10.04.2012 |
Custody
Apothecarius
|
RE: Der Flirtchat
Ich hab wirklich Radiologie bestanden Wo bleibt die Liebe, meine Königin der Katzen?
Edit: Was macht ein Wikinger bloß ohne Frau? Nicht weinen, soviel wissen wir. Richtig! Den nächsten Markt plündern und die Beute rost: mit seinen Brüdern teilen ...beim Spieleabend
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 von Custody.)
|
|
|
10.04.2012 |
Texas Cube
Hutpony
|
Okay, das brachte mich zum nachdenken:
|
|
|
10.04.2012 |
whoopie
Enchantress
|
(10.04.2012)Custody schrieb: Aber trinken wir heut auch nicht.
Brav.
|
|
|
10.04.2012 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
Oh Mann, ich hätte wirklich nicht gedacht, sowas irgendwo in einem Forum wie diesem hier zu finden.
Um ehrlich zu sein, halte ich sowas für Sinn- und Nutzfrei, aber wer Spaß dran hat^^
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
10.04.2012 |
Crash
Enchantress
|
(10.04.2012)Madness Hooves schrieb: Oh Mann, ich hätte wirklich nicht gedacht, sowas irgendwo in einem Forum wie diesem hier zu finden.
Um ehrlich zu sein, halte ich sowas für Sinn- und Nutzfrei, aber wer Spaß dran hat^^
Diese Einstellung hatte ich auch.
Aber die sind gar nicht so schlimm hier.
Also die meisten jedenfalls.
|
|
|
10.04.2012 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
(10.04.2012)Crash schrieb: (10.04.2012)Madness Hooves schrieb: Oh Mann, ich hätte wirklich nicht gedacht, sowas irgendwo in einem Forum wie diesem hier zu finden.
Diese Einstellung hatte ich auch.
Aber die sind gar nicht so schlimm hier.
Also die meisten jedenfalls.
Mit dem was ich geschrieben habe, meinte ich eigendlich, dass ein
Flirtchat in diesem Forum überflüssig ist, den Grund, den ich dafür verantwortlich mache, seht ihr unten in meiner Signatur^^
Aber um es mal hier zu sagen:
Hier gibt es wesentlich mehr Kerle als Mädels, und das wundert mich dann doch ein Stück xD
whoopie schrieb:Dashy schrieb:
(Heute 22:50)Madness Hooves schrieb: Oh Mann, ich hätte wirklich nicht gedacht, sowas irgendwo in einem Forum wie diesem hier zu finden.
Du wirst schon bald sehen, dass hier gar nicht einmal so viel geflirtet wird. Hier geht es mehr um...andere Themen des öffentlichen Interesses.Pinkie happy
Es geht um mich. Twilight happy
Natürlich^^
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
|
|
|
10.04.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
(10.04.2012)Madness Hooves schrieb: Oh Mann, ich hätte wirklich nicht gedacht, sowas irgendwo in einem Forum wie diesem hier zu finden.
Wir können ja gern flirten, wenn du darauf bestehst!
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|
10.04.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
(10.04.2012)whoopie schrieb: (10.04.2012)Madness Hooves schrieb: Mit dem was ich geschrieben habe, meinte ich eigendlich, dass ein Flirtchat in diesem Forum überflüssig ist, den Grund, den ich dafür verantwortlich mache, seht ihr unten in meiner Signatur^^
Hier gibt es wesentlich mehr Kerle als Mädels, und das wundert mich dann doch ein Stück xD
whoopie schrieb:Es geht um mich.
Natürlich^^
Hier ist ca. gar nichts ernst gemeint. Und es geht wirklich um mich, denn ich bin hier die Königin und Prinzessin. Damit wirst du leben müssen. Du sammelst schon fleißig Doofpunkte.
Frau Königin, da wir wissen, dass ich doch nur der doofe Kerl mit den doofen Sprüchen bin und doch ausgehend vom Foto im Foto-Thread Ihnen sagen würde, Sie haben ein wirklich bezauberndes Lächeln, das Männer dazu veranlassen kann, ihre Prinzipien über Bord zu werfen, wäre ich dann immer noch doof?
|
|
|
10.04.2012 |
Diamond Dance
Ponyville Pony
|
(10.04.2012)whoopie schrieb: (10.04.2012)Madness Hooves schrieb: Mit dem was ich geschrieben habe, meinte ich eigendlich, dass ein Flirtchat in diesem Forum überflüssig ist, den Grund, den ich dafür verantwortlich mache, seht ihr unten in meiner Signatur^^
whoopie schrieb:Es geht um mich.
Natürlich^^
Hier ist ca. gar nichts ernst gemeint. Und es geht wirklich um mich, denn ich bin hier die Königin und Prinzessin. Damit wirst du leben müssen. Du sammelst schon fleißig Doofpunkte.
Tut mir leid, ich hab überreagiert^^
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
|
|
|
10.04.2012 |
whoopie
Enchantress
|
(10.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb: Frau Königin, da wir wissen, dass ich doch nur der doofe Kerl mit den doofen Sprüchen bin und doch ausgehend vom Foto im Foto-Thread Ihnen sagen würde, Sie haben ein wirklich bezauberndes Lächeln, das Männer dazu veranlassen kann, ihre Prinzipien über Bord zu werfen, wäre ich dann immer noch doof?
Ja, weil du es bist, und weil es mir egal ist, ob irgendjemand seine Prinzipien über Bord wirft oder in den Müll, solange meine bei mir bleiben.
Schleimen macht dich nicht weniger doof.
|
|
|
10.04.2012 |
Blazing Torch
Parasprite
|
(10.04.2012)whoopie schrieb: (10.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb: Frau Königin, da wir wissen, dass ich doch nur der doofe Kerl mit den doofen Sprüchen bin und doch ausgehend vom Foto im Foto-Thread Ihnen sagen würde, Sie haben ein wirklich bezauberndes Lächeln, das Männer dazu veranlassen kann, ihre Prinzipien über Bord zu werfen, wäre ich dann immer noch doof?
Ja, weil du es bist, und weil es mir egal ist, ob irgendjemand seine Prinzipien über Bord wirft oder in den Müll, solange meine bei mir bleiben.
hiho...
ich bin nich oft hier aber warum bist du die königin?
|
|
|
10.04.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
(10.04.2012)whoopie schrieb: (10.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb: Frau Königin, da wir wissen, dass ich doch nur der doofe Kerl mit den doofen Sprüchen bin und doch ausgehend vom Foto im Foto-Thread Ihnen sagen würde, Sie haben ein wirklich bezauberndes Lächeln, das Männer dazu veranlassen kann, ihre Prinzipien über Bord zu werfen, wäre ich dann immer noch doof?
Gut zu wissen!
(10.04.2012)Blazing Torch schrieb: (10.04.2012)whoopie schrieb: (10.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb: Frau Königin, da wir wissen, dass ich doch nur der doofe Kerl mit den doofen Sprüchen bin und doch ausgehend vom Foto im Foto-Thread Ihnen sagen würde, Sie haben ein wirklich bezauberndes Lächeln, das Männer dazu veranlassen kann, ihre Prinzipien über Bord zu werfen, wäre ich dann immer noch doof?
hiho...
ich bin nich oft hier aber warum bist du die königin?
Weil sie's ist. Du kannst gerne versuchen, den König an ihrer Seite zu spielen, aber Custody wird was dagegen haben.
|
|
|
|