Ok Bronies, harter Tobak was jetzt kommt, aber 100% true Story...
Ich komme gerade von der Geburtstagsfeier meiner kleinen Cousine, sie wird heute 7 Jahre alt. Wie jedes "normale" Mädchen in dem Alter auch total Pferdeverrückt. So weit so gut, nech? Meine Mutter hat der kleinen also einen Gutschein geschenkt für einen Nachmittag auf dem Ponyhof.
und mich gebeten einen optisch passenden gutschein zu basteln. Was ich natürlich getan habe. Vorne drauf Pinkie "4th wall breaker" Pie, innen drinn ein Custompony samt Ponyvill Hintergrund. Auch so weit, so gut. Meine Mutter erwähnte außerdem, dass die Kleine voll auf My little Pony abfährt. Ok, denke ich mir, weil ich also so nett bin und ich auch noch was beitragen wollte, habe ich ihr kurzentschlossen noch die ersten beiden FiM DVDs dazugegeben.
Aber, was erwartete mich dort? Ich beschreibe es mal als Tor zur Hölle. Manch einer von euch hat den Braten schon gerochen.
FILLIES! FILLIES EVERYWHERE!!!...
Massenweise hat sie von dem Zeug. Sammelfiguren, Spielsets, Brettspiele, Bettwäsche.
THE HORROR! THE HORROR! Und was soll man sagen? Frei nach Arnie in Predator: "Die sind so abgrundtief hässlich."
Ich hoffe, mit meinem Geschenk kann ich die kleine wieder zurück ins Licht holen, wenn sie die Awesomeness von "Friendship is Magic" erkennt. Dass sie merkt, dass nur MlP Erlösung bringt. Denn ansonsten wrde ich wohl "missionieren" müssen. Denn welcher verantwortungsbewusste Erwachsene will und kann bitte verantworten, dass Kinder mit solchem Elend aufwachsen.