05.07.2013 |
Snowdrop
Cutie Mark Crusader
|
RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Eigentlich garnicht. Ich deute zwar öfters an das ich einer bin aber meine Freundinnen wissen nichts davon.
Aber mein PC ist überall mit MLP Bilder zugekleistert von daher.
Equestriagirls is 20% cooler!
Jump up, make a sound (hey)
Stomp you hooves, turn around
Start now make a change gonna come around
Jump up, make a sound (hey)
Stomp you hooves, turn around
Canterlot Wondercolts,help her win the crown!
|
|
|
06.07.2013 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Alle können wissen, dass ich Brony bin. Meistens erwähne ich es nebenbei, Schmuckstücke wie Ketten trage ich ebenfalls. Und ich verwende Zitate.
|
|
|
06.07.2013 |
Space Pony
Ponyville Pony
|
Anfangs war ich noch sehr verklemmt es offen zu zeigen, das ich ein Brony bin.
Doch mit der Zeit ging es mir das richtig auf die nerven, zu verheimlichen das ich MLP schaue.
Weil ich auch schon lange vorher die Serie im TV geschaut hatte, befor ich zu Bronies.de kam.
Nun habe ich ein paar Schlüsselanhänger und dieses T-Shirt.
Ach ja und diverse Hintergrundbilder auf mein Smartphone und Laptop die jeder sehen kann.
|
|
|
07.07.2013 |
Daywalker
Great and Powerful
|
Bin was das angeht ziemlich offen. Ich habe auf meinem Rucksack, den ich eigentlich überall mit hinnehme, 2 Patches von Filly Luna und Lyra, außerdem gehört mein MLP T-shirt mit zu den Klamotten die ich gerne und regelmäßiger trage.
Mein Computer, iPad und Handy sind von Ponies belagert und ich plane eventuell demnächst mal etwas an meine Wand malen zu lassen...
Im Grunde weiß jeder den ich kenne dass ich die Sendung sehe und ich schäme mich auch nicht dafür. Im Gegenteil, ich sehe viele Vorteile daran, zum Beispiel "filtert" es Leute raus mit denen ich häufiger wohl nichts zu tun haben möchte. Leute die nicht tolerant genug für sowas sind machen entweder einen riesigen Bogen um mich oder versuchen mich zu haten, was ich eher amüsant finde.
Ich möchte nur mit Leuten etwas zu tun haben die mich so akzeptieren wie ich bin und die Ponies sind im Grunde ein idealer Weg für mich um das umzusetzen.
Hater können mir nichts, wenn ich genügend Selbstvertrauen habe um diese T-Shirts und auch anderes Merchandise zu tragen, dann habe ich auch mehr als genug Selbstvertrauen um mich nicht von Hatern beeindrucken zu lassen.
MfG, der Daywalker.
|
|
|
07.07.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Also mein Handy hatt RB CM als background, das Menü ist auch mit ihr bekleistert, der Anruf Klingelton ist Winter Wrap und der SMS ton ist "20% cooler"
|
|
|
08.07.2013 |
Geenaidyre
Ponyville Pony
|
Es ist deutlich sichtbar für jeden,und wenn wer fragt, sag ich es.
Aber ich laufe nicht umher und schreie es laut heraus,weils dafür keinen Grund gibt ^^
|
|
|
08.07.2013 |
Quad
Teamspeak-Staff
|
Wie viele haben denn schon gefragt, Geenaidyre?
Diese Signatur enthält ← Links←
|
|
|
08.07.2013 |
Silver Shine
Royal Guard
|
Also ich trage mein Leibchen und mein Handy, und wenn jemand fragt sag ich dass ich es mag.
|
|
|
08.07.2013 |
CobraChristianity
Ponyville Pony
|
Naja das ist schwierig, Zumindest wenn man in Deutschland wohnt. Ihr kennt das ja sicherlich, jede Äußerlichkeit wirkt sich auf das Verhalten anderer gegenüber mir aus. So ist's zB. auch mit Übergewichtigen. Die werden schlechter behandelt als Leute mit Normalmaßen. Das besagen viele Studien und meine Mutter (die sich das irgendwie nur einbildet, da sie nie sonderlich dick war auch WTF?) Das Problem ist, in Deutschland ist das kaum möglich und wenn ich mir anhöre, was manchmal so passiert, Sprich: Bronys die geschlagen und ausgeraubt werden, nur wegen eines MLP-Shirts dann vergeht mir die Lust als Brony rauszugehen. Lediglich in den USA würd's normal sein, da die meisten Fans von dort kommen und dort " -Leute" eh normal sind.
Ich pass wenn ich raus geh immer auf, wohin ich geh und was ich trage. Niemals im Leben würde ich im Hildesheimer Landkreis (meiner Umgebung) mit meinem Rainbow Dash T-Shirt raus gehen. Währe hingegen nur ihr Cutiemark auf dem T-Shirt ginge das, da kaum einer weiß, was das für ein Symbol ist und Bronys würden mich trotzdem erkennen (Ich bin gut ne? )
|
|
|
25.07.2013 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
Ich trag jetzt keine Zeichen davon an mir herum, aber ich sage das offen und ehrlich zu jedem, der danach fragt.
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
25.07.2013 |
Rabenvogel
Changeling
|
Ich bin noch am überlegen ob ich irgend ein diskretes Symbol suchen sollte.
Ein Hufeisenanstecker oder so was. (Kein Explizites MLP Symbol, vielleicht irgend was von der Equitania)
|
|
|
26.07.2013 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Nicht erkennbar. Warum? Weil es schon reicht wenn ich mit einem Pulli rumlaufe wo hinten draufsteht Motherf*cking Speedcore Motherf*cker
Hab zwar ein paar T-Shirts aber die ziehe ich selten an. Eher zu bestimmten Anlässen oder wenn ich gerade mal lust drauf habe
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
28.07.2013 |
Sonata Dusk
Enchantress
|
Ich würde es auch zeigen
sehne mich ja nach diesem Fluttershy "Yeah" Tshirt, dass will ich haben *_*
werde das denke ich vorraussichtlich zu meinem Geburtstag bekommen. Habe es mir auch gewünscht. (Der ist schon in einem Monat <3) wenn ich denn das T-shirt bekommen sollte, werde ich es auch in der Berufsschule anziehen.
man sollte zeigen, was man mag!
und Tshirts zu tragen, egal was da drauf ist, finde ich gar nicht schlimm!
Auf meiner Arbeit trage ich es aber nicht, sonst wird es auch schmutzig v.v'
da ich als Medizinische Fachangestellte arbeite, wird da sowas auch nicht getragen :/
|
|
|
28.07.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
Ich trage meine Shirts auch einfach so in der Öffentlichkeit.
Letztens bin ich auch in meinem Zecorashirt im New Yorker einkaufen gewesen.
Ich meine srsly,heutzutage gibt es genug verrückte Shirtmotive und selbst Männer tragen Pinke Sachen also warum sollte man mich darauf ansprechen wenn ich ein Zebra auf dem Shirt habe?
Naja okay,ich hab den swag gepachtet und Zebras rulez,davon mal abgesehen.
|
|
|
28.07.2013 |
Tim
Changeling
|
Ich zeige eigentlich auch recht offen, dass ich Brony bin.
Ich trage MLP-Shirts, habe einen MLP-Klingelton sowie MLP-Wallpaper auf Handy und Computer, höre MLP-Musik laut im Auto, und laufe mit MLP-Merch durch die Läden bis zur Kasse als wär's das normalste auf der Welt.
Und wenn meine kleinen Cousinen mal zu besuch sind, gibt es ja eh nur ein Gespächsthema.
|
|
|
28.07.2013 |
Snu
Piratenpony
|
Definitiv eindeutig!
Ich laufe mit MLP-Shirts durch die gegend, während ich Auto fahre höre ich unsere Szenemusik, an meinen Schlüsseln hängt eine Zecora dran... das übliche eben.
Langsam nimmt das auch überhand im Hobby Mittelalter. Seit Mai zeige ich auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum auch offen, das ich ein Brony bin. Ich habe an meiner Tasche meinen Zecora-Schlüsselanhänger, ich habe mein selbstgenähtes Assassinen-Pony dabei und auf meinem Hut habe ich ein pinkes Einhorn befestigt. Ich habe es für 4 Euro gesehen, und konnte nicht anders
|
|
|
28.07.2013 |
Nebeneffekt
Blank Flank
|
Ich würds gern offener zeigen, aber der größte teil meiner familie ist ziemlich intolerant was das angeht. mein vater zieht mich sogar auf wenn ich irgendein spiel mit der altersfreigabe 0 spiele und mein älterer bruder findet so ziemlich alles was er nicht mag oder ihm nicht passt schwul.
meine freunde sehen die serie auch gelegentlich, weil sie beide kleinere schwestern haben, aber sie machen sich nur darüber lustig.
|
|
|
28.07.2013 |
Loki1986
Great and Powerful
|
Bisher bin ich noch ziemlich Annonym, ausser man sieht sich meine Desktop oder meine MP3 Playlist auf meinem Handy an.
Aber diese woche wird wohl zumindes ein T-Shirt (erstmal) bestellt.
Apropo kann mir da jemand eine Firma zum Bestellen empfehlen?
|
|
|
|