Herzlich Willkommen DasTimo. Hier wirst du sicherlich neue Bekanntschaften schließen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und gebe für dich noch einen Brohoof ab:
Herzlich Willkommen Fluttershy1989. Genau genommen sind ja die meisten hier erst mit G4 zu Ponyfans geworden. Aber es gibt natürlich auch viele die von Anfang an dabei waren.
Du hast dich offensichtlich ja schon etwas umgesehen. Du wirst es nicht bereuen, dich hier angemeldet zu haben. Hauptsache du hast Spaß hier. Also nimm diesen Brohoof:
Herzlich Willkommen auch an RainbowDash1985. Für dich gilt natürlich ähnliches. Hab einfach Spaß. Und auch für dich bibt es natürlich auch einen Brohoof:
Herzlich Willkommen Burny. Mann kann ja auch Kuchen backen, ohne sie zu essen. Ist auch besser für die Figur
Mir gings am Anfang auch genau so wie dir. Aber du wirst sehen, das man hier seine Schüchternheit mindestens Teilweise überwinden kann. Außerdem ist dies einer der besten Orte um Freundschaften zu schließen. Viel Spaß dabei und hier ist auch schon mal ein Brohoof für dich:
Herlich Willkommen Snowii. Portal 2 und Skyrim ist natürlich
Ich hoffe du hast Spaß hier im Forum. Hier ist dein Begrüßungsbrohoof: