Wow der Thread ist ja gut Besucht
Danke erst mal für die netten Begrüßungen, hatte relativ schnell viel gefunden und bin froh das ich mich angemeldet habe.
Ja ich war gerne Zockerin wobei man mir das nie ansehen würde ( wurde mir jedenfalls jedes mal gesagt). Bin erstaunt das hier sehr viele in meiner Altersklasse sind.
Skyrim ist auch echt ein spiel...wenn ich mehr Zeit hätte....
Es sind wirklich viele hier die auch auf Animes und Co stehen, sehr interessant ( wollte mich eigentlich nur wegen meiner Tochter anmelden^^).
Ich bin auch mit den ersten Ponys groß geworden und habe sie sehr geliebt ( von meiner Pony/ Pferde liebe bin ich bis heute nicht abgekommen). Fand die neuen Ponys auch erst sehr befremdlich aber nun naja sie sind auch süß und eben Witzig. Gucke sie ganz gern mit( wer weiß vielleicht werde ich auch noch Fan).
Verlobt war ich auch mal mit einer Frau( wir beide waren/sind sehr weiblich^^).
Wir hatten für eine Heirat im Ausland gespart ,da gab es einige die sich auf gleichgeschlechtliche Ehen Spezialisiert hatten. Die sollten die Heirat ausrichten. Mein Gespartes aber habe ich nun für mein Kind ausgeben und meine Ex für einen Hund^^ so kann es gehen
. Bin aber sehr zufrieden mit dem Ausgang.
Komme auch aus Berlin und habe bis jetzt noch nie jemanden gesehen der ein Brony oder ähnliches ist...dabei sind hier ziemlich viele ...