Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 22:35



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
10.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„Ganz ruhig, Dark. Ruh dich aus. Alles wird gut werden. Bald schon bist du wieder ganz Fit und kannst dumme Sachen machen.“ Star musste unweigerlich beim weinen etwas lachen. Sie war wirklich froh, das Darklight noch lebte.

Kurz darauf, meinte Xarfal das es vorbei ist. Was sie noch mehr aber verwunderte war, das er sie mit ihrem Namen ansprach. Wenn sie sich richtig erinnerte, hatte er das noch bei keinem gemacht, oder sie hatte es nur nicht mir bekommen. Aber das er sie mit ihrem Namen ansprach, gab ihr Hoffnung das der Kleine langsam das Gute in den Ponys und sich selber erkannte. „Danke Xarfal. Danke für alles. Bist ein richtige Schatz und sehr Mutig.“

Dann hörte sie Chaser von oben her fragen, ob alles ok sei, und wie es Darklight geht. „Alles in Ordnung bei aus. Dark ist über den Berg.“ Langsam ließ Star den Feuerkreis sich auflösen, da die Gefahr scheinbar vorüber war. Auch die Wunden von Dark waren nun so verheilt, dennoch blieben Narben zurück. Mit glück aber würde vielleicht das Fell einigermaßen so nachwachsen, das man sie nicht sieht, zumindest hoffte Star es für Dark.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig sah nun auch Archivedes Leiche.
Irgendwie sah es schön aus... sein rotes Blut zwischen all dem Weiss...
Natürlich sahen die anderen nur eine Leiche.
Nullzig kannte Archivedes zwar nicht, aber trotzdem empfand er ein schlechtes Gefühl, als er ihn ansah.
Er kannte das Gefühl von damals, als er ganz allein auf der Flucht war und niemand ihm helfen wollte...
Aber es war etwas anders...
(Für die, die sich fragen: Nullzig kennt Emotionen noch nicht genau und kann sie auch nicht benennen)
Er stupste Archivedes vorsichtig an, doch er rührte sich nicht mehr.
Nullzig fing wieder an zu weinen.
"Helf ihnen!", hatte Xarfal gesagt...
Nullzig hatte versagt...
Er saß noch eine Weile vor Archivedes und zupfte sich dann eine seiner letzten Federn ab, um sie Archivedes zu schenken.
Er wusste nicht, warum... er tat es einfach...
Niedergeschlagen schleppte er sich zum Feuerkreis und ließ sich seufzend zu Boden plumpsen.
Er hatte die Zombies zwar etwas zurückgehalten, doch er war nicht in der Lage gewesen, sie zu töten, wenn es sein musste...
Wie sollte er dann Nachtwache schieben???
Er wäre komplett auf den 2. Wächter angewiesen!
Nullzig fühlte zum ersten Mal was es heißt, Nutzlos zu sein...

10.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
der erste Satz brachte dark auch zum lachen da er so eine Antwort nicht erwartete. als dann Chaser vorbei flog und fragte ob alles gut ging wollte dark antworten aber er war zu schwach ihm zu antworten, dann hatte er eine andere Idee er sagte zu Star "star kannst du Chaser nach der Lage fragen? also wie es den anderen geht?" er versuchte nicht mal mehr sich zu bewegen er hatte eingesehen das es keinen Sinn mehr hatte stattdessen versuchte er so gut es ging sich zu entspannen aber trotz Heilung hatte er immer noch schmerzen was dem entspannen etwas erschwerte. Er hoffte aber das es nur ihn so schwer getroffen hatte und das es den anderen gut geht.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
10.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal schaute geschockt drein als Star ihn Schatz nannte und sich bei ihm bedankte. Das war ihm noch peinlicher als das man ihm unterstellte er hätte gelacht.
Er schaute verlegen zu Boden. "Also ich ähm nun.
D-dort sind noch ein paar von deren Köpfen sich am bewegen. Wir sollten es wenigstens ganz beenden."
Schnellst möglich lenkte er auf die widerlichste Sache ab die er gerade bemerkte. Er schnappte sich einen schweren Ast und prügelte auf die Köpfe ein die sich noch bewegten. Keinesfalls wollte er erneut diesen fauligen Geschmack im Mund haben.
So löste er das Bild eines niedlichen Kindes wieder auf.


Sandly beobachtete Xarfal. Anschließend ließ sie ihren Blick über die Gruppe schweifen. Archivedes war tot doch auch Tara fehlten. Ihr Leiche war aber nicht zu entdecken. Unterwegs hatte sie sie auch nicht gesehen. Wo sie wohl war? Genauso fehlten von Pony und Russel jede Spur.
Nullzig war wiederum neu für sie. Wohl unterwegs aufgesammelt. Sie starrte ihn ein Weilchen nachdenklich an. Sie sprach weiterhin kein Wort.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
10.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Da es schon stockfinster war, nahm sich Thunder etwas Feuerholz mit und eine provisorisch gebaute Schaufel. Er war nicht weit weg von der Gruppe. Sodass sie ihm und er ihnen jederzeit alarm schlagen konnten. Thunder steckte seine Holz wie Fackeln in den Boden. Er ging zu Archivedes Leichnam und auch wenn es ihm nicht gefiel, er musste einem seiner Freunde die letzte Ehre erweisen. Er trug den Leichnam in die Nähe des zukünftigen Grabes und fing im Kreise der Feuerfackeln an zu schaufeln. *Archivedes, du bist ganz schön alt geworden. Du hättest es bestimmt nochmal doppelt so lange durchgehalten. Aber nun ist es vorbei. Vielleicht geht es dir ja jetzt besser...mein Freund.* Thunder schaufelte und schaufelte einfach stur nach unten auf seine Grube starrend. Ab und an vergoss er ein paar Tränen, er versuchte seine Trauer zu ignorieren. Aber es war ihm anzusehen das er immernoch ganz schön fertig war, von allem was an einem Tag so passierte.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
10.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als sich der Feuerkreis langsam aber sicher auflöste, landete Chaser und konnte nun endlich einen Blick auf Darklight werfen. Er sah furchtbar aus. Sein ganzer Körper wurde von Narben geziert.
Für diese Aktion musste er ihm noch eine Schellen. Was dachte er sich denn dabei? Dann sah er auch noch... Nullzig, genau... So hieß er. Er sah ebenfalls furchtbar aus. Vielleicht sollte er Star fragen, ob er ihm helfen könnte... Nein Moment... Da war doch was. ... Irgendetwas hatte Chaser vergessen... Dann war es wohl auch nicht so wichtig...
Chaser ging zu Star und schmiegte sich an sie. "Darklight ist glücklicherweise der einzige, der so heftig verwundet wurde... Bis auf dir, Thunder und mir wurde aber jeder gebissen, wie ich das jetzt mitbekommen habe. Und Archivedes..." Er senkte den Kopf. Jetzt konnte er eine Schuldträne doch nicht länger zurückhalten. "Weilt nicht mehr unter uns. Es sind zwar alle Untoten vernichtet und wir sind wohl für die nächste Zeit etwas sicherer, aber wie lange das so sein wird, ist fraglich."
Er sah sich nun im Lager um. Thunder war wohl weg, um Archivedes zu bestatten. Er sah hinten weiter eine kleine Lichtquelle. Doch derzeit wollte er sich nach den anderen Erkundigen.
Er flog hoch und landete dann bei Cask.
"Ist alles ok bei di... Oh meine güte..." Chaser sah sich nun die Bisswunde, oder mehr den Teil seines Flügels, wo ein Stück fehlte an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 von Friendship_Warrior.)
10.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nach dem der Kreis erloschen war, viel Star auf das Xarfal scheinbar von ihrer Freundlichkeit verwirrt war. Noch ehe Sie mit ihm weitersprechen konnte, lief Xarfal auch schon los. *Er ist zwar etwas merkwürdig, aber ich glaube das jetzt kommt wohl nur davon, das er nicht weiß wie er mit der Situation um gehen soll. Ich werde mich von jetzt an mehr um ihn kümmern. Er hat ja kaum jemanden mehr und sehr viel durch gemacht. Jetzt braucht er viel Liebe und Zuneigung.*

Dann landete Chaser bei ihr und schmiegte sich an sie. Es tat ihr gut ihn zu spüren. „Dann bringt die verletzten her. Ich werde versuchen alle so gut ich kann zu heilen mit der Hilfe von Lux. Und es tut mir leid das mit Archivedes zu hören.“ Star senkte etwas ihren Kopf. Dann flog Chaser auch schon wieder weg.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Darklight
Als Chaser dark eine scheuerte, war dark wie bei Jester erst kurz bewegungslos und sagte dann nur "auuu!!! das war ja schlimmer als die von Jester..." da scheuert man mir eine während ich bewüsstlos bin und dan noch ein mal beim aufwachen.... da er direkt neben Star und Chaser war hörte er was Chaser sagte und antwortete dann entsetzt "WAS??? Archivedes ist.... er..." dann brach er wie ein Wasserfall aus, schaute geschockt und sagte "und ich habe ihn so lange zeit verachtet.... letztes... letztes Jahr versuchte ich sogar ihn... ihn... ich hatte nicht mal die Möglichkeit zu versuchen ihn zu retten.... könnt... könntet ihr mich bitte.... zu ihm bringen?? bitte..."

Bellétoile
Bellétoile legte sein Kopf gegen die wand, und sprach schwierig "ich war auf dem weg nach einem Dorf namens Riverdale, irgendwo in der nähe haben sie mich erwischt"
Danach, fragte er sie : "und du, warum bist du hier?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
10.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Ich bin hier, weil ich das Böse von diesen Dorf namens Riverdale entfernen soll und auf den weg zu dieser Festung bekam ich wohl gleich eine Extraeinladung. Jedenfalls brauch ich mir nicht den Kopf zerbrechen wie ich hier reinkommen soll und deinen Namen hast du mir immer noch nicht verraten oder willst du lieber keinen nennen."
Tara stand auf und begutachtete ein wenig den Raum genauer. Wo zum Beispiel die Schlüssel waren.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
10.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig sah aus wie ein Häufchen elend. Cask ging hinüber und nahm ihn in den Arm.
Hey, guck nicht so. Du warst klasse. Ohne dich hätte es vielleicht mehr Verletzte oder.....Tote gegeben.
Er hoffte das diese Worte ihn ein wenig Aufmunterten.
Aber da wir gerade davon reden. Ich glaube wir sollten um das alte Einhorn kümmern.
Das Pegasus löste sich von Nullzig und machte sich auf den Weg als Chaser dazustieß.
Ist alles ok bei di... Oh meine güte...
Zunächst wusste Cask nicht was er meinte, sah jedoch wo Chaser hinblickte.
Oh, das....
Das Adrenalin in seinen Adern hatte den Schmerz bisher zurückgehalten.
Nicht schön, aber auch kein großer Verlust. Die Dinger waren vorher schon nutzlos. Mach dir keine Sorgen um mich, ich Versorge die Wunde nachher. Erstmal möchte ich mich um Archivedes kümmern.
Mit einem Nicken Verabschiedete er sich von Chaser und ging in richtung des Ortes an dem der alte sein Ende fand. Er fand Thunder vor Ort welcher sich bereits an die grimmige Aufgabe gemacht hatte.
Hey, kann ich dir irgendwie zu Huf gehen?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
11.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Cask hatte wirklich eine tiefe Wunde. Das konnte jeder erkennen, da man bereits den Knochen sehen konnte.


Xarfal kam nach einer Weile wieder zu Star und Dark zurück. Seine improvisierte Waffe ließ er irgendwo zurück. "Die Köpfe sind nun auch alle matsche. Wir sollten nur die Reste vom Lager wegbringen. Vielleicht kann man dann noch etwas Ruhe finden heute Nacht."
Der Kleine ließ eine Spur von Bluttropfen im Schnee, dabei bemerkte er es selbst scheinbar nicht.


Sandly lauschte den Gesprächen in der Gruppe. Sie hatte gerade nichts zu tun. Also kümmerte sie sich um die verwesenden Reste ihrer Gegner. Sie brachte sie ein gutes Stück weit in den Wald. Diese Arbeit wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.


Der gefrorene Boden stellte ein Problem für Thunder da. Weil er nicht der stärkste war. Zu seinem Glück half ihm Cask. So konnten die Beiden ein vernünftiges Grab für ihren alten Kameraden ausheben und ihn zur Ruhe betten.


In den Zellen konnte Tara erkennen das dieses schlafende Einhornstute einen Schlüsselbund an ihrem Gürtel hatte. Von den Gesprächen der Beiden Gefangenen bekam die Wache nichts mit. Sie schlief tief.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nach einer Weile war Xarfal wieder zurückgekehrt zu Star und Dark. Er meinte etwas von ´alle Köpfe matsche und die Reste von Lager wegbringen und etwas ruhe finden´. Star sah sich den Kleine nun genauer an und sah die Spur aus Bluttropfen. Scheinbar war seine Beinwunde immer noch am Bluten.

„So mein kleiner Xarfal,“ meinte Star und holte ihn mit Telekinses näher zu sich, so das sie ohne den Kopf verdrehen zu müssen ihn sehen konnte, „hellst du jetzt still, damit ich mich um dein Bein kümmern kann. Und keine Wiederworte.“
Star begann sich erneut auf Xarfals Bein zu konzentrieren, um diese nun endlich zu heilen.

„Ich möchte ja nicht, das du morgen nicht vernünftig Laufen kannst, noch das es zu anderen Probleme mit der Wunde kommt. Immerhin helfen wir uns so gut wir können gegenseitig. Und ich mag dich. Ich bin dir nicht mehr böse, denn wenn ich vorher gewusste hätte, was du alles schon durch gemacht hast, hätte ich nicht so reagiert. Zumal das ich so reagiert habe, war auch falsch von mir. Unfälle passieren halt. Doch warum willst du eigentlich noch nach Hause, wenn deine Mutter nicht mehr lebt und dein Vater so gemein zu dir war?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Cask lies Chaser einfach so stehen. Gut, soll ihm recht sein, wenn er meint, dass er ohne Flügel leben kann... Chaser ging im Kopf noch einmal nach, wer nun alles verletzt war. Chaser und Thunder... Sie beide hatten Glück, waren sie doch Pegasus.. Warum Cask nicht flog, verstand er nicht.

Chaser schüttelte lediglich den Kopf. und sah sich um. Es war eine wahrlich große Sauerei, die hier nun vorzufinden war. Er ging missmutig zu Star, Dark, Xarfal und Nullzig, wandte sich aber nach einem Blick an Star.
"Ihr solltet euch ausruhen. Ich werde mal... Wache halten... Hoffe ihr kriegt wenigstens etwas Schlaf..."

Dann ging er langsam zur Feuerstelle. Er legte das Beil neben sich. Aus seiner Tasche, die unmittelbar in der Nähe von ihm war, kramte er eine Flasche Wasser heraus und trank einen Schluck. Dann kam ihm ein Gedanke. >Sie haben bestimmt auch Durst...<
Er packte sich ein paar Flaschen und ging zu jedem Mitglied der Gruppe und bot ihm etwas zu trinken an. Als letztes war er dann bei Xarfal, Star, Dark und Nullzig angekommen.

Er stellte Nullzig und Xarfal wortlos Flaschen hin, aber Dark sowie Star lies er eigentlich keine Wahl. er gab ihnen in kleinen Schlücken etwas zu trinken. "Sorry wegen der Aufdringlichkeit, ihr zwei, aber... Ach... ruht euch aus."

Er ging dann wieder zu seinem Beil ans Feuer. Er sah kurz zu Sandly, ignorierte sie aber weitesgehend. Mit einem Stock im Maul stocherte er ein wenig im Feuer herum und ergab sich seinen Gedanken.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal war nicht erfreut darüber einfach so hoch gehoben zu werden.
Er wehrte sich aber nicht lange dagegen. Der Kleine bezweifelte das es was gebracht hätte und ließ sich daher verarzten.
Diese Frage störte ihn erst richtig.
Er sammelte sich kurz. Sein Plan war gefährdet, er log zwar nicht mehr da es nichts brachte. Doch er bog alles so hin das man es vielleicht verstehen konnte.
"Meine Mutter wurde umgebracht... ich wollte ihr Grab wenigstens einmal besuchen. Außerdem, wo sollte ich schon hin?
Andernorts prügelte man auf mich ein, genau wie Zuhause. Oder man versucht mir noch schlimmeres anzutun.
Und diese Kreaturen hab ich bisher noch nie gesehen. Wäre ich mal wieder alleine unterwegs gewesen...."
Xarfal wurde zunehmend stiller. Als Star mit der Heilung fertig war schaute er kurz zu ihr. "D.. danke."


Nach einiger Zeit ging Sandly zurück zum Lagerfeuer. Schweigend setzte sie sich und blickte kurz Chaser an.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star hörte sich an was Xarfal sagte. Nach dem sie fertig mit seinem Bein war und er sich bedankt hatte, musste Star kurz etwas überlegen. „Nun, ist wirklich schrecklich, was deiner Mutter passiert ist, und ich kann verstehen das du zu ihrem Grab möchtest.“

Sie macht eine Pause um noch über das weiter nachzudenken. *Ob Chaser damit einverstanden wäre? Bisher war er nicht so gut auf den kleine zu sprechen. Doch er tut mir richtig leid. Keiner will ich bei sich haben. Und alleine lassen können wir ihn danach auch nicht, und bei seinem Vater auch nicht.* „Was würdest du sagen, wenn ich dich bei mir aufnehmen? Ich müsste zwar noch mit Chaser darüber sprechen, aber ich bin mir sicher, er würde auch nichts dagegen haben. Ein Kind kann man ja nicht einfach so ohne Familie rumlaufen lassen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal starrte Star ungläubig an. Das konnte sie nicht ernst meinen!
"Du willst mich bei dir aufnehmen?" Es dauerte ein paar Momente dann musste er leise ihn sich hinein lachen.
"Nein.. das willst du bestimmt nicht. Ich bin selbst nur ein Monster... nein du willst dich nicht um mich kümmern."
Er grinste zwar und starrte zu Boden. Dabei liefen ihm Tränen die Wangen runter.
Diese Freundlichkeit brachte ihm diese Erinnerungen wieder an seine Mutter. Wie nett sie immer war, immer fröhlich... und wie er sie selbst umbringen musste.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser sah ebenfalls kurz zu Sandly, die sich wieder an das Lagerfeuer setzte. Sie sagte keinen einzigen Ton. Sacred Körper sagte ihm, dass er ihr an die Gurgel fallen sollte, doch sein Geist erinnerte sich an die Stacheln, die ihn auf dem Marktplatz durchbohrt hatten.
Er schüttelte leicht den Kopf und sah ins Feuer. Wie die einzelnen Äste im Feuer eingingen, vom Feuer verzehrt wurden und schlussendlich nur Asche übrig blieb. Der Gedanke gefiel Chaser.
... Warum gefiel ihm das? Was zum Teufel... Lux schien doch Unrecht zu haben. Pegasus sind einfach nur brutale Krieger... Aber wieso... Wieso konnte er dann nicht Archivedes retten?
Er hatte ihn sterben lassen... Er war der einzige, der zu dem Zeitpunkt überhaupt in seiner Nähe war. Es war seine Schuld, dass er getötet wurde. Und das wußte er nur zu gut.
Er musste unweigerlich an die Zeit in Stars Geist denken.
>Peacekeeper... Wie soll ich bitte der legendäre Peacekeeper sein, wenn ich es nicht einmal schaffe, ein Leben zu retten?< In ihm machte sich ein mulmiges Gefühl breit. Ihm war zum Heulen und als genau dieses Interpretierte er das Gefühl. Seine Vorderhufe fingen unweigerlich an zu zittern. Was war los mit ihm? Machte ihn das hier besonders fertig?

Plötzlich spürte er einen leichten Schock, der durch seinen Kopf fuhr. Er hielt sich die Hufe an den Kopf und biss die Zähne zusammen. Das war doch nicht normal!
*Bleib ruhig.*
Das Gefühl lies nicht nach, aber Chaser versuchte trotz allem der Stimme zuzuhören, wodurch er automatisch ruhig blieb.
*Dich trifft keine Schuld am Tod des Einhorn, welches du Archivedes nennst.*
Chaser hörte stimmen... Wurde er jetzt wahnsinnig?
*Nein... Du bist nicht wahnsinnig. Du hast dein möglichstes getan, um ihnen zu helfen. Es war genau das, was ein Peacekeeper getan hätte.*

Chaser schloss die Augen und dachte sich, was er sagen würde. Vielleicht würde die Stimme es verstehen. >Ein Peacekeeper hätte alle retten können.<

*Da liegst du falsch. Ein Peacekeeper hat auch seine Grenzen. Du musst noch viel lernen, junger Keeper.*

>Junger... Keeper? Heißt das, ich bin tatsächlich...<
*Ein Peacekeeper? Ja. Du bist wie ich dazu erkoren, ein Peacekeeper zu sein.*

>Wie du? ... Warum sprichst du zu mir und... Wo bist du?<
*Ich bin in deinem Geist. Und so soll es auch sein.
Warum ich hier bin? Weil du der nächste Peacekeeper bist.*


>Aber das... Wie kann das...<
*Sein? Es sind dein Charakter und deine Moralvorstellung, die dich zu dem machen, was du bist. Und du bist dazu erkoren, der nächste Peacekeeper zu sein. Erinnerst du dich an das Lied aus der Legende?*

>... Ja. Aber was...<
*Ein schönes Lied, oder? Es mit Lux wahrer Stimme gehört zu haben, erfüllte mich wieder mit Hoffnung. Das ist auch ein Grund, wieso ich mich in deinen Geist begeben habe, als sie ihr Gesang beendete...*

Chaser öffnete schlagartig die Augen.
>T..T...Ton-Tondere?!<
*Tondere... Tondere Luna... So nannte man mich, als ich noch unter den Lebenden weilte. Ich bin hier, um dir zu helfen, Keeper. Ich habe vor vielen Jahren niemals etwas tun können, doch jetzt habe ich die Möglichkeit dazu... Ich werde dir im Kampf beistehen, Keeper.*

>Keeper... Ist es wirklich richtig, dass du mich so nennst?<
*Du bist der Peacekeeper. Ich sah es in deinen Bewegungen, deinen Emotionen, deinen Vorstellungen... Es gibt keinen Zweifel.*

>Ich... Nenn... Nenn mich bitte Rain. Keeper hört sich so hochgestochen an...<
*Rain... Ich werde es mir merken. Denk nicht mehr daran, dass du Schuld hast. Du hast dein möglichstes getan. Es hapert an deinen Kampfbewegungen, aber dabei kann ich die vielleicht ein wenig helfen... Wie auch bei einigen anderen Dingen. Sag, wie stark ist dein Wille?*

>M-Mein Wille? ... stark ... denke ich.<
*Das reicht nicht... Du musst dir stets sicher sein, wie stark dein Wille für eine Sache ist. Nur so wirst du meine Hilfe in Anspruch nehmen können.*

>Was... Was meinst du?<
Ehe Chaser allerdings eine Antwort bekam, spürte er wieder heftige Schmerzen in seinem Kopf.
Er hielt sich wieder unweigerlich die Hufe an den Kopf und kippte zur Seite. Er wollte am liebsten aufschreien.
*Wehr dich dagegen. Arbeite mit deinem Willen. Wenn dein Wille stark genug ist, sollte dein Wunsch in Erfüllung gehen. Befehle den Schmerz weg. Er existiert nur, wenn du es deinem Willen so sagst.*

Chaser baute in sich das Bedürfnis aus, diesen Schmerz zu lösen. tatsächlich begann er etwas abzumildern.
*Genau... Genau so ist es richtig. Nutze deinen Willen, mache den Schmerz dir Untertan. Lasse ihn dich nicht kontrollieren.*

Chaser lag nach diesem Prozedere schwer atmend auf dem Boden.
>Was... Was war...<
*Dein Wille. Der Schmerz verschwand alleine durch deinen Willen. Wenn dein Wille stärker wird, kannst du Zauber widerstehen. Zudem... Wenn du es mir gewährst kann ich deinen Körper übernehmen. Das könnte ich jederzeit... Vielleicht werde ich es in kritischen Situationen tun.
Rain... Zweifle nicht an dir. Du hast nicht nur mehr das Potanzial, ein Peacekeeper zu werden, du hast heute den ersten Schritt in diese Richtung getan.*


>Wie meinst du das?<
*Du hast es geschafft, mich zu erwecken...*
> ... <
*Ich werde dich fortan beobachten, Rain... Du wirst wissen, wann ich da bin. Sieh an deinen rechten Vorderhuf...*

Als Chaser das tat, bekam er einen Heidenschrecken. Da war plötzlich ein Armreif. Er sah genauso aus wie der, die Tondere getragen hatte.
*Wann immer der Stein aufleuchtet, werde ich da sein. Ich werde dir so gut es geht zur Seite stehen, Auf das du den Frieden in diese Zeit bringen kannst.*

>... Danke... Tondere.<
Chaser richtete sich langsam auf und sah wieder ins Feuer. Ihm fiel auf, dass der Stein am Hufreif bereits leuchtete. Er betrachtete den Hufreif näher. Den würde keiner von ihm abkriegen. Er saß fest, aber drückte nicht. Chaser musste lächeln. Ein warmes Gefühl ging vom Hufreif aus.
Chaser stand auf, ging ein wenig umher und sah sich im Lager um. Wenn er schon Wache schieben würde, dann auch richtig.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star konnte nicht so recht glauben, was Xarfal sagte. Und als er dann zu Boden sah, konnte sie Tränen bei ihm erkennen.

„Warum sollte ich dich für ein Monster halten? Du magst zwar etwas anders sein, aber das macht dich nicht gleich zu einem Monster. Sieh mich an. Wenn ich anfange zu stark Magie zu wirken, dann habe ich diese komische Rückkopplung, so das meine Mähne und mein Schweif leuchtet. Das macht mich nur anders, aber nicht zu einem Monster. Diese Kreaturen von grade, das waren Monster. Doch du, du hast geholfen. Ich kann kein Monster in dir sehen. Nur eine einsame und missverstanden Seele. Und ich meine es so wie ich es sage. Ich würde dich bei mir aufnehmen und mich um dich kümmern. Du hast es nicht verdient so alleine zu sein.“

Nach dem sie mit sanfter und fast mütterlicher Stimme zu ende gesprochen hatte, neigte sie ihren Kopf nach unten um sich etwas an seinen zu kuscheln, um ihn zu trösten und ihm zu zeigen das sie es ernst meint. Das Xarfal wärme abstrahlte störte sie nicht wirklich, da sie ja selber diese Tat. Es war sogar auf eine gewisse weise angenehm.

Dann hört sie wie jemand neben ihr umkippte. Sie hob langsam wieder den Kopf und sah das es Chaser war. Er hielt sich einen Huf an den Kopf als wenn er starke Kopfschmerzen hätte. Doch dann schien der Schmerz weg zu sein. Er richtet sich wieder auf und sah ins Feuer.
„Chaser? Alles ok bei dir?“, fragte sie noch immer mit der sanften Stimme.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Ich habe ihn für sein Wissen geschätzt.
Dies war alles war er zum Abschied von Archivedes sagte.
Ich denke wir haben hier gute Arbeit geleistet Thunder. Wir sollten zurück gehen.

Zurück am Lagerfeuer sah er wie Star gerade Xarfal umarmte.
Der Held der Stunde bekommt den dank der schönen Frauen. Witzelte er.
Übrigens habe ich dir etwas aus dem Gasthaus mitgenommen, damit du bei Kräften bleibst. Ich denke du hast es dir verdient.
Das Pegasus warf Xarfal einen kleinen Beutel hinüber. In ihm befanden sich ein paar Streifen Dörrfleisch.
Gut gemacht kleiner. Sagte er fast flüsternd und setzte sich ans Feuer. Dort begann er seine Wunde zu untersuchen welche, nachdem das Adrenalin abklang zu schmerzen begann.
Scheiße. Tief.
Zunächst wusch er sie mit Wasser aus seiner Flasche aus und reinigte dann die Ränder mit seinem Alkohol.
Hat zufällig noch jemand Verbandszeug mit?
Cask blickte in die Runde und bemerkte erst jetzt Sandly. Er erkannte sie wieder und war ziemlich Überrascht sie hier zu sehen.
Du hier? Ich grüße dich, hätte nicht gedacht dich nochmal wieder zutreffen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
11.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser tat es sich immer noch ziemlich schwer, sich zu beruhigen.
Er spürte immer noch ein leichtes zittern. Er würde am liebsten weiterkämpfen.
Doch jetzt gab es wichtigeres, als eben dies. Zum einen hörte er Star, die sich sorgen um ihn machte und zum anderen Cask, der nach Verbandszeug fragte. Chaser ging wieder zu seiner Tasche und holte einen Verband heraus. Mit diesem ging er dann zu Cask.
"Still halten, ich mache das." So könnte er sich wenigstens etwas ablenken.
Nach kurzer Zeit saß der Verband. "Das sollte helfen. Ruh dich lieber aus und beweg' dich nicht so viel."

Dann ging er zu Star und legte sich neben sie. "Es geht mir gut... Ich muss... später mal mit Lux sprechen. Es geht... nun..." Er hob seinen rechten Vorderhuf und zeigte ihr den Hufreif.
"Ich habe einen Gast bei mir..." Er musste unweigerlich schmunzeln.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste