(09.04.2012)AngeloAwesome schrieb: Ui. Sei mir nicht böse, aber ich hab' was Anderes von dir erwartet.
Überrascht? Ich kann halt auch anders.
(09.04.2012)Chaosmagic schrieb: Bin ich den nicht nett?
Du bist seltsam. Ich hege nahezu keine Grolle gegen dich aber ich verstehe nicht zu 100% wie du so tickst. Aber ja, nett bist du schon.
(09.04.2012)Blazing Torch schrieb: TEXAS LIEBE MICH!!!!
(09.04.2012)Robin schrieb: Ich kann es beim besten willen nicht ertragen, wenn jmd. den ich als nett ansehe mich nicht mag oder gar hasst.
Hey Marco.
Wie hab ich denn das geschafft?
Also Robin, du bist auch keiner der angesprochenen. Du bist irgendwie halt manchmal da, störst niemanden und sagst halt was.
Torch: Hmm... Der selbe Fall wie bei Ed. Ihr seid irgendwie ziemlich krass drauf.
Die User die ich wirklich nicht mag zähle ich mal aus Respekt nicht auf. Zumal ich mir die meisten Namen nicht wirklich merke wenn ich mich durch die anderen Forenbereiche wühle.
Zugegeben: Ich bin ziemlich verbohrt und verabscheue Veränderungen. Aber an viele User konnte ich mich im laufe der Zeit gewöhnen. Aber wie gesagt; Viele, nicht alle.