phew man, schreibt doch nicht so schnell kommentare, da komm ich ja garnicht mit xD nein, wirklich ist schon okay, freut mich das hier eifrig kommentiert wird
Dann antworte ich mal ~
@Jira: Super-Changeling-princess! Im kampf für Buntstiftbilder auf der ganzen Welt und gegen den Kunstdiebstahl !!!
Ich find MaSc´s Bild lustigerweise selbst echt gut, und ich hab ja kein Problem mit Saucystuff~ okay, ich bin aber auch schon alt genug dafür und hab im Internet schon schlimmeres gesehen o.o
Danke ^^ Ich hoffe auch mal das ich bald wieder gesund werde weil Fieber im Sommer ist echt bschissen, man schwitzt nur noch mehr als sowieso schon x_x
@MaSc: Ich tret erst langsamer wenn ich ins Krankenhaus muss xD
Ohoho, du bist nicht der erste der ich Zensurmeister nennet, das bekomm ich von anderen als auch zu hören ...bei anderen Bildern *hust* ...bekomm ich dafür nen Sondertitel? xDD Und nein, das ist kein Flecken, der wäre eher grünlich und nicht schwarz o.o Das ist einfach nur Zensur xD
Danke sehr ~ Ich hoffe mal Stardust ging hier nicht unter vor lauter Golden Silk in letzter Zeit x3
Das Bild ist wie Tomson schon gesagt hat auch nicht so mein Fall, ich bin jetzt kein Hardcore Ponys in Uniformen Fan, aber er wollte es so ^^
@Starfox: Danke sehr
Ich beeindrucke mich manchmal sogar ehrlich gesagt selbst mit dem Zeug was ich da teilweise fabrizier, vorallem wenn ich es mit älteren Bildern vergleiche o.o Naja, solange ich nicht schlechter werde stört es mich eigentlich nicht ^^
@Tomson: ffff.....ffff.....ffff 60...60 Euro? Wirklich?
ja, ja damit bin ich einverstanden...
Freut mich übrigens sehr das dir das fertige Bild gefällt und ja ich hab gemerkt das du hier des öfteren vorbeigestalkt hast, sowas entgeht mir nicht xD
Irgendein Pony musste halt in den Hintergrund und da hat sich mein Freund halt angeboten xD
Hier übrigens das Siegerposenfoto, grade extra gemacht ...
....Gott seh ich scheiße aus