158391
@Demon: PN
@Raini: Via Forenregeln wird hier schon mal gar nichts verboten. Wir haben schon oft gesagt, dass RPGs ansich nicht das Problem sind, diese aber nicht überhand nehmen sollten, sondern dann in entsprechende Threads ausgelagert werden sollten, oder komplett privat geführt werden (entweder PN, oder sogar Skype). Ich habe schon oft erklärt, dass man in einem Zählthread eigentlich keine RPGs erwartet, dafür gibt es eine RPG-Ecke. Man kommt in den Zählthread, um in erster Linie zu zählen, aber auch um gemeinsam nebenbei ein paar Gespräche zu führen (zumindestens war es früher so immer der Fall und manche erwarten sich das immer noch).
Und das ganze hat doch nichts mit dem Alter zu tun, den wie Seinorb schon sagt, er ist schon recht lange hier und mit ihm konnte/kann man sich auch gut unterhalten.
(Oh man, wie oft wir dieses Thema schon durchgekaut haben
)
@Glados: Was soll ich sagen, ich glaube ich kenne auch so gut wie alle meine Kontakte von hier...ich wage es sogar soweit zu gehen, dass ich nur wegen dem Zählthread überhaupt noch auf bronies.de aktiv bin.