(25.07.2013)Annaschin schrieb: Hey.
Wie gesagt,habe eine Zeichnung von Dashie.Jaa,es ist meine erste Pony-Zeichnung.Und die ehre ich natürlich Rainbow Dahs. Es ist natürlich nicht gut geworden,aber hey,ich bon doch auch erst 11. D:
Für die erste Ponyzeichnung überhaupt: Respekt! Du hast Details eingebaut, die manch einer - inlusive mir - bestimmt vergessen hätte..^^
Auch die Graustufen sind schon ganz gut gelungen!
Was negativ auffällt, ist natürlich die Körperform. Das ist aber auch wirklich das schwerste überhaupt am Zeichnen. :3
Ich bin ja mal gespannt auf deine weiteren Zeichnungen, ich hab auch erst vor ein paar Tagen mit Zeichnen angefangen - auf dem Computer.
Hier mal mein erster Versuch einer Zeichnung, die nicht "abgepaust" oder direkt abgeschaut ist:
Da ich Schraffierungen und Schwarz-Weiß an sich sehr mag, hab ich gleich mal versucht, das hier umzusetzen. ^^
Ich hab extra versucht, nicht direkt den MLP-Style zu kopieren, bei dem ja einige Formen runder sind und auch die Lichteffekte in den Augen anders gesetzt sind. Deswegen erinnert das Bild auch nicht direkt an die RD aus MLP:FiM.