Zwei Sachen muss ich loswerden:
1. Pyro, kannst mich und Cabra eintragen (ihn erst mal mit "vielleicht")
2. Ich bin stolz auf unseren Stammtisch!
Pyro hat mich letztens darauf aufmerksam gemacht: Wir sind einer der größten regelmäßigen Brony-Stammtische in Deutschland. Außerdem sind wir vermutlich auch einer der kostengünstigsten.
Ich habe immer schon am Kölner Stammtisch geschätzt, dass er so...ehm, ich nenne es mal "barrierefrei" ist ...halt so unkompliziert und unverbindlich zugänglich. Neue Bronies haben hier eine gute Anlaufstelle, können sich langsam an die fremde Gruppe gewöhnen und nach belieben mitmachen, ohne dass es all zu sehr an den Finanzen nagt.
So viel erst mal dazu.
Da ich aber nie genug bekomme und meiner Meinung nach alles noch mal 20% cooler
** werden kann, kommt jetzt noch Punkt 2,4
2,4. Zeit für neuen Schwung!
Wer hat von euch schon mal irgendwann ein Musik-Instrument gespielt, wenn auch nur ansatzweise? Wer hat zu Hause noch etwas transportfähiges herum zu fliegen, für sich oder für andere? Ukulele, Xylofon, Rassel, Mundharmonika, Trommel... bringt es mit, egal was, es wird sicher lustig!
ok, jetzt ist's bei Zuzzil völlig durchgebrannt. Will der nun aus unserem bunten Haufen 'ne Band machen?!
Nein, sicher nicht. Es geht nur darum diesen Sommer noch neue spaßige Dinge auszuprobieren - in der gleichen ungezwungenen Art, wie wir es alle von unserem Treffen gewohnt sind. Ohne Erwartungen, einfach so weil's Freude macht
** Darf man dieses Zitat eigentlich noch im Jahre 2013 benutzen??!