krankenschwestern sind immer Willkommen.
Aber die Idee ist cool,sollte aber nicht zu extrem werden.
Schließlich soll und Blue Sparkle noch ein wenig länger erhalten bleiben.
|
|
|