(01.08.2013)NitroX schrieb: (01.08.2013)maoam schrieb: Außerdem ist Minecraft mittlerweile bald schlimmer als CoD. (Children online Daycare)
Heh.
Ich kann ja irgendwie nicht so ganz verstehen, wieso neuere Version von Minecraft so schlimm seien sollen. Ist nicht nicht so, dass immer was dazu kommt. Neh, alles wie bei CoD wird dir nur das selbe in Grün serviert.
Dabei geht es jetzt eher um die Community welche sich verändert, nicht die Version.
Außerdem: Beschwert euch nicht darüber dass Updates nicht so toll sind. Das ist'n 20€ Spiel, sowas kostet normalerweise und heißt DLC. (bzw. 15/10€ je nachdem wann man's gekauft hat.) Von daher.
Ob die Updates einem gefallen oder nicht ist natürlich Meinungssache. Ich fand's eig ganz okay als das Hungersystem rauskam, hat aus Survival wirklich Survival gemacht...Nur wenn man erstmal eine Food Farm hat, ist auch das recht zweitrangig.
Ich persönlich spiele seit Beta 1.2 Anfang und zwar kurz nachdem die Alpha vorbei war. Redstone war also für mich von Anfang an ein Begriff, glücklicherweise. Der Kram ist dann doch recht komplex.
Wenn jemand mal zocken will kann er/sie sich gerne melden.
Momentan spiele ich auf Varox craft, welcher geradezu Kinderinfiziert ist. Sogar die Mods sind 13, hehe...Naja ich hab mir eine ziemlich coole Burg auf einem der Grundstücke gebaut (eig. hasse ich dieses System...Meh.)
Würd auch gern wieder auf Bronies.de spielen, aber der patch kommt ja nicht hinterher. Naja.