(29.07.2013)Diamond Dance schrieb: @Crash: By the way, danke für das Kompliment an meinen Ava.
Ihre Namen sind:
Dusk Shine, Butterscotch, Elusive, Berry Bubble, Applejack ( ) und Rainbow Blitz
Butterscotch und Applejack waren mir noch ein Begriff, die anderen nicht... deswegen hab ich die Aufzählung gleich bleiben lassen.
Nur deren Version von "True True Friend" hört sich ehrlich gesagt besch...eiden an.
Ich schau gleich mir eure Aktionen an und poste dann.
@ Bunny: Das war'n "Wink mit dem Zaunpfahl" - und zwar nur, dass du die Zeit in der Überschrift änderst... mehr hatte ich da nicht beanstandet. Und dass "Schweedie bälle" gerne zeichnet und die Zeichnungen dann mit Rarity's Edelsteinen "verziert" wissen wir doch
(29.07.2013)elitecat schrieb: viel spass mit diamond Tiara und silver spoon xD
die werd ich nicht spielen - ich kann die selber nicht ab. von den CMC hab ich bisher nur Applebloom; evtl mach ich noch scoots, aber dann hat sich das dann.
shining mag sich das zwar nicht von den beiden "superzicken" gefallen lassen, jedoch ist shining älter - und wird warscheinlich von aurelia und den CMC gegen die beiden "verteidigt". mir werden's langsam zuviele char's... müsst mal grob ne auflistung erstellen, wer welche char's hat - denn Zecora kommt ja später auch noch hinzu... und vor der "fürchte" ich mich mitunter am meisten - denn das ewige Gereime von ihr muss da stimmig sein und Passen, sonst wird's nix.