Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 04:47

"World of Tanks" Bronys in Panzer
29.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Passt doch. Du bist mit einem 5er im Zug und der kann nunmal bis Tier 7 gematcht werden.

Allerdings muss ich hier sagen, dass dieses Lückenfüllen mit ein bzw zwei lowtierpanzern mir auch ab und an auf den Sack geht. Es ist ja meist nicht so, dass 200 deiner Stufe in der Warteschlange stecken. Nein man kann nicht mit diesen gematcht werden. Man muss natürlich in ein zwei Stufen höheres Match kommen in dem man der einzige seiner Stufe ist. Meist ist das dann auch das Gefecht, das man verdoppelt...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
29.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Also in nem T6er Match könnte man mit dem Ketzer und Gold Muni ja noch was Reissen, aber 7er wird schon kritisch.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
29.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*

Naja, ich habe letztin eh eigentlich den absoluten Schwachsinn gemacht.
Ich habe im Zug gespielt. Meine Zugkollegen wollten umdingt deren Tier8-Arty verdoppeln. Gut sage ich: Nehme ich eben meine Bishop-T5-Britenarty mit der Megareichweite von 400 Metern. Wohin kommen wir: Natürlich in ein Tier 10 Gefecht xD

Das Gegnerteam trollt auch schon rum: "Lol, Bishop." Vor allem deren M12 schreibt: "Bishopnoob will be mine!"

Wie ging das Battle aus. Richtig: Ich habe 3 Kills + 800 Damage. Und natürlich: Wer hat die M12 geonehittet? Richtig: Ich mit meiner T5-Arty. Am Ende stand ich von den XP her auf Platz 3 vor allen Tier10-Panzern xD.

Danach habe ich noch ein Tier 8-Battle gespielt in dem ich 1300 Damage rausgehauen habe. habe damit auch am meisten XP im Battle bekommen.

Irgendwie macht die Arty auch noch in hohen Tierstufen fun. Vor allem wenn viele ungepanzerte Meds rumgurken (-stehen). Tier8-Schaden ist für ein T5er natürlich weit mehr wert als ein T4-Schaden.

Edit:
Schonmal wem aufgefallen, dass der FV304(T6) 70 Struktur weniger hat als der Bishop (T5)?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
29.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

Ich fands eben leicht hart, im eigenen Team nen T4 und T5 zu haben während das Gegnerteam mit T6 anfängt. Wenn wir jetzt Arty oder Scout gewesen hätte das unter Umständen noch Sinn gemacht. Aber als Jagdpanzer? Wenn du da wenn anschießt lacht der über den Abpraller und zerlegt dich einfach frontal.
30.07.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Komisch das mir die Arty jetzt zu gefallen beginnt wo sie doch so schrecklich generft wurde und auch wenn das folgende sehr dazu beiträgt das mir die Artys gefallen basiert mein gefallen an ihnen nicht nur darauf.
Spoiler (Öffnen)

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
30.07.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*

(29.07.2013)DwBrot schrieb:  Matchmaking in WoT

Spoiler (Öffnen)

Du solltest unbedingt die Munition wechseln. Der Hetzer hat eine Haubitze (10,5 cm, aufgrund deiner 20 Schuss nehme mal an, dass du diese aufmontiert hast), da bringt AP generell recht wenig, grade bei tier4 aufwärts. Munitionier einfach mal voll mit HE Munition auf. Kleinere Panzer wirst du immer noch mit einem Volltreffer zerlegen, größere penetrierst du zwar nicht, aber 100-150 Schaden (durch die Explosion) sollten garantiert sein.

Gerade der Hetzer sollte so keine Probleme gegen tier6 haben. Brauchst natürlich jemanden, der dir die Gegner aufleuchten lässt, der Hetzer ist blind wie ein Maulwurf, das ist aber auch sein einziger Nachteil. RD wink
30.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*

Ohhhh ja meine ersten 4 zerstörten Panzer in einem Match ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
30.07.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(29.07.2013)Racefox schrieb:  Wie ging das Battle aus. Richtig: Ich habe 3 Kills + 800 Damage. Und natürlich: Wer hat die M12 geonehittet? Richtig: Ich mit meiner T5-Arty. Am Ende stand ich von den XP her auf Platz 3 vor allen Tier10-Panzern xD.

ach weißte, da kann ich ganz andere sachen berichten... ich weiß nicht mehr mit wem, aber nach einer frustigen kompa (noch vor 8.6) hab ich mit zwei anderen einen 3er zug arty gefahren. da wir etwas in trolllaune waren, lautete die zusammenstellung GW tiger, SU-14 und... SU-26 RD laugh

klar, wir kamen immer in T10-gefechte und wurden natürlich von beiden teams ausgelacht wie sonstwas. aber das witzige war: die SU-26 stand trotz ihrer miesen reichweite und der unfähigkeit, mehr als 40 schaden zu drücken immer unter den top-5 auf der teamliste, außerdem hat die von allen artys im team immer am längsten überlebt Cheerilee awesome

apropos artys, ich find grad wieder gefallen an ihnen. der einzige vorteil, den sie noch haben, ist der, dass sie immer vom gegner vergessen werden. da viele gefechte ohne artys gefahren werden, denken nur wenige an die gefahr von oben. jetzt stehen heavies und meds oft deckungslos ewig lange in der gegend herum, sodass man teilweise wircklich die 8sec zeit hat, um einzuzielen.

allerdings verlangt das artyfahren längst nicht mehr so viel skill wie vorher. red hat immer behauptet, man kann sie nicht mit einer hand in der hose fahren. jetzt schon. vorallem wegen dem ewig langen einzielen feuert man manchmal nur jede minute, dazwischen relocatet man sich 5 sec lang und langweit sich danach.
bei dem großen zielkreis kommt es außerdem nicht mehr auf millimetergenaues zielen und berechnen an, wie früher. countern ist jetzt auch schwerer geworden, sodass es nur selten sinn macht (ist ja meißt auch nur eine arty pro team).
arty macht zwar spaß, ist aber längst nicht mehr so herausfordernd und spannend. im nahkampf ist es jetzt nur noch ätzend, denn man verfehlt gegner auf 50m entfernung locker Twilight: No, Really?
30.07.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*

Boah so ein tolles Team. Allein schon der Schaden. Das gesamte !Team! hat 2312 DMG gemacht. Ich allein hab 1924 DMG gemacht. Wenigstens konnt ich mal sehen, dass einer von EFE verkackt hat Happy
Spoiler (Öffnen)

30.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(30.07.2013)Enerdshirak schrieb:  
(29.07.2013)DwBrot schrieb:  Matchmaking in WoT

Spoiler (Öffnen)

Du solltest unbedingt die Munition wechseln. Der Hetzer hat eine Haubitze (10,5 cm, aufgrund deiner 20 Schuss nehme mal an, dass du diese aufmontiert hast), da bringt AP generell recht wenig, grade bei tier4 aufwärts. Munitionier einfach mal voll mit HE Munition auf. Kleinere Panzer wirst du immer noch mit einem Volltreffer zerlegen, größere penetrierst du zwar nicht, aber 100-150 Schaden (durch die Explosion) sollten garantiert sein.

Gerade der Hetzer sollte so keine Probleme gegen tier6 haben. Brauchst natürlich jemanden, der dir die Gegner aufleuchten lässt, der Hetzer ist blind wie ein Maulwurf, das ist aber auch sein einziger Nachteil. RD wink
Also ich find, dass man mit AP Munition aufm Ketzer ordentlich was reissen kann.Da kommt man auch, vorrausgesetzt man zielt auf die Weakspots, auch noch bei T5ern durch.Trotzdem würd ich empfehln(sofern man das nötige kleingeld hat)den Ketzer komplett mit HEAT munition zu fahren.Hat immerhin ne Penetration von maximal 130.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

30.07.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(30.07.2013)Legency schrieb:  Boah so ein tolles Team. Allein schon der Schaden. Das gesamte !Team! hat 2312 DMG gemacht. Ich allein hab 1924 DMG gemacht. Wenigstens konnt ich mal sehen, dass einer von EFE verkackt hat Happy
Spoiler (Öffnen)

boah, da hat dir das MM aber was schönes zusammengemischt. selbst für T5 ist das grottig Lyra astonished

sehr interessant übrigens, wem man morgens so auf EU2 begegnet...
Spoiler (Öffnen)

die gegner hatten glück, dass es gerade himmelsdorf war, so blieb das gefecht sogar recht knapp. dass wir aber trotzdem gewinnen war ja aber recht sicher Twilight happy

nur frag ich mich... warum werde ich immer ausgerechnet in den ersten minuten des gefechts zerlegt, wenn ein top-clan im spiel ist? klar, ich musste fast alleine eine ganze flanke halten, aber trotzdem Facehoof
31.07.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

Nachdem es 3 zu 5 stand habe ich wirklich nicht mehr mit einem Sieg gerechnet. Zumal ich die ganze Zeit einen Ping von 400 hatte als ich die Base verteidigen wollte (dadurch verdanke ich den Fehlschuss auf den Pershing)

http://wotreplays.com/site/269300#sand_r...omber-m103

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
31.07.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*

Ich soll von brot ausrichten, dass es er HE munition gekauft hat aber sie scheiße findet, weil sie viel zu teuer ist, keinen schaden sondern immer nur die module kaputt macht und er so was als panzerjäger überhaupt nicht brauchen kann. Für wen auch immer das bestimmt war Derpy confused

[Bild: NyXMBRV.jpg]
31.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Deswegen kauft man aufm Hetzer ja auch HEAT und nich HE...auch wenns scheisse teuer is.

31.07.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*

Er meint, wenn man dafür die Haubitze braucht dann wäre ihmd as nicht wert, weil er "StuGIII rushen" will und noch irgendwas von premium. Was auch immer das bedeutet.

Ich komm mir gerade wie ein Dienstmädchen vor, könnt ihr das nicht per PN regeln?

[Bild: NyXMBRV.jpg]
31.07.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

soll er sich doch selbst im thread melden Twilight happy

also ich hab damals auch die 10,5er versucht, hatte wegen dem geringen durschlag aber wenig spaß... weiß gar nicht, ob ich überhapt HE probiert hab Derpy confused

anyway. ich hab mir daraufhin die andere topgun (geringer DMG, hohe ROF, hoher durchschlag) geholt und hatte eig recht viel spaß damit. naja, damals war ich noch n ziemlicher anfänger, vielleicht würd ich das heut anders sehen Shrug
31.07.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*

(31.07.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  soll er sich doch selbst im thread melden Twilight happy

Ich befürchte das ist recht schwer wenn man temporär paraspritisiert ist RD laugh

(31.07.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  also ich hab damals auch die 10,5er versucht, hatte wegen dem geringen durschlag aber wenig spaß... weiß gar nicht, ob ich überhapt HE probiert hab Derpy confused

anyway. ich hab mir daraufhin die andere topgun (geringer DMG, hohe ROF, hoher durchschlag) geholt und hatte eig recht viel spaß damit. naja, damals war ich noch n ziemlicher anfänger, vielleicht würd ich das heut anders sehen Shrug

Mir hat an der 10,5er vor allem die ewige Nachladezeit nicht gefallen, hab ihn auch mit der 7,5er durchgespielt. Aber wenn ich dran denk dass der Pz IV jetzt mit der gleichen 10,5er-Derp auch irgendwie Spaß macht... Verdammt, muss ich mir den Hetzer also auch wieder kaufen Twilight happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
31.07.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

So, nach fast 1 Monat Inaktivität bin ich wieder aktiv in WoT, bisher ohne große Probleme Twilight smile

http://wotreplays.com/site/270630#team
Rechtzeitig zum Top of the Tree: French Mediums Event, kann ich wieder die BC als Moneymaker benutzen FS grins
31.07.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

Best Game ever mit der UE 57 Pinkie approved

[Bild: 4sgwz7g8.jpg]
[Bild: gkq6ktxw.jpg]
01.08.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*