Seit über zwei Tagen ist der Topic jetzt schon offen und keiner hat sich gemeldet? Ich habe den Topic hier jetz die Zeit über mal beobachtet in der Hoffnung, dass sich jemand findet, der auf dich aufpasst, aber Fehlanzeige.
Man sieht leider (mal wieder), wie egal den meisten Leuten hier die Anderen doch sind.
Ich bin zwar bereits Fahrer für drei sowie Aufpasser für eine Person, aber falls sich bis zu diesen Freitag keiner mehr finden sollte, dann werde ich es übernehmen. Wenn du deswegen nicht zur Gala kommen könntest wäre das sehr schade und das gilt es, zu vernhindern.
Letztes Jahr auf der Gala hatte ich auch schon die Aufsicht auf eine Person, wo alles glatt gelaufen ist.
Sei dir aber bitte bewusst, dass sich nicht ohne Unterbrechung bei dir bleiben kann (ich weiß nicht, wie du/deine Eltern das gerne hätten).
Schreib mir in dem Fall einfach eine PN, dann gebe ich dir alle Daten, die du brauchst. Auch ein kurzes Telefonat oder irgendetwas in der Richtung, wenn deine Eltern nicht wollen, dass ein vollkommen Unbekannter das macht. Alles Weitere können wir dann untereinander besprechen.