Ich frag mich ja viele Sachen
Wann ich zum beispiel jemals konsequent etwas verfolgen werde bis es fertig ist. Nun, die Antwort werde ich euch heute hier nicht geben können. ABER. Ich hab ein paar Bilder für euch, die ihr euch ankucken könnt, wenn ihr wollt
Zuerst. Mein Lieblingsthema
PANZER
Und wo kann man besser Bilder von Panzern machen als in einem Panzermuseum?
Hier meine Lieblingspanzer aus dem Museum Arsenalen in Schweden
Anbei die Museumstafel zu dem
Mein Liebling by far. Jeder der auf World of tanks steht, liebt die Haubitze auf Hetzer, Panzer4H etc
Aber im Gegensatz zu diesen Fantasiebewaffnungen, wurde dieser Panzer wirklich im "großem" Stil produziert und eingesetzt.
Mir ist bewusst das die Wehrmacht diverse Testeinsätze mit der 10.5cm Haubitze gemacht hat. Nur am Rande bemerkt
Jetzt was für die Leute die wirklich nen größeres Kanonrohr brauchen, als ihre Nächsten
Eine Haubitze. Lädt völlig automatisch nach und nachdem das Magazin verschossen wurde, muss mit dem Kran nur ein neues Magazin vom LKW in den Magazinschacht eingesetzt werden
Frag ich mich, ob eine Crew mit "Fingerfertigkeit" die Nachladezeit auf die Hälfte reduziert
Nun zum Herzstück der Sammlung (weil die schwedische Armee ihren zur Verfügung gestellten Leopard2 ja wieder eingezogen hat (mir fehlt hier der arrogante Rarity Sticker. Na was solls. Der Witz mit german bias kommt glaub ich bei euch an))
Der S-Tank
Kein Turm, keine Möglichkeit die Kanone zu richten, außer mit den gesamten Panzer selber.
Erstaunlich wenn man bedenkt, das das Fahrzeug "kurz" nach dem zweiten Weltkrieg entwickelt und in Betrieb genommen wurde.
Das Laufwerk ist hydraulisch und wer in DE mal so nen Panzer sehen will. Ich glaub momentan steht noch einer in Munster und auf jeden Fall steht noch so ein Schwede in der großen Halle von dem Museum
https://www.festungsmuseum.ch
lohnt sich zu sehen, was die Schweizer da alles zusammen gedengelt haben
Auf jeden Fall, hier nun die Bilder
Ja, das Rohr da ist ein Mörser. Ihr wisst schon. Falls die 105mm Granate nicht ausreicht
Der Mörser, wurde meines Wissens nach für die Schlachtfeldbeleuchtung bei Nacht (das heißt, es werden Leuchtpatronen aus ihm abgeschossen) und für Nebelgranaten eingesetzt
So. Jetzt noch ein paar Bilder aus meiner persönlichen Plastikstreitmacht
Jemals das Gefühl gehabt, "Der einzige Weg wie ich das überleben kann, ist wenn ich mir ein Panzer anziehe"?
Than fear not!
Mit diesen schicken Anzug wirst du nicht nur zu einem laufenden Bunker. Nein. Alles was sich dir entgegenstellt, wird merken das du ein Rapetrain ohne Bremsen bist.
Sich in den Weg stellen?
Zwecklos
In attackieren?
Ja wenn du einen Todeswunsch hast.
Vielleicht wird er sich ja irgendwann nicht mehr bewegen können, wenn sich genug Leichen um ihn gestapelt haben.
So ohne weitere Umschweife, präsentiere ich die Aquilon Terminatoren
Leider sind die guten noch nicht bemalt
Hier ein paar Ausschnitte von meiner restlichen Streitmacht
Ja, dem Kerl fehlt die Hand. Es war keine passende mehr im Gussrahmen und ich bin Faul :x
Hinter der Klaue, stehen die Space Marines bereit jeden Durchbruch abzufangne
und wie man hier unschwer erkennen kann, fehlen noch etliche Farben
Die Waffen müssen Schwarz werden, das Modell muss noch abgetuscht werden. Aber, ich find mein Fabrschema lustig^^
Leider hab ich noch keinen Namen für meinen Space Marine Orden.
Eins hab ich noch vergessen.
Hier, zwei Commissions von sehr begabten Künstlern. Sie zeigen die Royale Familie der Königin Cyclorra
Mit Alicorn BlazingLight als ihr Ehemann und meiner selbst, als Sohn und Prinz SharpShard
Welchen Titel trägt dann eigentlich ein Sohn von Luna oder Celestia? Die beiden sind ja schon Prinzessinnen. Ist man dann als deren Self insert Sohn..nichts?
Anyway
Vom Lieben
https://siansaar.deviantart.com aka Carnifex. Muss ihn bei Gelegenheit mal fragen woher seinen zweiten Namen her hat....klingt mir sehr nach Warhammer
Damit.
Einen schönen Tag noch