Gestern war ich in München unterwegs mit einer kleinen gruppe Mitbronies (Zuvor mussten wir ja noch ein wenig für die Vereinsgründung hier in Bayern machen)
In München, nahe dem Isator ging der Rest der Gruppe erst mal in einen Supermarkt um Getränkevorräte aufzufrischen. Ich blieb draußen und habe gewartet.
Als ich so wartete Sah ich eine männliche Person, etwa 1,85m groß dunkle etwa handbreit lange Haare und ganz wichtig zu erwähnen, eine I Love Derpy Shirt („I (Herzchen), (Bild von Derpy)“)
Also heftete ich mich gleich an seine Fersen um ihn anzusprechen. Jedoch reagierte er erst beim dritten mal (da habe ich ihn dann auf Englisch angesprochen denn auf Deutsch wollte er gleich gar nicht reagieren) Dieser Vertreter des Bronytums war aber sehr schüchtern, er vermochte kaum seinen Blick zu heben und der Brohoof war auch eher halbherzig. Vielleicht habe ich ihn auch einfach erschreckt mit meinem Pinkiehaften auftreten. Er verlor kein Wort und ist auch gleich weiter marschiert. Als unsere Gruppe wieder beisammen war, erzählte ich von dem Geschehnis.
Beim Müller sah ich ihn wieder, jedoch war er schon wieder am gehen und wir auf der Rolltreppe nach unten zur Spielwarenabteilung. Er hatte wohl das selbe gesucht wie wir. Jedenfalls kamen wir nicht dazu ihn nochmal anzusprechen.
Aber das zeigt das es freilaufende (Ich nenne sie mal) „Schattenbronys“ gibt, die jedoch zu verschlossen sind um mit anderen Bronys in Kontakt zu treten.
Schade eigentlich, wir beißen doch gar nicht.