(21.07.2013)SalvageDevil schrieb: Tragt mich bitte ein
AJ und RD sind die besten
(30.07.2013)Snow Shine schrieb: Hallo!:-)
Dürfte ich bitte auch in den Appledash FANCLUB eintreten?
(30.07.2013)Shibanu schrieb: Darf ich Beitreten
(30.07.2013)Andi_ schrieb: Bestes Shipping was es gibt :3 Könnte ich bitte in den Fanclub. Hoffentlich schmecken hier die Äpfel 20% cooler ^^
Ja, das tun sie! Das tun sie allerdings...
xD
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder und viel Spaß hier bei uns!
Ihr seid eingetragen und Abzeichen wird beantragt! Sorry nochmals für die Verzögerung :/
(28.07.2013)IceColdWulf schrieb: Gerade ganz frisch in meiner watchlist gefunden :3
Großartig <3
(29.07.2013)Vinyl-Dash schrieb: @IceColdWulf: Sehr schönes Bild und ich finde AJs Blick erstklassig
Hab mal wieder ein Bild á la Fall Weather Friends gefunden und ein Comic
Aww der ist fies xD Und schreit definitiv nach einer Fortsetzung in der Scheune, wo bestimmt noch hunderte Fässer für die beiden gehortet werden....and THEN she gets orally stimu...ähm nevermind... xD
(29.07.2013)Anuk schrieb: Wiiieeeso hab ich hier schon so ewig nichts mehr gepostet?
Haut mich alle bitte ganz doll, ich habs verdient
Ach nicht nötig, freut mich wenn du hier bist = )
Die Strafe hast du dir ohnehin selbst schon auferlegt....*guckt auf Ava*...jetzt siehst du was passiert wenn man zu lange abstinent ist
Ich hoffe das ist nur ne Phase xD
:-P
Zitat:
Das dritte kannte ich noch gar nicht, find ich super, ich mags sowieso immer gern wenn mehr Fell gezeichnet wird.
Und das erste hab ich als Hintergrund ^^
(30.07.2013)IceColdWulf schrieb: Und um nochmal ein wenig Werbung für mich zu machen, hier nochmal eine gescheit eingebettete Version meiner neuesten Schöpfung:
Kommentare gerne gesehen
Die ist dann jetzt gescannt und ich habe mal eine Farbkorrektur drüberlaufen lassen
Dawwww, ich ziehe meinen Hut vor dir, das sieht echt spitze inkl. einer soßigen Prise
Ich find gar nicht dass sie wie ein Esel aussieht, nur der Schnwanz sitzt vielleicht etwas tief. Gut, ich hab auch noch nicht viele Esel von hinten gesehen... xD
(30.07.2013)Hawk schrieb: Buchi du magst es doch auch saucie, mit wäre ja nur halb so soßig
Und hoffe natürlich das alles bei dir wieder in gerader Richtung verläuft
Ob saucy oder nicht, ich möchte generell nicht penetriert werden...ob nun von Lebewesen, oder vom Leben selbst -.-
Aber danke
Hoffe dass ich viele von euch auf der Galacon sehen kann!
Nächstes Jahr laufen wir dann alle am "Appledash" xD
Und: "Appledash for Education!!!"
:-P
edit: @MaSc
Danke für den tollen Song, ist zwar nicht unbedingt mein Musikgeschmack, aber sehr gut gemacht = )