Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.12.2024, 00:36

Diskussion: True Discord
08.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

RE: Diskussion: True Discord
Och Gottchen, Luna muss wieder unters Fußvolk? Das kann ja nicht gut ausgehen Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

09.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

So falls ihr euch das gefragt haben solltet. Silvers Frau:

[Bild: meadowwithback.png]

Sehr dünn. Recht klein. Son kleines zierliches Frauchen halt für den großen bösen Silver HeartTwilight happy Hier wie sie grade darauf wartet ,das er nach Hause in die WOhnung Eintritt, um ihn seine WÜnsche zu erfüllen *g*

Btw. Sie ist tatsächlich auch ein Blank Flank trotz dessen das sie über 30 ist. Sie ist halt größtenteils zu hause eingesperrt und in der Zeit wo sie noch viel draußen war, hat sie ihr spezielles Talent nicht gefunden

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von Atra Demonica.)
09.04.2012
Duni Offline
Enchantress
*

Luna kommt ins Wirtshaus? Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
10.04.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich glaube, Luna hat gerade einen ziemlichen Shitstorm losgetreten... Cheerilee awesome
10.04.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*

^ 'Shitstorm' ist wohl DIE Untertreibung des Jahres, mein Freund Pinkie happy

Die arme Luna... Sie hatte aber auch ein langes, erfülltes Leben... Alleine... Auf dem Mond.

10.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Mir war absolut klar, dass das passieren würde. Oh ja. [Bild: d2.png]

10.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Hmm man sollte mehr Posts verfassen, wenn man vorher n bissl Game of Thrones geschaut hat und dabei epische Musik hören. Das macht spaß dabei sich eine verzwickte, epische Geschichte zu spinnen. Ich hoffe die Länge schreckt nicht alle ab Twilight happy

Aber ich bin echt gespannt auch auf Lunas Schicksal Twilight smile
10.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Oh man hoffentlich verprügelt die Meute wenn den falschen Strike und gut ist. Derpy confused

Sonst wird Luna wohl sich bald wieder auf den Mond wünschen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
10.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Und zu allem Überfluss ist es Discord auch noch bewusst gewesen, dass Celestia ihn wohl nur reinlegen wollte.
Wir lernen: Murphys Gesetz trifft auch auf Equestria zu ... [Bild: d2.png]

10.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Liegt die Schmiede dicht am Wirtshaus?

Weil sonst rufe ich OP, das Connor jetzt seine Sachen zusammengesammelt hat, in der kurzen Zeit in der Luna ihre Sätze rief, und sich durch die ganzen Ponys durchgekämpft hat, noch bevor die Ponys in der Taverne bei Luna sein konnten obwohl die im Selben Raum sind.

Da ist jedoch noch ne andere Sache. War Connor nicht die letzten 5 Stunden mit Schmieden beschäftigt und konnte von daher den Ruf nicht hören? Die ganze Sache spielte sich nicht nach 5 Stunden ab, sondern in den 5 Stunden die du in einem deiner Posts mit Schmieden verstreichen hast lassen. Also hat Connor den Ruf durch seine Arbeit nicht gehört. Das wäre zumindest dann richtig. Außer du revidierst, das Connor 5 Stunden mit Thunder in der Schmiede war.
10.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Also. die schmiede liegt am Rande von Ponyville. sprich nicht weit weg. Was die Zeit angeht, da es keine genau zeitangabe gibt, kannst du mich nicht darauf festnageln. Zumal Connor noch immer gut durch trainiert ist und ordenlich Kraft besitz.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Naja wenn ich sehe was passiert ist in der Zwischenzeit bei den anderen, zwischen dem wo du das mit den 5 Stunden geschrieben hast, rechtfertigt das keine 5 vergangenen Stunden.

Ich richte mich da vorallem an dem, was der SL, also Perry schrieb. Und da war lediglich der Angriff auf Trixie, ein Gespräch und dann Trixies verschwinden mit Charming. Anschließend Lunas eintreffen. Wenn man großzügig ist, wäre das eine Stunde. Aber das ist schon echt großzügig.

Definitiv keine 5 und nicht genug Zeit, alles was du geschrieben hast fertig zu schmieden. Ist find ich sowieso so eine Sache, wenn Spieler selber die Zeit so eklatant vordrehen.

Jo mit Rand von Ponyville dachte ich mir schon, aber die Gaststätte ist bestimmt zentral. Nicht sehr weit weg, aber immernoch ein weg. Weiter auf jeden Fall als die Ponys im selben Raum vor sich haben. Besonders, da Connor und Thunder erstmal Waffen holten.
10.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

Dann soll Perry von nun an mitzietangben das machen. Sorry, aber so kannst du mich nicht darauf festnageln. Wo keine vorgegeben Zeit, da auch keine Anklage.

Aber ganz erhlich, wenn du mich unbedingt jetzt so blöde hier anmachen willst, dann mach es. Es geht mir sonst wo vorbei. Nur Perry kann mir da vorschriften machen. PUNKT FERTIG AUS

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
10.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Ich mach keine Vorschriften, ich sag was mir aufällt und/ oder mich stört. Wenn dein Char, während die anderen nur ein paar Gespräche führten, mal eben x Schwerter zuende schmiedet, ein Essen zubereitet etc. und dennoch es irgendwie schafft, im hohen Alter trotz der fünfstündigen Kraftanstrengung in der Schmiede im schnellsten Galopp an so einem Event rechtzeitig da zu sein und mutig vor Luna zu stehen, obwohl das eben von der Zeit alles so gar nicht hinhaut, dann stimmt da was meiner Meinung nach nicht und das gebe ich kund. Wenn du das nicht so siehst, entscheidet das Perry.

Ich finde nicht, das es normalerweise Zeitangaben braucht, da ich es eigentlich so verstanden hab, das alles relativ Zeitnah zueinander passiert, außer der SL hat die Zeit verändert. Aber ich merke, das dich das schon wieder anpisst, das man irgendwie deine Posts kritisiert und ich will keinen Zank. Von daher schließe ich mich gerne deinem Punkt fertig aus nun gerne an.
10.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Das mit der Zeit muss Perry entscheiden. Fertig.

Was ich aber schon etwas seltsam finde ist das Connor durch diese ganze Meute sich durch quetschen kann währen der die Schwerter und Thunder dabei trägt? Jedenfalls hab ich das so verstanden das Connor Thunder trägt.

Es erscheint mir extrem schwer. Ich kann mir kaum vorstellen das er so stark ist, selbst als Schmied.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
10.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Sorry, Ano, aber hier muss ich einschreiten.
Ano und Friendship, es ist vollkommen okay dass ihr euch vor dem Posten absprecht. Aber bei euch geht vieles so schnell, dass ich es nicht nachvollziehen kann. Eure Charaktere freunden sich superschnell an, wissen superschnell Bescheid was los ist und sind auch noch superschnell da. Meine Bitte: Nehmt euch mehr Zeit für die Dinge und überlegt euch etwas genauer, ob es auch für die anderen Spieler und vorallem mich Sinn macht. Dann passiert sowas wie hier nicht.

Ano, du sagst, du hörst hier nur auf meine Meinung. Von mir aus, dann sag ich dir, dass ich Atras Meinung teile.
Wenn eine Zeitangabe von euch gemacht wird gehe ich schlicht davon aus, dass der betreffende Charakter die nächsten X Stunden beschäftigt ist, während der Rest des Plots weitergeht. Ich kann gern in Zukunft genauere Zeitangaben machen, wenn es nötig ist, aber ich bin hier zugegebenermaßen davon ausgegangen dass es offensichtlich ist, dass die aktuelle Situation keine fünf Stunden dauert.

Kurzgesagt: Nach MEINER Sicht hab ich hier zwei Kritikpunkte - 1. Thunder und Connor sind noch beschäftigt mit einer sogar sehr lauten Aktivität (Schmieden), ergo haben sie den Tumult draußen gar nicht mitbekommen und 2. selbst WENN, ist Connor zwar stark, aber nicht übernatürlich stark. Er kann nicht mit einem Pony auf dem Rücken und ein bisschen Anlauf durch eine ganze Menge sehr eng beeinanderstehender Ponies stoßen. Die würden ihn niemals ohne Gegenwehr durchlassen.

Bitte entsprechend korrigieren, dann gehts problemlos weiter Smile

10.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

(10.04.2012)Zoon-li schrieb:  Die Elemente der Harmonie!"

Wenn schon Aufmerksamkeit wecken, dachte sich Luna, dann richtig. Die letzten Worte hatte sie mit solcher Stimmgewalt gesprochen, dass das ganze Dorf sie gehört haben musste - nun würden auch alle, die nicht gerade im Wirtshaus waren, herbeieilen, um ihrer Prinzessin zu dienen.

Das würde es aber Legit machen, das sie es beim Schmieden gehört haben. RCV ist immerhin wirklich laut. Zumal da auch drinne steht, das ganze Dorf. Kann gerne alles so anpassen, das sie dann das Schmieden unterbrechen.

10.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*

Ich hab jetzt keine Dezibelzahlen zum Vergleichen hier, vorallem da du nie genau spezifiziert hast WO die Schmiede ist (ich glaub, wir brauchen wohl doch eine Karte von Ponyville ...), ich kann dir also nicht sagen was lauter ist.
Ich bin damit einverstanden, dass sie es beim Schmieden hören Smile
Hauptsache, du denkst auch an den anderen Punkt, nämlich dass Connor trotz seiner Stärke nie durch so eine Meute Ponies durchkommt. Die haben die Prinzessin samt Begleiter ja ziemlich fix umzingelt. Er kanns gern versuchen, aber das kann er nicht schaffen. Er ist trotz allem nur ein Pony.

10.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Deine Schmiede liegt immernoh am Rand Ponyvilles und du bist am Schmieden. Weißt du wie laut die Sache ist? Wenn der Blasebalg pustet, das feuer lodert und die Hammerschläge fallen? Das Ohr ist nach einer zeit für solche Nuancen wie einer Stimme draußen einfach nicht mehr aufnahmefähig. Vorallem nicht in Connors Alter. Aber wenn du das schmieden unterbrichst, dann hat die Charakterentwicklung zwischen Thunder und Connor auch nicht stattgefunden.

Connor muss ja nicht bei jeder Sache dabei sein. Lass ihn doch sonst zuende schmieden und die Anderen die Sache regeln. Zumal du ja auch in deiner Beschreibung drin stehen hast, das Connor sich in seine Arbeit vertieft. Für Thunder ist der Lärm eine neue Erfahrung. Der wird def
taub sein und den Ruf nicht hören..

Aber selbst wenn wie gesagt, gibt es ja noch andere Unstimmigkeiten. RP technisch wäre es glaube ich am besten, wenn Connor zuende schmiedet. Connor wird schon nicht weniger geschätzt, wenn er mal bei einer Sache nicht dabei ist. Silver isses ja auch nicht

EDIT

Hab mal nachgeschaut.

150 dBA Hammerschlag in einer Schmiede aus 5 m Entfernung (maximaler Pegel)

Und das aus 5 Metern entfernung. Aka Lauter als eine Bahn

zum Vergleich

115 dBA Startgeräusche von Flugzeugen in 10 m Entfernung
10.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

(10.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Deine Schmiede liegt immernoh am Rand Ponyvilles und du bist am Schmieden. Weißt du wie laut die Sache ist? Wenn der Blasebalg pustet, das feuer lodert und die Hammerschläge fallen? Das Ohr ist nach einer zeit für solche Nuancen wie einer Stimme draußen einfach nicht mehr aufnahmefähig. Vorallem nicht in Connors Alter. Aber wenn du das schmieden unterbrichst, dann hat die Charakterentwicklung zwischen Thunder und Connor auch nicht stattgefunden.

Connor muss ja nicht bei jeder Sache dabei sein. Lass ihn doch sonst zuende schmieden und die Anderen die Sache regeln. Zumal du ja auch in deiner Beschreibung drin stehen hast, das Connor sich in seine Arbeit vertieft. Für Thunder ist der Lärm eine neue Erfahrung. Der wird def
taub sein und den Ruf nicht hören..

Aber selbst wenn wie gesagt, gibt es ja noch andere Unstimmigkeiten. RP technisch wäre es glaube ich am besten, wenn Connor zuende schmiedet. Connor wird schon nicht weniger geschätzt, wenn er mal bei einer Sache nicht dabei ist. Silver isses ja auch nicht

Sachmal, willst du mich jetzt hier echt noch auf die Palme bringen oder was? Er verteif sich nur in seine Arbeit wenn es ihm scheiße geht. Aber das zuz es nicht wirklich. Zudem hatte Perry schon zu gestimmt das er es hören kann. Und ja, ich weiß wie laut eine Schmiede ist. Und das ist nicht mal so laut, wie viel denken. Aber du musst dich ja wohl immer einmischen oder was????? Langsam reicht es mir. Ich bin kurz davor auszusteigen. Echt mal. Ich habe von dir was das hier angeht grade sowas von das Maul voll.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste