...
NO <entere "NO" meme here"
Twilight hat keine böse seite, Twilight ist das element der magie, was aus freundschaft resultiert, schon in season 2 episode 2 zeigt sich das, durch ihre reaktion auf ihre freundinnen, sie ist zwar sauer, aber im größten teil zutiefst traurig.
Wobei ich in eingie fanfics was anderes gelesen habe, was in fanfics vollkommen in ordnung ist, aber ganz und gar zu unterscheiden von Twilight selbst.
In Season 2 episode 3 war sie zwar verrückt, nicht aber wegen eines bösen willens, sondern weil sie ihre mentorin nicht enttäsuchen wollte, sie mag melodramatisch angehaucht sein(ein sehr sehr sehr starker hauch) , aber böse ?
Nein, niemals nie nie und nimmer.
An sich kann ich mir eine wirklich böese seite (definiere böse als person, die anderen schaden will) bei keinem der mane6 vorstellen, sie geraten höchstens in situationen, die sie meist bereuen, und eigentlich niemanden verletzten wollen.
Ich gehe so weit das ich sage, Twilight kennt das gefühl "böse" von sich selbst nicht. Sie war nie böse, sie wird es nie sein, nicht mal im nanobereich.
Ich mag dieses Pony viel zu sehr, aber das find ich gut.