(11.04.2012)zunt schrieb: Hallo Leutz
Hier sind die Aufnäher ich bin begeistert
ooo hätte ich jetzt nicht mit gerechnet,
das die doch so gut ausschauen.
(11.04.2012)Ceres schrieb: Sehr schicke Aufnäher Nur schade, dass Pinkies Name falsch geschrieben ist.
das mir das keiner sagt das ich mich da vertippt habe,
Ceres das hast du doch mit Absicht gemacht,
gewartet bis die fertig sind und dann drauf aufmerksam machen Pinkie Pie
(12.04.2012)zunt schrieb: lohnt sich das wenn ich die wave 4 und 5 bei toysurus bestelle will die jemand dan haben?
Interesse besteht auf jeden Fall.
Kann mir mal jemand eine Liste/Link geben, in der ich die Figuren von Wave 4 u. 5 sehen kann. Finde irgendwie nichts dazu.
Zu den Aufnähern:
Machst du von jedem Pony von MlP Aufnäher?
Ja, wenn es geht, sehr gerne einen Twilight und einen Applejackaufnäher... Kann es sein, dass es gar nicht so viele My little pony Artickel gibt? Die zwei figuren, twilight udn applejack habe ich nämlich schon... .( Vielleicht gibt es ja etwas, von den beiden, die ich noch ncicht habe...^^ Also, was auch cool wäre, wäre eine richtig gute, bruane Tasche, vorne drauf die Äpfel vn Applejack. so eine Klapp-tasche^^
Hmm noch siehts schlecht aus habe weder geld noch nen herrsteller gefunden ich bleibe aber noch bei der idee drann wird aber noch etwas länger dauern :/
Deine Arbeit hier verdient auf jeden Fall mal absolut Respekt!
Ich finde es total krass, was du für die Community tust. Ich hoffe, du profitierst davon wenigstens ein bisschen. Jedenfalls ziemlich krass in welchen Massen du Zeug bestellst. Bemerkenswert