159277
So schade ich es finde, so sehr kann ich die Entscheidung auch verstehen, Glados. Gestern erst das Thema wieder gehabt und jetzt wieder einen Streit, nur weil manche nicht in der Lage sind sich erwachsen zu Verhalten...
Ihr wisst gar nicht, wie sehr mich die scheiße hier mittlerweile aufregt...aber die entsprechenden Verwarnungen sind jetzt draußen und das Thema ist hier beendet und ich will nichts mehr darüber lesen. Es sei nur gesagt, dass wir uns dass nicht mehr länger einfach so ansehen werden und dementsprechend handeln werden, wenn gegen die Forenregeln verstoßen wurden...wir waren lange nett genug.
Glados, ich hoffe du schaust irgendwann mal wieder rein, wenn die Stimmung in Zukunft vlt. wieder besser wird. Wie gesagt ich versuche mein bestes und ich werde mich auch entsprechend um solche Streits in Zukunft auch kümmern und nicht nur mit Worten warnen...auch wenns traurig ist, dass das nötig ist, aber anders geht es leider nicht.
Und btw...der Thread war nur zu, weil ich Anfangs wirklich überlegt habe ihn kurz zu schließen, mich dann aber dagegen entschieden habe, aber vergessen habe den Haken zu entfernen