Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 09:37

Der Österreicher-Thread
06.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*

AW: Der Österreicher-Thread
Umso weniger umso besser. Wenn da 30 Personen sind oder mehr ists eh fad weil man keinen richtig kennen lernen kan n
06.05.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*

RE: AW: Der Österreicher-Thread
(06.05.2013)EpicLPer schrieb:  Umso weniger umso besser. Wenn da 30 Personen sind oder mehr ists eh fad weil man keinen richtig kennen lernen kan n

Für sowas is ein Meetup auch ned da...
06.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*

AW: RE: AW: Der Österreicher-Thread
(06.05.2013)Andorius schrieb:  
(06.05.2013)EpicLPer schrieb:  Umso weniger umso besser. Wenn da 30 Personen sind oder mehr ists eh fad weil man keinen richtig kennen lernen kan n

Eigentlich ja schon, wieso bist du eigentlich so negativ zu allem gestimmt? Erst oben da mit "ned überall posten" und jetzt das .___.
06.05.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*

RE: AW: AW: Der Österreicher-Thread
(06.05.2013)EpicLPer schrieb:  
(06.05.2013)Andorius schrieb:  

Eigentlich ja schon, wieso bist du eigentlich so negativ zu allem gestimmt? Erst oben da mit "ned überall posten" und jetzt das .___.
nennt sich Pessimismus
06.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

RE: Der Österreicher-Thread
Ach, ich find das passt schon, das hier querzuposten. Twilight happy

An mir wäre das Treffen sonst komplett vorbeigegangen, höre gerade zum ersten Mal davon. Derpy confused

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
15.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*

Wer von euch hier fährt jetzt aller zur GalaCon und wie könnte ich mitfahren? Sonst würde ich mit nem Freund der mir das Ticket bezahlt hat mitfahren.
15.05.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*

Auf FB sammeln sich gerade ein paar Leute zusammen die gemeinsam mit dem Zug hinfahren wollen um Rabatt zu bekommen.
15.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*

AW: RE: Der Österreicher-Thread
(15.05.2013)LuR schrieb:  Auf FB sammeln sich gerade ein paar Leute zusammen die gemeinsam mit dem Zug hinfahren wollen um Rabatt zu bekommen.

Könnz ihr mich in die Gruppe mal einladen? Sucht einfach nach EpicLPer auf Facebook da solltet ihr mich finden Smile Danke schonmal!

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

20.05.2013
Axrek Offline
Ponyville Pony
*

Damit auch im Sommer die Kleinrösser nicht zu kurz kommen wird am 1. Juni 2013 schon zum fünften(!) Mal das Pegasister & Brony Meetup in Graz stattfinden.

Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Leute um eine Fahrgemeinschaft für die Galacon zu gründen.

Hier geht's zum Thread :

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...mp;page=11

oder einfach direkt eintragen:

http://doodle.com/axh55ue3ydr3w96g#table
21.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*

AW: RE: Der Österreicher-Thread
(20.05.2013)Axrek schrieb:  Damit auch im Sommer die Kleinrösser nicht zu kurz kommen wird am 1. Juni 2013 schon zum fünften(!) Mal das Pegasister & Brony Meetup in Graz stattfinden.

Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Leute um eine Fahrgemeinschaft für die Galacon zu gründen.

Hier geht's zum Thread :

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...mp;page=11

oder einfach direkt eintragen:

http://doodle.com/axh55ue3ydr3w96g#table

Ich wär bei der Fahrgemeinschaft auch gern dabei bitte! :)
21.05.2013
Axrek Offline
Ponyville Pony
*

Ich kenne mindestens einen der am Meetup ist und zur Galacon fährt also kann leicht sein dass sich da etwas ergibt
20.06.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*

Hm ich weiß nicht, ob ich da noch einen eigenen Thread erstellen wollte, aber ich wollte nur mal hier bescheid sagen, an alle Leute, die eh nicht interessiert sind, dass wir wieder als Gruppe beim DonauinselFest sind. Einen genauen Treffpunkt und Uhrzeit hab ich leider nicht. Zum Glück kommt eh keiner =D
20.06.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*

Donauinselfest bin ich eig. schon nur weiß noch ned wann AJ hmm

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
20.06.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*

RE: AW: Der Österreicher-Thread
(20.06.2013)Zwielicht Funkel schrieb:  Zum Glück kommt eh keiner =D

Da hast du vollkommen Recht!
20.06.2013
Zwielicht Funkel Offline
*

AW: RE: AW: Der Österreicher-Thread
(20.06.2013)Andorius schrieb:  
(20.06.2013)Zwielicht Funkel schrieb:  Zum Glück kommt eh keiner =D

Da hast du vollkommen Recht!

YAY! Dann müssen wir auf keinen Brony irgendwo bei nem Treffpunkt warten und können gleich losmarschieren.
20.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*

RE: AW: AW: Der Österreicher-Thread
(20.06.2013)Zwielicht Funkel schrieb:  YAY! Dann müssen wir auf keinen Brony irgendwo bei nem Treffpunkt warten und können gleich losmarschieren.

"Hmmm... Lets make a post to tell everybody to come! I hope Nobody shows up!"

seems legit Pinkie approved

[Bild: OKdnomB.gif]
21.06.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*

Ignorierts das bitte...
Wenn wer kommen mag wir treffen uns um 19:00 beim Floridsdorfer Bahnhof und fahren dann dort hin. Wenn wer nachkommen will ist es auch kein Problem, einfach melden.
24.07.2013
Zwielicht Funkel Offline
*

Ich spam mal wieder den Thread hier voll, weil ich wieder Beiträge schnorren will und zum Glück eh keiner kommt, was arbeit erspart.

Also morgen treff ich mich mit ein paar Bronies bei Volkstheater (U2) um 17:00 Uhr und wir gehen dann anschließend zu einem Kaffee in der Inneren Stadt und danach zu einem Heurigen in Perchtholtsdorf. Wer kommen will soll kommen

26.07.2013
Zwielicht Funkel Offline
*

He wir sind gerade grillen in Wien in einem Park. Es ist zwar derzeit verboten, da es erstens zu spät ist und zweitens aufgrund Hitze allgemein verboten ist, aber wer kommen will: 66a Station Sterngasse. Wir werden eh noch länger bleiben. Bis halt die Polizei kommt.
27.07.2013
Zwielicht Funkel Offline
*

Am Sonntag würden wir die Rekordhitze, die für dieses Wochenende angesagt ist ausnutzen und uns auf die neue Donau werfen. Dort wäre geplant, Schwimmen, Sonnen, Picknicken etc.. Ich könnte unter anderem meine Spritzpistolensammlung aus meiner Kindheit mitnehmen und ihr so Sachen wie Badminton, Frisbee...

Wer heute noch etwas für morgen einkaufen will: Es gibt nur noch heute beim Interspar -25% auf alle Schaumweingetränke und Knabberzeugs und noch ein paar 1+1 gratis Aktionen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste