Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.04.2025, 22:57

Wir sind wieder da.

Der zweite Laberthread
27.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*

RE: Der zweite Laberthread
Puh, ich dacht schon sonstwas ist passiert [Bild: cl-discord-troll.png] Jeder hat halt einen anderen Videogeschmack [Bild: 5537.png]

27.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Wie, was soll'n passiert sein? Derpy confused
27.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*

(27.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  Wie, was soll'n passiert sein? Derpy confused

...Weiß..ich..auch..nicht... ^^ Nja du hast dich so ernst angehört(angelesen...was auch immer ^^)
(Spongebob)

27.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

(27.07.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(27.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  Wie, was soll'n passiert sein? Derpy confused

...Weiß..ich..auch..nicht... ^^ Nja du hast dich so ernst angehört(angelesen...was auch immer ^^)
(Spongebob)

Naja, wenn man mich kennt, fällt auf, dass ich von Natur aus etwas ernst bin.^^
27.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*

(27.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  Naja, wenn man mich kennt, fällt auf, dass ich von Natur aus etwas ernst bin.^^

Aaaahaaaaa und schon weiß ich wieder etwas mehr ^^ ich werd's mir merken [Bild: 01-discordthumbsup.png]

27.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

(27.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  Naja, wenn man mich kennt, fällt auf, dass ich von Natur aus etwas ernst bin.^^

Aaaahaaaaa und schon weiß ich wieder etwas mehr ^^ ich werd's mir merken [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Das könnte allerdings auch das Problem sein, dass ich bei Sinnlos-Fragen im Fragethread auch nicht sinnlos antworten kann ... ich hab halt meinen eigenen Humor den eigentlich die wenigsten verstehen.^^

Manchmal nutze ich halt Zitate aus Serien, oder so. Pinkie happy
27.07.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*

wow ist hier viel los.......[Bild: cl-fs-eye.png]
oder auch nicht [Bild: mlp-fgrin.png]

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
27.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

(27.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  wow ist hier viel los.......[Bild: cl-fs-eye.png]
oder auch nicht [Bild: mlp-fgrin.png]

Halt zu warm um etwas zu schreiben. In der Wohnung herscht überwiegend dicke Luft. Das Problem ist, dass man nicht einmal Lüften kann, da ja nur warme Luft reinkommt, was natürlich auch viel Sinn machen würde ...
27.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

Hoppla, ich kann dich verstehen und finde es gut xD

[Bild: jinxe7j7b.png]
27.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*

(27.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  In der Wohnung herscht überwiegend dicke Luft. Das Problem ist, dass man nicht einmal Lüften kann, da ja nur warme Luft reinkommt, was natürlich auch viel Sinn machen würde ...

Bei uns kann man ja nicht mal Abends oder Nachts lüften, sonst kommen gleich Mükken und diverses Fiehzeug durchs Fenster -.- Mies, wenn man dann zu faul ist fliegengitter im fenster anzubringen

27.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

Und ich habe 9 Stunden auf einer Sonnenliege geschlafen und bin immer noch nicht Braun <_<

Vielleicht sollte ich das nicht nachts machen?

27.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*

(27.07.2013)DaaVid schrieb:  Vielleicht sollte ich das nicht nachts machen?

Wäre sinnvoll[Bild: cl-discord-troll.png] ABER What fun is there in making sense?[Bild: 01-sircord.png]

Wer noch guckt gerade die Thanksgiving-Folge von South Park auf CC?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 von sKiLdUsT.)
27.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

(27.07.2013)sKiLdUsT schrieb:  Wäre sinnvoll[Bild: cl-discord-troll.png] ABER What fun is there in making Sense?

Mh mh ...

27.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

(27.07.2013)DaaVid schrieb:  Hoppla, ich kann dich verstehen und finde es gut xD

Was, die Wärme oder das ich hier fast ersticke? xD

(27.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  In der Wohnung herscht überwiegend dicke Luft. Das Problem ist, dass man nicht einmal Lüften kann, da ja nur warme Luft reinkommt, was natürlich auch viel Sinn machen würde ...

Bei uns kann man ja nicht mal Abends oder Nachts lüften, sonst kommen gleich Mükken und diverses Fiehzeug durchs Fenster -.- Mies, wenn man dann zu faul ist fliegengitter im fenster anzubringen

Das ist ja das Dilemmer. Am Tag denkt man: "Boah, nee, welche Hitze. Ich geh da bestimmt nicht raus." Wenn es aber abends wird: "Oh, toll, jetzt wird es bestimmt etwas kühler, dann kann ich ja etwas Sauerstoff hineinlassen." BSSSSSSS BSSSSSSSS Na, toll BSSSSSS jetzt ist das gesamte Getier von drauen reingekommen BSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS - ARGH!! Flutterrage

(27.07.2013)DaaVid schrieb:  Und ich habe 9 Stunden auf einer Sonnenliege geschlafen und bin immer noch nicht Braun <_<

Du ... könntest dich auch vom Mond bräunen lassen ... AJ hmm

(27.07.2013)sKiLdUsT schrieb:  Wer noch guckt gerade die Thanksgiving-Folge von South Park auf CC?

[Bild: ppartytime.png]
27.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*

(27.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(27.07.2013)DaaVid schrieb:  Hoppla, ich kann dich verstehen und finde es gut xD

Was, die Wärme oder das ich hier fast ersticke? xD

Das ist ja das Dilemmer. Am Tag denkt man: "Boah, nee, welche Hitze. Ich geh da bestimmt nicht raus." Wenn es aber abends wird: "Oh, toll, jetzt wird es bestimmt etwas kühler, dann kann ich ja etwas Sauerstoff hineinlassen." BSSSSSSS BSSSSSSSS Na, toll BSSSSSS jetzt ist das gesamte Getier von drauen reingekommen BSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS - ARGH!! Flutterrage

(27.07.2013)DaaVid schrieb:  Und ich habe 9 Stunden auf einer Sonnenliege geschlafen und bin immer noch nicht Braun <_<

Du ... könntest dich auch vom Mond bräunen lassen ... AJ hmm

Vorallem sind bei uns immer so dicke Brummer unterwegs...

Vom Mond bräunen...AJ hmm
(Nicht möglich, da das Licht des Mondes nur von der Sonne reflektiert wird, heißt verringerte UV-Strahlung, die zum Bräunen der HAut notwendig ist)

Bilde ich mir das ein, oder hatte der Server gerade einen Fail?

(27.07.2013)sKiLdUsT schrieb:  Wer noch guckt gerade die Thanksgiving-Folge von South Park auf CC?

[Bild: 01-discordthumbsup.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 von sKiLdUsT.)
27.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*

[Bild: 01-discordthumbsup.png]

27.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

(27.07.2013)sKiLdUsT schrieb:  Bilde ich mir das ein, oder hatte der Server gerade einen Fail?

Jep. Und ich dachte, mein Netzwerk spinnt wieder rum.^^
27.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

Das nennt man dann wohl Luna Bräune xD

Und hoppla, wie du drauf bist ^^!

27.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*

Mich würd mal interessieren, warum genau der Server abgestürtzt ist. Scheint, als wäre es ein DDOS-Attacke gewesen.

27.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*

Schon wieder! Rarity shocked

Soll ich mir jetzt Sorgen machen? [Bild: mlp-fhuh.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste