Ich bin kein Sonicfan das mit Sonic hat alles meine Schwester gemacht!
Wie ihr seht mach ich einen Film. Das wird bestimmt noch sehr lange dauern weil ich erst damit beginne wenn ich denke das es eine Gute Zeit ist! Stadessen schreibe ich von der Geschichte ein Buch!Hier habe ich geschrieben warum ich dieses Buch schreibe oder den Film mache und um was es geht!
WARUM??
Ich habe schon sehr oft Videos gesehen wo Sonic gege Rainbowdash kämpft oder so etwas ähnliches! Nachdem habe ich mir gedacht das man einen Film machen kann der beides zeigt: Sonic und My little Pony! (Eigentlich war das die Idee von meiner Schwester!)Im Film werden nicht so viele Sonic Charakter vorkommen. Es ist trotzdem eine Mischung weil die Kraft von Sonic auch im Film vorkommen wird!YAY! Sagen wir mal so.....Hyper zum beispiel hat alles was Sonic kann , deshalb haben wir es so gemacht! Ich hoffe das kommt gut rauß das mit Sonic!
Ihnhaltsangabe:
Zwei Welten kommen zusammen und eine Böse Macht kommt wieder zum leben!
Hilf Hyper und seine Freunde gegen das Böse zu gewinnen. Wird Hyper Fluttershy je fragen ob sie ihn liebt? Wird Hyper diesen Kampf überhaupt überleben oder wird er Sterben!
Tja.....:
Ich hoffe dieses Buch wird ein Erfolg und für die die es dann Lesen wollen...ihr werdet das am ende sicher nicht gedacht haben...aber Egal. Ich habe Verständnis für die sehr großen Fluttershy Fans aber Hyper steht total auf sie und das kann ich nicht ändern!
Ich hoffe auch für die die sich das gerade durchgelesen haben das sie schreiben was sie dazu denken.(Hoffe es gibt gutes) Es wäre auch Mega cool wenn ihr Zeichnungen oder Poster von Hyper machen würdet!
Wenn ihr weitere Fragen zum Buch oder den Film habt schreibt es darunter und ich werde es euch beantworten!
Ihr könnt auch Beleihungen schreiben und ich kann schauen ob ich das ändern kann!
Es wird auch ... ehmmm was? Erst viel Später? Naja..... es wird dann auch irgendwann ein Wettbewerb geben ! Nämlich es könnte sein dass ihr im Film seid! Ich werde euch schreiben wenn es dieses Wettbewerb gibt(wird noch lange dauern!ACHTUNG) Natürlich hier! Ich werde natürlich auch schreiben wenn das Buch fertig ist. In der Zwischenzeit warte ich was ihr davon hält!
Ich werde versuchen es bis Ende der Sommer Ferien fertigzuschreiben!
Danke fürs Lesen!
Aja und wenn ihr es noch nicht gesehen habt ich kann auf eure anfrage euren eigenen Avatar machen! Und natürlich könnt ihr mir auch Fragen stellen!
Die zwei Links findet ihr bei meiner Signatur im Spoiler!
Und das lustige ist es spielen auch Menschen!OH MY GODD!
Und ich bin kein Sonicfan das war die Idee meiner Schwester!
MEHR INFORMATION!!! ( 1.8.2013 )
Ich habe öfters andere gehört die nicht so begeistert von Sonic sind! Das verstehe ich! Weil ich noch nicht so weit mit dem Buch bin lasse ich Sonic aus! YYYAAAAYYYY! Aber Hyper hat noch immer seine Power! In diesem Buch versuchen wir möglichst lustige Sachen reinzubekommen! Pinkiepie kann lustig sein ... kann aber auch sehr Nerven! Ich kann auch nicht wirklich sagen ob ich mit meinem Buch diesen Sommer fertig werde.....sch....! WARUM?? Ich werde in den Ferien nach Spanien fliegen und meine Eltern erlauben mir nicht den Computer mitzunehmen! Vielleicht schreibe ich ein wenig auf Papier weiter! Aber was ihr wissen müsst SONIC THE HEDGEHOG ist ausgestrichen! Ich hoffe euch hat diese Information geholfen und ich werde mehr schreiben sobald ich wieder mehr information habe! Und die Bilder werde ich auch ändern weil Sonic ja nicht mehr vorkommt! Viel spaß noch! Natürlich fände ich es auch toll zu hören was ihr davon hält das Sonic jetzt nicht mehr vorkommt!
GEWINNSPIEL
Hier kannst du das Böse erwecken....hier ist der Link:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14378