Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.03.2025, 05:24

[PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
26.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Tengelnmann, Waterloo und ich gehen mal runter zu Obi.
Obi darf sich der weile weiter die Steine angucken und bisschen krach machen I:
Tengelmann soll immer in meiner Aura stehen bleiben!
Ich gebe unterwegs Waterloo einen Schutzschild.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

26.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Ich gehe zu hari. Sollte ich ihn noch erreichen : Brutaler Hieb.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von Solitude.)
26.07.2013
Private Offline
Changeling
*

(26.07.2013)Rijje schrieb:  Alter...ich hasse es manchmal,ein Bäcker zu sein...VH 1!? [Bild: cl-cpp-eye.png]
Du bist Bäcker? Find ich cool Lyra astonished
Zitat:Ich würde sagen,da der Crepper uns nicht gesehen hat,einmal ordentlich aus dem Hinterhalt auf das Teil zu dreschen.Aber,wenn er explodieren sollte,obwohl wir ihn getötet haben,dann lasse ich das udn nehme mal den Schutrank zu mir.
Tja, das weißt du erst, wenn du's ausprobiert hast RD wink Also drauf? Oder erst den Schutztrank nehmen?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
26.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ja ich bin Bäcker.Deswegen bin ich morgen fast nie da. Twilight happy

Ich ändere meine Ansage und schlucke den Trank.Dann folge ich Soli.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

(26.07.2013)Private schrieb:  
(26.07.2013)Rijje schrieb:  Alter...ich hasse es manchmal,ein Bäcker zu sein...VH 1!? [Bild: cl-cpp-eye.png]
Du bist Bäcker? Find ich cool Lyra astonished
Is wahr wer würde sonst den ganzen kram wie brötchen torte etc. machen ^^

Naja auf heden fall schieß ich auf den trolligen oger
26.07.2013
Whisky Offline
Changeling
*

Macht doch nicht so schnell. FS sad

Okay, dann wirke ich mal einen Heilzauber auf mich.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
26.07.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*

(26.07.2013)Haribokid schrieb:  Private den Zyklopen musst du irgendwie anteilig berechnen seine Exp. Weil jeder mal an ihn gekratzt hat.

Bin ich eigentlich auch für, das ging bei anderen Gelegenheiten ja auch schon.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
26.07.2013
Private Offline
Changeling
*

(26.07.2013)EfiXtra schrieb:  Is wahr wer würde sonst den ganzen kram wie brötchen torte etc. machen ^^
Genau Twilight happy Abgesehen davon stell ich mir den Job ganz schön stressig vor, grad bei dem Wetter im Moment. Und insbesondere, wenn's noch so die klassische Art in der "guten alten" Backstube ist. Daher: Meinen vollsten Respekt gegenüber jedem, der das macht RD salute
(Eigentlich gegenüber jedem, der einen derart fordernden und halbwegs interessanten Beruf hat. Und auch ein klein wenig Neid... Wink )

Aber weiter im Text...

Runde 43

Hari: Bisher hat nur appleblack und du ihn angekratzt. Aber ich berechne eh alle NPC-Gegner anteilig. RD wink Jeder, der einen Gegner verletzt, bekommt einen Teil der Punkte.
G22...da kommst du sogar ohne Hast hin. Schutzschild - oh je - gibt dir nur 4 FS sad

Rijje: Der Trank hält immerhin bis Runde 50. Und mit der Bewegung wartest du quasi auf Solitude.

Wächter: Du hast gar keinen Talenttrank Derpy confused Auch nicht von appleblack. Aber du hast noch eine Anwendung Zaubermacht übrig.

Dämonen: Oskar zieht sich noch so 'ne abgestandene Plörre rein. Toom trinkt den Selbstmordtrank und bewegt sich Richtung Hari (der Zyklop ist sowieso hinter ihm her.)

EfiXtra: Trollige Oger sind leider aus Pinkie happy Guter Schuss, aber die Abwehr vom Zyklopen steht. Du weißt, dass du noch zwei Zieltränke hast? Könntest einen nehmen, bevor du den Bogen das nächste mal aktivierst.

Whisky: Yay, du hast den Segen genutzt. Das bringt dir zwar nicht mehr LK, sorgt aber dafür, dass dein Zauber wenigstens klappt. AJ hmm

Woggner: Dir bin ich wohl auch zu schnell, oder? FS grins VH(1)

Solitude: Leider kommst du diese Runde nicht mehr zu Hari. Dein Glühender Glaube ist üübrigens abgelaufen.

UnartiC: Gute Idee, da ist nämlich gerade ein zorniger Zyklop im Anmarsch.

Obi: Randaliert ein bisschen

Zyklop: Kommt jetzt allerdings problemlos an Hari ran. Er trifft mit einer 6!?! Eine 3, und noch eine 3... Tja, Hari. Du wehrst ab!

Hari (G22): 8 von 33 LK
Rijje (H14): 20 von 20 LK
Wächter (L19): 12 von 19 LK
Tengelmann (K19): 11 von 20 LK (Reg. bis Rd. 61)
Toom (K20): 12 (4-3) von 46 LK
Oskar (N17): 32 von 46 LK
EfiXtra (G21): 22 von 22 LK
Thamus (P22): -18 von 28 LK
T2-4B (K20): -8 von 17 LK
Whisky (N21): 23 von 23 LK
Woggner (M19): 9 von 16 LK
Solitude (G15): 23 von 23 LK
UnartiC (L20): 61 von 19 LK
Waterloo (K20): 24 von 24 LK
Obi (Q10): 9 von 32 LK
Softkeks(H21): -5 von 23 LK
Zyklop (F21): Verletzt

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
26.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

habe ich einen Stärketrank oder ähnliches?

26.07.2013
Private Offline
Changeling
*

(26.07.2013)Solitude schrieb:  habe ich einen Stärketrank oder ähnliches?
Ja, du hast noch einen. Auch noch einen Talenttrank, , einen Großen Schutztrank und ein Waffenöl

NOTED
26.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Genau Twilight happy Abgesehen davon stell ich mir den Job ganz schön stressig vor, grad bei dem Wetter im Moment. Und insbesondere, wenn's noch so die klassische Art in der "guten alten" Backstube ist. Daher: Meinen vollsten Respekt gegenüber jedem, der das macht RD salute
(Eigentlich gegenüber jedem, der einen derart fordernden und halbwegs interessanten Beruf hat. Und auch ein klein wenig Neid... Wink )

Ohhh...ein Lob von Chef Privat. Ich bin wahrlich berrührt. Auch wenn es nur indirekt war.[Bild: cl-rd-grin.png]

Ausserdem,ja ist stressig,aber es lohnt sich in viellerlei Hinsicht. RD wink Ach,und ich bin dank dem FRoster und dem Ofen Wetterressistend geworden. RD deals with it Schliesslich,arbeite ich bei -26°C im Froster,und bis +300°C am Ofen. [Bild: cl-rd-sexy.png] Und ja,ich mache noch die "Gute alte Schule des Backens" [Bild: 01-discordthumbsup.png] Googelt einfach Holste Bäckerei und ihr sieht etwas mehr Infos.Ich glaube,man sieht mich sogar irgendwo auf dem Video. [Bild: cl-aj-hay.png]
Spoiler (Öffnen)

Aktion!: Ich schaue mir mal eine andere Höhle an.Die bei R10 vielleicht mal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von Rijje.)
26.07.2013
Hari龜 Offline
Tortoise
*

LOS AUF WÄCHTER!

Wenn ich ihn mit ein Schlag down bekomme, dann nochmal eine Selbstheilung und mit restlicher Bewegung noch ein bisschen vor den Zyklop abhauen.

Wenn ich zwei Schläge brauche, dann einfach vor den Zyklopen noch weg, wenn es geht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*

Genug vom backen ich bekomm noch hunger Pinkie happy

So das ich zieltränje hab warte ich seh kurz nach...AJ hmm...stimmt Twilight smile dass kann ich nächtes mal machen aber jetzt schieß ich nochmal drauf.
26.07.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

(26.07.2013)Private schrieb:  Wächter: Du hast gar keinen Talenttrank Derpy confused

Ich hab aber defintiv welche gekauft gehabt. Wärend des Levelups. Oder irre ich mich da jetzt völlig?

Naja ich gehe zu einer Position von der aus ich Hari im Visier habe, aber vor ihm halbwegs sicher bin und verpasse ihm nen Blitz.

Es sei denn ich komme nicht weit genug weg und er steht direkt neben mir.

Dann häuten mit Zaubermacht.

26.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

Wie da kommt ein Zyklop? Laufe ich nicht gerade von ihm weg? O.o
Egal ... ich drücke dem Wächter mal ne Heilung, dann laufen wir weiter zu Obi runter. Undecided

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von UnartiC.)
26.07.2013
Private Offline
Changeling
*

@Wächter: Also, ich bin jetzt nochmal deine PNs durchgegangen und auch den Shop- und den Arena-Thread. Von Talenttränken kann ich nichts finden. Nur Allheil- und Selbstmordtränke. Shrug

@UnartiC: Keine Sorge, der Zyklop ist bei Hari stehengeblieben Pinkie happy Aber er steht jetzt genau da, wo du letzte Runde standst.

NOTED
26.07.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*

Ich trage doch lieber Waffenöl auf meine Waffe auf.

26.07.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*

(26.07.2013)Private schrieb:  @Wächter: Also, ich bin jetzt nochmal deine PNs durchgegangen und auch den Shop- und den Arena-Thread. Von Talenttränken kann ich nichts finden. Nur Allheil- und Selbstmordtränke. Shrug
Also ich hab auch grad noch mal gesucht, und die Stelle sogar gefunden. Hab grad noch mal auf die Nachrichten geantwortet und an der entsprechenden Stelle rot markiert.

27.07.2013
Whisky Offline
Changeling
*

Da das geklappt hat wirke ich nun Glühender Glaube auf mich.

Wie lange hält eigentlich noch mein Schild an?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
27.07.2013
Private Offline
Changeling
*

Runde 44

Hari: Moooment, erstmal gucken, ob du mit einer Bewegung überhaupt zu Wächter hinkommst RD wink Ja, tust tu. Gut... Facehoof Der erste Schlag ist schonmal ein Patzer. Zweiter Schlag: 20. Wächter wehrt 9 ab... na super. Bewegung hast du jetzt keine mehr.

Rijje: Auf dem Weg nach R10. Da ist übrigens auch schon Obi.

Wächter: Hm, diese PN hab ich tatsächlich gar nicht mehr AJ hmm Komisch, wieso hab ich die denn gelöscht? Na, egal, dann trage ich dir noch 2 Talenttränke ein.
Und du kannst Hari häuten. Er steht direkt neben dir. 10 Schaden. Das heißt, Hari kippt um.

Dämonen: Tengelmann folgt UnartiC, Toom bleibt an dem Zyklopen dran, Oskar - nimmt sich noch 'nen Heiltrank.

EfiXtra: Und Schuss! Oh ja, 20 sieht gut aus... Du machst 8 Schaden und senkst seine Abwehr!

Whisky: Was für'n Schild? Pinkie happy Glühender Glaube...klappt nicht Twilight: No, Really?

Woggner: VH(2)

Solitude: Oh, das Waffenöl ist gut. Hält bis Runde 63. Und dann? Weiter Rijje hinterher?

UnartiC: Heilung auf Wächter - doppelt kritisch. Da isser wieder! lol

Obi: Hat die Lust am Krachmachen verloren.

Zyklop: Ist damit zufrieden, dass Hari am Boden liegt und stürzt jetzt auf Wächter zu. Den kann er nicht erreichen, aber UnartiC - auch gut. Macht dir erst aber mal nur 4.

Hari (G22): -2 von 33 LK
Rijje (P12): 20 von 20 LK
Wächter (N15): 19 von 19 LK
Tengelmann (K16): 12 von 20 LK (Reg. bis Rd. 61)
Toom (K20): 12 (9-2) von 46 LK
Oskar (N17): 46 von 46 LK
EfiXtra (G21): 22 von 22 LK
Thamus (P22): -18 von 28 LK
T2-4B (K20): -8 von 17 LK
Whisky (N21): 23 von 23 LK
Woggner (M19): 9 von 16 LK
Solitude (N13): 23 von 23 LK
UnartiC (M16): 57 von 19 LK
Waterloo (L16): 24 von 24 LK
Obi (Q10): 9 von 32 LK
Softkeks(H21): -5 von 23 LK
Zyklop (L17): Verletzt

NOTED

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste