Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 00:23



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star tat ihr bestes um Darklight das Leben zu retten und die Wunden soweit es nur ging heilen zu lassen. Innerlich hoffte Star das nur kleine Narben zurück bleiben würden. Sie wusste nur zu gut, das es viele Ponys gab, die einen wegen so was dumm ansahen. Sie hielt das Magielevel so konstant sie konnte, um keine weiter große Rückkopplung zu verursachen.

Dann hörte sie wie Xarfal etwas sagte und dann durch den Feuerkreis rannte. „Nein, bleib bitte hier. Ich will nicht das dir was passiert.“, reif Star ihm noch nach, doch nicht sehr laut, da sie ihre Konzentration aufrecht erhalten musste. *Hoffentlich passiert dem Kleinen nichts. Irgendwie mag ich den Bengel.*

Sie schaute wieder zu Darklight. „Hey, Darklight. Kannst du mich hören? Bitte halt durch. Wir wollen dich nicht verlieren. Du und Jester werden noch gebraucht. Beis mir bloß nicht ins Gras, hörst du.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
dark sah um sich herum er sah das er auf einer Blumenwiese war, ein Pony im Narrenkostüm sprach zu ihm und er antwortet verwirrt "hein? was ?" nach ein paar Minuten fragte er dem Pony im Narrenkostüm "wer bist du ? bist du das Jester? bin ich Tod?" dann konzentrierte er sich auf das war das Pony im Narrenkostüm sagte und antwortete "mich flicken ? also bin ich doch nicht tot... mich selbst umbringen? wenn du wüsstest, was sollte ich in der Situation anderes machen ? die haben an mir rum genagt wie ein Kaugummi ich konnte kaum noch weg... außerdem wär ich weg hätten die anderen weniger Probleme... warum flicken die mich überhaupt?"
dann hörte er die Geschichte und musste selber leicht lachen und dachte kurz nach, er nahm dann selber ein Grashalm nehmen und schaute er sich genau an und sagte "wenn das nur so einfach wäre einfach ins gras zu beißen..."
Plötzlich hörte er leise, wie ein Echo jemand der sagte das er und Jester noch gebaucht werden, er schaute weiterhin das Grashalm an und sagte "pah! als ob ich gebraucht werde..." dann lachte er wieder leise und sagte noch dazu "höchstens als Opfergabe oder Kanonenfutter vielleicht... was habe ich mir dabei gedacht mit ihnen zu gehen... ich habe wohl von letztes Jahr nix gelernt... ich hätte auf Tom hören sollen und weg gehen und nie wieder kommen..." dann ging er mit dem Grashalm immer näher an dem maul heran und fragte sich selbst "ob die Sache mit dem ins gras beißen wirklich was auf sich hat?" dann ging er wieder mit dem Grashalm langsam wieder weg

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
09.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Lass es uns durchziehen! Wir haben nicht viele Chancen also müssen wir so ziemlich jede nur erdenkliche Idee ausnutzen." Thunder zog mit Chaser gleich, auch wenn Chaser kräftiger war als er. Versuchte er so gut es ging mitzuziehen. " Wir könnten ihnen die Köpfe bestimmt auch abtreten! Sie sind schon so gut wie erledigt, es fehlt nur noch der Finale Schlag!" Dann erblickte er Nullzig. "Aus dem Weg! Versuch dich irgendwie aus der Gefahrensituation zu bringen. Oder versuch mit Cask im Team Zombies zu töten. GEMEINSAM SIND WIR STARK!" Bei den Worten fiel ihm das Seil aus dem Maul. Aber er biss sofort wieder fest auf seine Zähne damit alles richtig verläuft. *Pfuh fast ging das schief." ab jetzt konzentrierte er sich wieder voll auf den Plan. *Es muss einfach klappen.*

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
09.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die brennenden Knochen des Untoten brannten sich in sein Fell, als plötzlich Xarfal auftauchte und das Problem ein für alle mal aus der Welt schaffte.
Für den moment gab es eine Verschnaufpause, die Cask auch nutzte.
Danke kleiner, du hast eben meinen Versoffenen Arsch gerettet.
Er lächelte dabei und klopfte Xarfal auf die Schulter.
Beim nächsten mal bin ich wieder dran dich zu retten, aber jetzt müssen wir nach den anderen sehen.
Cask blickte sich kurz um und erspähte auch schon bald Chaser und Thunder in der Luft und Nullzig am Boden. Er lief zu um und wollte ihn erstmal aus der Gefahrenzone bringen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
09.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig sah Cask auf sich zurennen und stand langsam wieder auf.
Er hatte schwere Bisswunden und Kratzer am ganzen Körper, aber er schien keine Schmerzen zu spüren.
Er atmete zwar etwas schwerer und hustete wieder Blut, aber er konnte noch gerade stehen und laufen.
"Chaser und der andere haben mir meine Gegner weggenommen!
Frechheit!
", sagte er lachend.
Es war eigentlich nicht seine Art, so zu reden, aber er musste Cask klarmachen, dass er in Ordnung war und kämpfen wollte.
Nullzig hatte auch Xarfals Aktion mitbekommen.
Für ihn nur noch ein Beweis mehr, dass Xarfal ein Dämon war.

09.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Schön das du noch lachen kannst. Meinte Cask halb im ernst.
Aber wir sollten zurück zu den anderen für den fall das noch mehr kommen. Die beiden scheinen die Lage momentan unter Kontrolle zu haben und dort oben dürfte ihnen auch nicht passieren. Also los komm schon.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
10.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Das Schauspiel von Chaser und Thunder war grotesk doch es funktionierte. Nach ein paar Runden trennten sie die Hälse der Wesen durch. Ihre Leiber blieben regungslos am Boden.


Xarfal rannte nun wieder zu Star hinüber in den Feuerkreis.
"Da sind noch vier hinter uns." Gab er von sich und schaute in die Richtung wo Archivedes lag.


Sandly hatte sich derzeit um alles andere im Wald gekümmert. Dann marschierte sie zum Lager hin bis sie im Lichtschein stand. An ihr klebten verschiedenste Reste ihrer Gegner.
Mit einem irren Grinsen starrte sie zu den restlichen Kreaturen.
Langsam ging sie in Richtung der letzten Zombies.


Jester scheuerte Darklight eine.
"Jetzt hab ich aber genug!
Du hast einige Freunde die sich wegen dir ständig Sorgen machen! Einschließlich mir!
Doch du rennst direkt in diese Meute alleine rein! Verdammt denk einfach mal nach was du machst!
Was ist nur dein Problem? Klar du hast Fehler gemacht, und? Hab ich auch!
Dennoch sind da einige die dir vertrauen und sich für dich einsetzen.
Geht es dir so schlecht das du keine Freundin abbekommen hast? Es gibt doch wohl gerade wichtigeres zu tun! Danach wirst du noch genug Zeit haben dafür!
Deine Freunde brachen dich. Denk nur an Chaser, er hätte wohl sein Bein an den Dog verloren ohne dich."

Dann ging Jester noch etwas näher an Darklight ran. Er wirkte erbost und klang mahnend.
"Wie oft musst du noch sehen das du Freunde hast die sich was aus dir machen? Oder willst du das gar nicht erkennen?
Entscheide dich nun.
Leben oder Tod.
Denn das übernehme ich dann."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
10.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Frank der Herzförmige Bett und die kindliche Ausstattung von Liliithias Raum erneut erblickte, wurde ihm fast schon schlecht. Er musste sich jedoch zusammenreißen. Weder wollte er Sweetie zur Last fallen, noch wollte er bei späterem Auftreffen mit Lilithia ihr irgendwelche Gründe geben ihn zu hassen.

"Danke Sweetie. Wenn du mich malen lässt bin ich zufrieden."

Er begab sich zu seinen malsachen, bei dem auch das Bild seiner Eltern lag. Ein Blick auf dieses Abbild ließ ihm ein kleines Grinsen über den Schnabel gehen. Es war, als würde er in eine bessere Vergangenheit zurückblicken.

Plötzlich knurrte sein Magen.

"Oh Sweetie.. magst du mir sonst noch etwas zu Essen bringen? Ich habe gerade doch wieder etwas Hunger.. natürlich nur wenn du dafür Zeit hast.. Ich weiß nicht wo man sich hier selber etwas holt"
10.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star konnte kaum etwas von dem sehen, was außerhalb ihres Feuerkreise passierte. Sie war zu sehr auf Darklight konzentriert. Was sie aber zu ihrer anfänglichen Erleichterung mitbekam, war das Xarfal zu ihr zurück kam. Doch was er dann sagte, machte ihr wieder etwas Angst. „Könntest du mich beschützen, wenn es nötig werden sollten? Würdest du mich beschützen, so wie ich es auch für dich tun würde, wenn ich jetzt könnte?“

Dann wandt sie sich wieder zu Darklight. „Verdammte Idiotin. Komm endlich wieder zu Bewusstsein. Zeig mir das du noch am leben bist. Wir brauchen dich noch und wollen dich nicht verliehren.“ Star senkte etwas den Kopf und gab Darklight eine kleine Kuss auf die Wange. „Und jetzt wach endlich wieder auf.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nachdem Jester dem dark eine scheuerte blieb er ein paar Sekunden regungslos in der Position, überrascht von Jester kleinen Wütausbruch dann drehte er sich zu ihm und sagte "Ich will aber nicht das Leute sich um mich sorgen machen!! ich habe viele Jahre alleine gelebt bin nicht daran gewöhnt Leute um mich zu haben, noch weniger Leute die sich um mich sorgen machen... und das Chasers bein überhaupt in Gefahr war ist sowieso meine schuld!! das ich keine Freundin habe ist für mich sowieso mein geringstes Problem... ich will leben... NATÜRLICH WILL ICH LEBEN!!!! nur für das leben der anderen wär es besser wenn ich Tod wär... ich will aber leben!!! will aber auch nicht das Leute sich um mich sorgen machen..."

dann hörte er wieder die stimme und erkannte etwas verspätet die stimme von Star, er hörte das sie ihn nicht verlieren wollte. von Jesters und Stars aussagen zu tränen gebracht und auch leicht lachend weil er von Star als Idiotin bezeichnet worden ist, danach spürte er etwas wie ein Kuss an der Wange war sich aber nicht sicher.
immer noch leicht weinend sprach er leise zu sich selbst "wieso machen sie sich solche sorgen um mich? ich verstehe das nicht..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
10.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Dafür sind aber weder Freunde noch eine Familie da. Man wird sich ständig gegenseitig Sorgen um einander machen. Sei nicht so arrogant zu glauben das es bei dir anders wäre. Dir geht es nicht schlechter oder besser als den anderen. Wehe du zauberst heute noch! Denn dann kann ich nichts mehr für dich tun.
Und nun wach endlich auf!"
Mit einem ernsten Blick starrte Jester Dark direkt in die Augen. Um seinen Huf bildeten sich kleine Blitze. Er haute mit seinem Huf gegen Darks Brust.
Dark war wach, doch völlig am Ende seiner Kräfte. Er lebte wenigstens.


Xarfal schaute überrascht zu Star. "Ich soll dich beschützen?"
Er war total verunsichert. So etwas hatte noch niemals jemand von ihm gewollt. "ähm.. ich kann es versuchen. Aber keine Sorge sie bewegen sich gerade nicht."


Sweetie lächelte Frank mütterlich an. "Gut Frank. Komm ich bring dich und Asura auf unser Gästezimmer. Dort serviere ich euch Beiden noch etwas zu Essen anschließend."
Frank und Asura wurden in ein gut eingerichtetes Zimmer untergebracht. Später brachte Sweetie noch einen Wagen rein mit einem kleineren Mahl.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
10.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als dann endlich die Leiber von den Köpfen trennten, konnte Chaser nicht anders, als einen Jubelschrei loslassen. "Geniale Aktion, Alter!" Er gab Thunder einen Brohoof.
"Jetzt nochmal alles ansehen... Warte, was ist das?"
Chaser sah nun die Gestalt, die erst langsam in das Lager kam und dann auf die 4 Zombies zustürmte, die Archivedes... getötet haben.
"Verdammt... Archivedes..." Er schüttelte leicht den Kopf. Zumindest war Star in Sicherheit... Wenigstens ein Trost, zu dieser wahrlich dunklen Stunde. Er machte sich dafür verantwortlich, dass Archivedes gestorben war. "Es sind nicht mehr viele da, Thunder... Wir haben so gut wie gewonnen." Chaser nahm das Beil in die Hufe und stürmte auf die 4 Zombies zu, die sich an Archivedes Leichnam ergötzten. Er passte auf, dass er nicht mit diesem Wesen zusammenkrachen würde und suchte sich extra den Zombie raus, der etwas weiter abseits war.
Er ging davon aus, dass dieses etwas direkt auf die größte Gruppe heizen würde.
Diesesmal holte Chaser aber nicht aus, sondern lies er die Geschwindigkeit für ihn arbeiten.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder machte einen kurzen Satz nach vorne als die Hälse durchtrennt wurden. Der Widerstand war mit einem Schlag weg. *Es hat wirklich funktioniert! Ich fass es nicht!* Chaser hingegen schrie ihren Erfolg laut heraus. "Ja Mann! Wir habens geschafft" und erwiderte den Brohoof von Chaser. Er lächelte, war aber immernoch in Kampfstimmung. Er erblickte fast zeitgleich mit Chaser den gefallenen Archivedes. *Archivedes...* Thunder war noch kurz von der Situation gefangen das Archivedes sein wenn auch zwar altes aber dennoch brauchbares Leben verlor. Chaser hingegen schien sich dafür an den Zombies rächen zu wollen. "Lass dich nicht beißen! Dafür werde ich sorgen!" während Chaser scheinbar auf einen der hinteren Zombies losgehen wollte, nahm sich Thunder vor die Zombies von vorne anzugreifen. So könnten sie die Zombies bestimmt effektiver angreifen und sich gegenseitig Flankendeckung geben. Mit einem Affenzahn schoss er einmal quer über das Lager und setzte erneut zu einem seiner Künste an. Er flog diesesmal so schnell und in so einem kleinen Radius wie er nur konnte vom Himmel herab auf die Zombies eine Schraube. Je näher er den Zombieköpfen kam, desto enger und desto schneller wurde seine Schraube. Genau zum richtigen Zeitpunkt ergriff er mit den beiden Vorderhufen den Kopf eines Zombies an der Stirn um ihn durch die Kraft und Geschwindigkeit seiner Schraube quasi abzudrehen. Er flog dabei im selben Tempo und wie er anflog auch wieder nach oben um gleich wieder in Sicherheit zu sein.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
10.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
immer noch etwas aufgewühlt sagte dark dem Jester nix mehr als er dann sagte das er aufwachen sollte fragte er "aber wie?" doch bevor er noch eine Antwort bekam er schon ein schlag von Jester noch während des Schlages fragte er sich was war das??? danach war er wach. er öffnete langsam die Augen sah aber noch nix, er versuchte auf zu stehen doch seine kraft hatte ihn ganz verlassen dann sagte er leise "nicht schon wieder....".
er sah bis jetzt immer noch nix aber langsam schärfte sich wieder sein blick und versuchte weiterhin auf zu stehen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
10.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„Danke Xarfal. Das bedeute mir sehr viel.“, sprach Star zu dem Kleine mit sanfter Stimme. Die Wunden schlossen sich immer mehr, doch noch war keine direktes Lebenszeichen von Darklight zu hören.

Nach kurzer Zeit hörte Star sie leise etwas sagen. „Du... du... lebst. Oh Pony, bin ich froh das du noch am leben bist und wieder bei uns.“ Star hielt den Zauber zwar noch aufrecht, doch musste sie nun leicht weinen. „Mach bitte so was dummes nie, nie, nie wieder. Ich habe mir wirklich sorgen um dich gemacht. Und Chaser hat sich auch große Sorgen um dich gemacht. Wir wollen dich nicht verlieren. Du bist unser Freund. Du bist uns verdammt wichtig.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
recht schnell kam darks gesamte Sicht wieder zurück und er erkannte das die ganze zeit Star bei ihm war, immer noch von dem vorhin betroffen und dem was sie jetzt gesagt hat, hatte er auch ein paar tränen in den Augen. Er merkte dann das sie ihn noch am heilen war, er sah sie an und sagte "ja ich lebe noch... dank dir..." dann musste er leicht lachen und sagte gleichzeitig "ich kann dir nix Versprechen ob ich nie wieder so was dumme mache..." dann sprach er wieder normal aber immer noch in tränen "ihr seid mir auch wichtig... ohne euch und Thunder wär ich sicher schon verrückt geworden..." er schaute um sich herum und sah eine Feuerwand und Xarfal und fragte dann "was ist den los ? wo sind die anderen?" er versuchte weiterhin auf zu stehen aber es half nicht. er konnte wenigstens sein Huf etwas heben, also hebte er sein Huf und Wichte ihr die tränen und sagte noch "hey hey... du brauchst doch wegen mir nicht zu weinen..." langsam merkte dark aber wieder das er langsam müde wurde durch die Erschöpfung

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
10.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig nahm sich vor, die restlichen Zombies zwar nicht zu besiegen, aber zumindest von Star fern zu halten.
Den alten Archivedes hatte Nullzig noch nicht gesehen, dafür hatte er aber Sandly bemerkt.
Mit was für einer Motivation... ja fast mit was für einer FREUDE sie tötete, beunruhigte ihn.
Er hatte sie bis eben noch überhaupt nicht bemerkt. Sie war so ruhig gewesen...
Vielleicht musste er ja nun nicht nur Xarfal, sondern auch sie beobachten?
Apropos Xarfal...
Dieser sprang nun wieder zu Star in den Feuerkreis.
Nullzig war nicht wohl dabei, aber was konnte er tun?
Er gab zumindest sein bestes um die Zombies zusammen mit Casks Hilfe auszuschalten.

10.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig konnte einen Kopf neben sich bemerken der versuchte ihn zu beißen. Nur kam er einfach nicht an ihn dran. Er schnappte immer wieder zu. Doch von der Position am Boden war er wenigstens keine Gefahr mehr.


Die übrigen Toten waren eng beisammen an ihrem Fressen. Sie ignorierten die Gruppe derzeit völlig.
Thunder und Chaser konnten zwei dieser leichten Ziele problemlos ausschalten. Einer wurde aber aufmerksam das frischeres Fleisch dazu kam. Er wollte gerade Chaser probieren, bis er von Sandly zermalmt wurde. Sie sprang auf den Zombie drauf um dessen ganzen Leib zu zerstören. Doch auch den letzten wollte sie keinesfalls abgeben.
So verpasste sie der letzten Kreatur einen Schlag das er ein Stück nach hinten flog. Eilig sprang sie hinterher und legte einen Huf auf dessen Schädel. Langsam erhöhte sie den Druck. Es knackte ein paar mal. Sie hörte erst auf als sie den eisigen Boden unter ihrem Huf spürte.

Grinsend sah sie sich erneut um. Doch dann wirkte sie enttäuscht. Sie schüttelte sich um die gröbsten Reste aus ihren Fell zu bekommen. Dann ging sie zum Feuer. Sie schien etwas kleiner zu werden. Ohne ein Wort von sich zu geben setzte sie sich und starrte ins Feuer.


Xarfal starrte Sandly mit weit aufgerissenen Augen an. Er war begeistert!
Dann schaute er zu Star. "Es ist vorbei Star."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
10.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder Angriffe schienen Wirkung zu zeigen. Er konnte einen weiteren Zombie erledigen. Dennoch der Euphorie musste er von weitem zuschauen wie einer der Zombies spitz auf Chaser wurde. "Achtung! Pass auf es greift einer an." Just in dem moment als er ausgesprochen hatte, passierte etwas womit wohl keiner gerechnet hätte. Sandly rettete Chaser die Flanke. Sie kam wie aus dem nichts geschossen. Thunder erschrack dessen kurz. "Whoa was?!" Sie schien mühelos die Zombies zu töten. Und auch den letzten nahm sie sich an. Thunder fand ihre Art zu töten wirklich eklig. "Igitt, das klingt abscheulich." aber schaute nicht weg. Und ohne das er etwas zu ihr sagen konnte, war sie auch schon wieder weg von den beiden. Thunder machte sich sofort auf zu Chaser. "Wir haben es geschafft! Kannst du es glauben? Wir haben alle gemeinsam die Plage besiegt. Mich haben die Viecher nicht erwischt. Bist du unverletzt? Haben einiges einzubüßen. Wir sollten am besten zu den anderen Fliegen. Ich werd eine Bestandsaufnahme machen, wer alles verletzt wurde. Und für unseren Archivedes? Ich werde ihn, wie es sich eines alten weisen Einhorn gebührt bestatten."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
10.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
>Wieder einer weniger!< Chaser war grade stark in Kampfeswut verfallen, als er plötzlich Thunder rufen hörte. Er könnte sich grade so umdrehen und sah den Untoten auf sich zukommen.
Er wollte grade das Beil schwingen, als dann plötzlich etwas den Untoten völlig zermalmte und sich dann auch noch um den letzten der Untoten kümmerte.
Jetzt endlich erkannte Chaser wer das war. Es war eben diese Stute, die den Markt angezündet hatte, die ihn und Dark fast getötet hatte! Er war zwar froh, dass sie ihm geholfen hatte, aber gleichzeitig auch skeptisch. Was wollte sie hier?

Als Thunder dann zu ihm kam und ihm mehrere Sachen sagte starrte er immer noch Sandly ungläubig hinterher, ehe er dann Thunder antwortete. "Nein... Nein... Bin unverletzt..."
Er ging zu Archivedes Leichnam und sah ihn an. Es war ein widerlicher Anblick...
Chaser wandte sich vom Körper ab und sah zu Thunder. "Ich hätte ihn retten sollen, können, müssen..." Chaser gab sich die Schuld an Archivedes Tod.

Chaser flog zum Lagerfeuer und ging vorsichtig zu Sandly.
"Hey...ummm... Danke." Dann flog er über den Flammenkreis.
"Ist alles ok, bei euch? Wie geht es Darklight?"
Inzwischen sah er sich um. Es gab keine Untoten mehr, Cask, Nullzig und Thunder waren in Sichtweite, Star, Xarfal und Darklight waren unter ihm, Archivedes war verstorben und Sandly erschien quasi aus dem Nichts.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste