Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:35

Umfrage: Soll Ich härter bei Regelverstößen reagieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
64.00%
16 64.00%
Nein
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ponycafé
24.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

RE: Ponycafé
*Bringt ihm ne Heise Schokolade*Trink das mal!(Nemmt nicht alles zu Ernst.Das meiste ist nicht Ernst gemeint okay?)

24.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*nimmt zitternd die Tasse und kuschelt sich an Jack*

D...danke...bruder...

*Trinkt ein wenig von der Heißen Schokolade*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
24.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Jetzt weist du denn Grund warum ich immer kontroliert werde und warum ich Angst vor der Armee habe.*Dekt Blacky warm zu*

24.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*das zittern wird schwächer und macht einen erholteren Eindruck*

I...ich wusste zwar,,,dass du schlimme Erfahrungen hattest...aber nie so...

*kuschelt sich enger an Jack*

24.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Naja ich wurde fast 2 Jahre bis aufs Grausamste gefoltert um keine Liebe oder Andere Warme Gefühle zu verspüren.Wenn ich den Dienst verweigere und nicht bald freikomme werde ich hier rein gesteckt und genau so enden wie die Anderen.

24.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*wickelt Jack mit in die Decke und kuschelt sich weiter an ihn*

I...ich hoffe...dass das nicht...passiert

24.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

irgentwann bin ich tot und wird sich nicht verhindern lassen.Sag mal...Leben Alicorns nicht ewig?

24.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*schaut ihn ahnungsls an*

I...ich weiß nicht...i...ich denke...schon...aber ich muss mal nachlesen...

*macht langsam die Augen zu*

24.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Na wenn ich schon dran denken muss einen Unsterblichen Freund zu haben,ich irgentwann sterbe und mein Freund mich am Grab das Letzte mal sieth....!!Ohoaahaa!!..Da will ich nicht mal dran denken.

25.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*schaut ihn besorgt an*

d...du hast recht...ich werde ewig leben...und meine Freunde und Familie sterben...ich werde dann alleine sein...ohne jemanden an meiner Seite...i...ich muss mal anfangen eine Familie zu gründen...aber wie nur...

25.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Ab und zu ist mir der Gedanke nach Ewigen Leben gekommen aber ich würde dann zu viele Generationen überleben aber ich wüsste nicht wie da ich kein Alichorn bin.

25.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

I...ich weiß es selber...nicht...a...aber ich würde mich...dazu bereit...erklären,dass...man mich studiert...und man das...heraus findet...

25.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Was herausfindet?

25.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

i...ich würde mehr...über meine Fähigkeiten...erfahren...ein Alicorn...hat mehr Fähigkeiten...als andere Rassen...aber wie genau...

*zittert wieder stärker*

25.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Wenn ich denken muss das du ewig lebst dann....mann ich will nicht sterben.Ich hasse es wen ich stirb und du wieder allein bist.Dazu bist du mir zu wichtig geworden.Mann ich weis nicht wie ich es dir am Besten sagen kann!

25.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*nimmt ihn in den Arm*

...Lass es einfach raus...mach es einfach...i...ich habe auch Angst davor...aber i...ich denke,dass ich auch sterben kann...

*weint ein wenig in seinen Arm*

25.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Erst erleb ich die Höhle auf Erden und dann muss ich denken das ich nie jemanden hatte und dann allein verecken werde.Ohne Familie und Freunde....einfach als Einzelgänger und Ausenseiter sterben.Das will ich nicht.Da hast du es wahrscheinlich am Schönsten...ewiges Leben wünscht sich jeder aber wenn ich dran denke das ich irgentwann allein sterbe...ich will nicht allein sterben...denn das würde mich nie ruhen lassenselbst nach meine tot nicht!

25.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

D...du denkst...dass das schön ist...nein das ist es...nicht...i...ich werde alleine leben...das für immer...und ewig...

25.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Ich habe nie gesagt das es schön ist aber ich wenn ich der bin der allein stirbt ohne jemanden.Verstehst du das nicht?Wenn du mein Tot überlebst und du wieder allein bist und ewig lebst ohne einen Freund...das macht mich fertig.Das ich allein sterbe du wieder allein bist,ohne Freunde und du niemanden mehr hast.Deswegen will ich nicht allein sterben weil ich mehr Angst habe das du wieder allein bist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 von jack54.)
25.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*zittert störker und zieht Jack an sich und weint ein wenig in seine Arme*

I...ich kann dich verstehen...D...das habe ich auch...ich habe schon meine Mutter verloren...und habe niemanden gehabt...i...ich habe Angst...dich zu verlieren...Wenn alle tot sind...werde ich alleine sein...ich werde versuchen...zu euch zu kommen...aber ich werde es nicht schaffen...i...ich liebe dich...du bist wie ein Bruder...einen ...den ich nie hatte...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste