Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 22:02



League of Legends
25.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(24.07.2013)DwBrot schrieb:  Wie countert man Proxy Signed? Als Jungler Schwert des Okkulten holen und dann einfach hochfarmen, in der Hoffnung das die anderen ihre Lanes halten können und dann irgendwann mit 20 Stacks und nem Tank pushen?

Wenn du ihm im draft oder ranked siehst einen ähnlich starken (oder stärkeren) Lategamechamp nehmen, gegenfarmen und dann sieht man ja wie es ausgeht.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
25.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Gerade ein richtig schönes Spiel gehabt als Viktor Midlane (langsam krieg ich den echt auf die Reihe, hab die Tage auch mehrmals die Lane gegen meinen Hassgegner Fizz gewonnen). Stats am Ende bei ~15/7/12, glaube ich, gegen AD-TF. Nachdem unsere Botlane kolossal verkackt hat und Voli für den Rest des Games sinnlos geraged hat, hat unser Tryn (etwa 15/12/5) dann die Rolle eines Führers übernommen und gute Split-Pushes hingelegt, obwohl wir mit Kills weit zurücklagen und der erste Baron an den Gegner ging. Aber ja, darum liebe ich einfach Viktor: du kannst Kata (Top), TF (Mid) und Vayne (ADC) nahezu gleichzeitig auf 1/3 Life poken und lachst dir noch ins Fäustchen. Habe häufig genug in Unterzahl noch mindestens einen mit mir genommen. Richtig schön war es, als TF und Kata unseren Inhib angingen, ich Kata aus der Ferne auf vielleicht 50 HP gebracht habe und mich dann zurückziehen musste, weil ich selbst kaum Leben hatte. Kata flasht, um mich zu erwischen und kriegt Tower-Aggro, ich Zhonya und überlasse sie ihrem Schicksal; TF kommt hinzu und wirft seine Q genau so nach mir, dass sie mich nach Zhonyas getroffen hätte und ich tot wäre, aber dann dieser Pro-Flash Big GrinDD Da hab ich mich männlich gefühlt.
Am Ende ein grandioser Sieg, obwohl Voli mehrfach brain-afk in die Gegner rannte und sich dann beschwerte, wir seien Noobs, weil wir nicht helfen. Na ja, der Durchschnitts-LoL-Rager halt.
Zitieren
25.07.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Die Gegner waren Gold 1-3 ..
Solche Rankeds wünscht man sich öfter RD laugh

Zitieren
25.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
kauft ihr euch auf supporter noch shurelyas?
ich mein wenn ich mir den Philo baue dann wird der immer zu Mikael`s aber in letzter zeit sehe ich alle gegnersupporter mit shurelyas rumdümpeln ....sollte ich das demnächst auch tun ?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
25.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
beides Pinkie happy

Oder situationsbedingt, wenn man ne Vayne als adc hat erstmal Mikael und so..
aber trotzdem beides! Big Grin

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
25.07.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
In letzter Zeit kaufe ich gar keinen Philo mehr. Der Sightstone hat im Early irgendwie mehr Sinn wegen dem Leben.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
25.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich noch nie shurelyas gekauft Trollestia
Ich finde das item ziemlich nutzlos. Philo wird als erstes gekauft und dann entweder bis zum ende behalten oder in seltenen Fällen Eleisas drauß gemacht.
Zitieren
25.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich werd dann demnächst mal beides ausprobieren dann hab ich auch endlich mein komplettes itemset
das ich dann wieder ändern muss weil bullwark rausgenommen wird ....drecksriot

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
25.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Shurelias kommt entweder zu Hard Engage Comps (J4, Amumu etc.) oder Poke (Disengage).
Ansonsten baut man es im Late, einfach um mobiler zu sein.

Btw, waurm bannen Leute immer noch Amumu?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
25.07.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.07.2013)Secret schrieb:  Btw, waurm bannen Leute immer noch Amumu?
Meanwhile in Bronze VII?
Oder eventuell Meta-Hipster, die die selben Bans wie noch vor 2 Jahren machen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: 3LvT5.jpg]

Von einem Kollegen Silver 1.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
25.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
weil sie angst vor seine Ultra-Mega-super-hyper-op-Ult haben die absolut unausweichlich ist und dieser champion kann nicht gecounterjungled werden , absolut unmöglich

oder einfach weil sie nicht drauf klarkommen, dass dieser champ nur so stark ist , wenn er schön die ganzen buffs bekommt und ins late unsterblich wird



und shen ist ein guter bann , das kann man so stehen lassen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
25.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Was sind denn übliche Bans in Gold und darüber? Würde mich als jemand, der da noch nie war und nie sein wird, mal interessieren.

Momentan versuch ich mich auch an einem etwas differenzierten Build zu Viktor. Habe mit der Passiven immer die E verbessert, jetzt habe ich mich an der Q versucht und bin positiv überrascht. Mal schauen, wie ich meine Items dann noch anpassen werde.
Zitieren
25.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich maxe auf viktor immer den q aber das aus dem simple grund ich treffe mit dem laser nicht , ich komm darauf nicht klar


in high elos sind oft gesehene banns
shen
tf
jayce

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
25.07.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  ich maxe auf viktor immer den q aber das aus dem simple grund ich treffe mit dem laser nicht , ich komm darauf nicht klar
Gegen high-range Leute wirst du Probleme kriegen, wenn du deine E nicht ausmaxt. Q ist nur sinnvoll, wenn man jemanden mit kurzer Range erwischt, oder einen Konter auf der lane hat (für stärkeren Schild halt).

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
naja ich spiel viktor auch nichtmehr , weil ich ebendiese probleme kriege und mit dem laser nicht umgehen kann
bei rumble isses genauso

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
25.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Elise vergessen?

Ich kann Amumu eher nachvollziehen als Shen, wenn ich ehrlich bin. Amumus Ulti ist nunmal relativ stark, und selbst die Ulti eines Level 10 Amumu kann einen Teamfight reißen, wenn alle bereits Level 15 sind.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
shen ist aber nunmal in der high elo der splitpushkaiser und dort können die mitspieler mit splitpush umgehen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
25.07.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(25.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  shen ist aber nunmal in der high elo der splitpushkaiser und dort können die mitspieler mit splitpush umgehen
Twisted Fate würde ich zum Splitpushkönig krönen, da er mehr AoE als Shen hat und somit minions schneller clearen kann.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
25.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber shen ist im notfall nicht instant tot und kann so ziemlich alles im 10n1 kaputthauen
ach zed ist auch einer der champs die des öfteren aus selbem grund gebannt werden

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste