27.07.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Bronytown
Es lebe der Käsekuchen! Die neue Antwort macht wirklich Appetit auf ein leckeres Stück Käsekuchen oder Schwarzwälder Kirsch oder eine Sachertorte.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
27.07.2013 |
Koyo
Mangapony
|
Das ist ja gut, dass die Antwort so gut ankommt. hab ich ja schonmal bezüglich des Museums nichts falsch gemacht xD
Danke an Radiant für das Bild.
|
|
|
28.07.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Die neue Antwort ist ja der Hammer, wortwörtlich.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
28.07.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Ne "Schlagkräftige" Antwort. (Warnung Sparwitz)
Ist das nen Hornbach Hammer? (Warnung: noch ein Sparwitz)
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
28.07.2013 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Ich musste kichern, da ich dieses "Thor"-wibe kriege.
Genauer gesagt, deswegen:
|
|
|
28.07.2013 |
Cuddly Pie
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Stellvertreter
Vereinsvater
|
Ach mann ... ich schreib so selten mal was und bin wiedermal das schlechte beispiel^^ nichts destotrotz hast du recht ^^ Ein Wort Posts sollten reportet werden. Ja, auch meiner. Der war Unnötig. sry.
|
|
|
28.07.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
Thyrik wieder Schwarz/Weiß Optik.
Wer hat sich das eigentlich ausgedacht?
Und sehe ich da einen sticky hoof?
|
|
|
28.07.2013 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Die s/w-Graustufen-Optik ist von mir, hab halt nur Copics in Grautönen und Inker. Farbbilder mache ich nie unter einem Format von DinA2, dafür sind meine Kreiden zu schade und unhandlich. Und wer will schon wochenlang auf die Fertigstellung einer Antwort warten?
Als absoluter Comicanfänger und jemand, der sich eigentlich immer noch nicht für Ponies interessiert, hatte ich meine Schwierigkeiten, Huf und Hammer anatomisch korrekt zusammen zu bringen. Seht's so, dass der Huf den Hammerstiel direkt unterhalb des Hammerkopfes hält, dann sollte das halbwegs passen.
Habe den Auftrag für Vakamer von Stargaze übernommen, da dieser aufgrund einer heilenden Verletzung aktuell nicht viel vektorisieren kann.
|
|
|
28.07.2013 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Sagt mal es gab doch eine Vorgabe wie Groß die Antworten sein müssen, oder? Ich meine BlueSparkle hatte mal etwas in der Richtung geschrieben, aber ich habe jetzt keine Lust, den Thread durchzusuchen.
|
|
|
28.07.2013 |
Ashidaru
Changeling
|
(28.07.2013)PrimeColor schrieb: Sagt mal es gab doch eine Vorgabe wie Groß die Antworten sein müssen, oder? Ich meine BlueSparkle hatte mal etwas in der Richtung geschrieben, aber ich habe jetzt keine Lust, den Thread durchzusuchen.
Am besten sind DINA4 Maße (geschätzt 744x1052 Pixel) und unter 1 MB belassen, wenn möglich!
Anonymous schrieb:Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
|
|
|
29.07.2013 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Pixel Gum, diese Antwort ist einfach nur Gold.
Nichts Zahngold oder Altgold oder irgendsowasbilliges, sondern richtiges, reines Gold :3
|
|
|
29.07.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Sagt mal wo finde ich eure ganzen Antworten?!?
Würde mir gerne mal jedes Werk ansehen. Mal schauen was die Zukunft so bringt
|
|
|
29.07.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Zu den Maßen:
Das was Ashidaru sagt.
Wenn es nicht klappt mit dem Upload kann ich es mir zur Not auch mit Puush zurechtbiegen, aber dann geht die Auflösung stark in den Keller. Also empfehle ich es direkt richtig zu machen.
Ich könnte auch mal wieder die ein oder andere Antwort gebrauchen. Übers Wochenende kam nur eine einzige.
|
|
|