(28.07.2013)DancingBrony schrieb: [...]
Sie ist einfach das beste Beispiel um zu zeigen, das man sein soll wie man ist und sich nicht verstellen sollte. Und genau DAS find ich spitze.
[...]
Das hast du schön gesagt, DancingBrony!
Gerade aus diesem Grund fand ich es wirklich
unmöglich von Hasbro, ihren Auftritt in The last Roundup zu zensieren, bloß weil sich einige Leute durch ihre Art beleidigt gefühlt haben.
Ich meine, was soll das denn bitte!?
Derpy ist nun mal wie sie ist, daran kann und sollte man nix ändern. Gerade bei einer Show, in der es um Freundschaft geht, denke ich ist es doch besonders wichtig zu zeigen, dass selbst Ponys wie Derpy eigentlich ganz normal sind. Dass sie genauso nett, lustig, schön und freundlich sein können, wie jedes andere Pony! Und dass man sie weder hänseln, noch ausschließen sollte!
Ich verstehe nicht, warum man sich durch die Tatsache, dass jemand 'anders' ist, beleidigt fühlen sollte!?
Das erinnert mich gerade an folgendes Zitat:
"...Die Derpy diskriminiere wohl behinderte Menschen, weil sie behindert ist ... und da frag ich mich, alter ganz ehrlich ... diskriminieren Leute dann, die zb. 'nen Helm tragen, die 'n Wasserkopf haben oder irgendwas ... diskriminieren die dann auch Behinderte oder wie ist das???
... sollte man die dann auch wegsperren oder korrigieren, weil's irgendwem nicht gefällt???
... weil's auf etwas hinweist, was tatsächlich da ist, dass sich nicht einfach weg lügen lässt...?"
-Gronkh
Bei 11:01 geht's irgendwo los...
TL;DR
Stimme dir vollkommen zu, und Willkommen im Club!