Soooo °w° endlich ist das Schätzchen fertig!
Weil ich es nicht mag, etwas zu beginnen und dann etwas anderes zu beginnen ehe das zuvor begonnene fertig gestellt wurde, hab ich mich nun rangehalten Discord fertig zu nähen, damit ich auch die Commissionen anfangen kann
Es ist... unglaublich schwer ihn zu fotografieren, soviel steht fest :'D
Da war die Näherei noch unkomplizierter~ nachdem ich (beim zweiten mal die Zeit gestoppt haha XD) pro Augenstickerei 3,5 Std. gebraucht habe und noch vereinzelt Schuppen aufgestickt hatte (natürlich alles von Hand xwx') gings ans Nähen, was ungefähr einen Tag in Anspruch genommen hat~
Und hier ist er nun
Wie es sich für einen Flickenteppich an Draconequus gehört besteht er (mit ABSICHT O__O) aus vielen verschiedenen kuscheligen Stoffarten
Dabei ist z.B. Minky, Microfleece, Flausch, Velours und etwas unglaublich super weiches, fast samitiges was ich leider nicht als Stoffart definieren konnte als Ziegenbeinchen :'D es ist so weich *-*
Hier nochmal einzelne Teile aus der Nähe :3
Einige Fakten zu dem Plüschie an sich:
Er ist 1,10m lang, alles gestickte wurde per Hand gemacht, bis auf die Streifen auf dem hellblauen Horn~
Er besteht aus 37 verschiedenen Einzelteilen und aus 5 verschiedenen Stoffarten, die alle gleichsamt weich und kuschelig sind~
über 15 Einzelteile wurden per Hand doppelt angenäht und haben den Härtetest bereits hinter sich
Sitzt alles bombenfest~
Den originalen Discord will ich nicht verkaufen ;w; er ist so toll~
aber wenn jemand einen haben möchte, ich würde VEREINZELT (weil das mega-aufwändig und anstrengend ist XD") auch welche auf Auftrag nähen : ) Wenn gewünscht auch komplett aus Minky, dann muss man sich allerdings auch im klaren darüber sein, wie viele Farben ich bestellen müsste und dass das ganz schön teuer werden könnte o.o aber für einen ecthen Fan lohnt es sich ja vielleicht? ^-^ Freu mich schon auf die Reaktionen hehe~
Have a nice day, Bronies~