Awww, mein absoluter Favorit unter den ganzen neuen Bildern.
Aber die anderen sind selbstverständlich ebenfalls richtig gut. Vor allem das dritte Bild ist einfach fantastisch gezeichnet. Einfach wahnsinn, was man heutzutage alles so auf dem virtuellen Papier verwirklichen kann.
Wow das ist echt süß! Frage mich was sie gerade hört. Die Schmetterlinge sind sehr schön gezeichnet
Und dann auch noch so ein praktischer MP3-Player-Hufhalter.. WILL AUCH!!
Die beiden letzten geposteten Bilder sind wirklich obercute. Vor allem bei "Good Morning, sis" ... die hellen Ränder und die Lichteffekte im Hintergrund geben dem ganzen Bild eine wunderschöne Erscheinung.. :3
Ah ja, Rariedashs Serie musste ja in noch mehr Wallpapern zu finden sein als zuvor schon. http://rariedash.deviantart.com/gallery/
Da findet ihr Aj (unten) und auf dieser und vorherigen Seiten noch mehr Charaktere.
Awww, das ist echt super cute :3
@Atrox: Ich hatte ja mal vor nem dreiviertel Jahr oder so nen bbCode Creator für Android geschrieben, der hatte ca 2000 Zeilen Code xDD Ist aber leider nie ganz fertig geworden, funzte aber xD
Hehe klingt gut :D
Naja wenn ich wieder daheim bin kann bei der PC Version auch ordentlich getaggt werden :D die Tagging Funktion klappt soweit ohne Probleme! Hab ja immer mal nichts Zutun, da hab ich immer mal ein bisschen weiter gemacht.
So, ich bin jetzt erstmal am Strand :3 bis später!
Ich hab gerade mal, weil mir langweilig war, aus den PFUDOR
video von Fluffle Puff Apple Jack rausgenommen, wie sie an ihren hut rumbeist
und hab daraus ein Gif in Avatar größe gemacht:
wills jemand haben?
(22.07.2013)Awesome Rainbow schrieb: Ich hab gerade mal, weil mir langweilig war, aus den PFUDOR
wills jemand haben?
(22.07.2013)Awesome Rainbow schrieb: Ich hab gerade mal, weil mir langweilig war, aus den PFUDOR
wills jemand haben?
gibt das nicht schon besserer Auflösung?
Es ist für einen avatar auf 150x150 pixel.
Wenn die die Qualität für dich nicht gut genug ist, tut es mir leid D: .
Nach der Abstimmung fragt es euch, ob ihr ein kleines Quiz mitmachen wollt. Jede richtige Antwort erlaubt euch einen weiteren Vote. Das solltet ihr alle locker beantworten können.
11 Votes wären damit insgesamt möglich. Tags drauf wiederkommen, nochmal abstimmen.
Ob das Quiz dann nochmal verfügbar ist oder andere Fragen, kA.
Nach der Abstimmung fragt es euch, ob ihr ein kleines Quiz mitmachen wollt. Jede richtige Antwort erlaubt euch einen weiteren Vote. Das solltet ihr alle locker beantworten können.
11 Votes wären damit insgesamt möglich. Tags drauf wiederkommen, nochmal abstimmen.
Ob das Quiz dann nochmal verfügbar ist oder andere Fragen, kA.