Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 21:55



Diskussion: The Ark (Brücke)
09.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@Games4fail
Warum hat dein char eig. zu Anfang gesagt, dass du mitarbeitest, solange du niemanden tötest, auch wenn die Bits blutverschmiert sind. Da du ja auch über die Runden kommen musst und deine Agenten bezahlen musst und jetzt fängst du an genau andersrum zu denken, indem du jemanden abknallen willst und dabei Massen an Bits verlierst. Derpy confused

09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Twists and Turns sind nichts ungewöhnliches in einem RPG, solange sie entsprechen begründet sind.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
So Auftrag erledigt und hoffe ma damit nicht zuviel vorweggenommen zu haben.

Und jetzt bgeinnt der Spaß für Steelix' Firma noch Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Könnt ihr bitte nicht zu weit vorgehn? Custody postet grad gar nichts und Mactatus kommt grad gar nicht hinterher... Ich muss auch noch auf Shaidon warten Smile

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
09.04.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von kommo1.)
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Unsere Chars machen schon langsam mit der Zeit, blos in der zwischen Zeit gibt es keine interaktion mit anderen, vondaher haben die naderen noch genug Zeit aufzuholen. Also mal schon ruhig Blut.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Mea culpa FS sad Ich bin gestern vorm Rechner eingepennt und heute nach Hannover wieder umgezogen mit Sack und Pack. Außer das Schild oben halten und warten, ob AG sich beruhigt oder völlig mit enormer Macht ausrastet, kann Violet gerade eh nicht. Also entweder ist AG so mächtig und sprengt das Schild. Dann kippt Vi eh um. Oder aber es beruhigt sich alles und man kann Dialog führen. Die Entscheidung kannst ja schon gern ohne mich schreiben, Mactatus.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
10.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ist schon in Ordnung Custody, hatte nur die beführschtung das du das Spiel hier vernachlässigst wo du nun dein eigenes leit(d)est Wink
AG ist doch im Moment ruhig.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
10.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Mein Eigenes leiden? Netter Ausdruck Big Grin Nee, für mich hat die Uni mit Vorlesungen und Praktika wieder angefangen seit...jetzt Lyra eww Gleich Toxikologie.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
10.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Oh schick, Toxikologie. Wäre ich nicht so Dumm hätte ich vielleicht auch Studiert FS sad

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
10.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich bin gestern exakt 12 Stunden nicht online und dann hatte ich ja erstmal was nachzuholen. Pinkie happy

@Team Shadow Broker
Ihr legt euch bei euren Aktionen ja mit der Regierung und der Unterwelt an, ich würde da aufpassen, jeder könnte ein Feind werden. Twilight happy
Die Regierung wird euch verfolgen, weil töten immernoch ein Verbrechen ist, auch wenn ihr böse Ponys tötet und warum die Unterwelt euch verfolgt ist ja klar. FS grins
Nachher kommt es so weit, dass ich schon mit Violet gegen euch ermitteln muss, aber das wird sehr höchstwahrscheinlich nicht passieren. AB spin

10.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Die Polizeipräsidentin, Violets Chefin ist sehr von solchen Aktionen ehr begeistert, wenn solche Verbrecher wie Steelix umgelegt werden, da es ihr Arbeit erspart. Und erstmal herausfinden wer der Shadow Broker ist. ^^ Wir sind nur Schatten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
10.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ach, fürs studieren brauchst du nicht sooo viel Grips. Gut auswendig lernen oder das Glück der Kartoffelbauern langt auch. Merk ich ja bei manchen meiner Mitstudierenden immer wieder Lyra eww Also kann ich nun davon ausgehen, dass AG ruhig ist? Der Schrei samt Risse in der Käseglocke wirkten, als käme noch was Dickes Wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
10.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Japp sie scheint wohl ruhig zu sein ist aber dein Risiko :p

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
10.04.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Zuerst ein Haufen Morde, Verschwörungen und andere Verbrechen und jetzt auch noch ungezügelter Sex.... das RPG gefällt mir.
11.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ja, danke Haribokid, du sorgst dafür, dass der Park abgerissen wird.
Damit wird Golden Tail sicher glücklich sein und das Shadow Broker wird sich vllt. an deine Fersen heften. Twilight happy
Vielleicht wirst du durch dein Verhalten schon bald Kontakt mit der Unterwelt und damit zu ein paar netten Ponys aufbauen können. Cheerilee awesome

11.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Morgen poste ich endlich weiter, Pinkie Promise! Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye! RD salute Ich bin ab ca. 16:30 von der Uni zu Hause, hab endlich mal Zeit und dann sollte das auch was werden. Sry nochmal FS sad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
11.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ist ok. Bisher ist der Tag ja noch nicht um.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.04.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich bin echt erstaunt, dass wir immer noch bei Tag 1 sind. Ich hatte damit gerechnet, dass wir in der Zeit zumindest ne Woche rumkriegen.
11.04.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Nee, wir müssen ja jeden unserer Bewegungen und Taten exakt beschreiben, dass geht nicht so schnell, wie im echten Leben.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste