Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 00:51



League of Legends
07.04.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: LoL
ich glaube mein hack an riot war zu hart ... alles offline Trollestia

nein aber ehrlich so etwas passiert auch nur am weekend Sad

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
07.04.2012
Tinnu Galad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: LoL
Die Server sind wieder online... (Öffnen)

[Bild: 40rhO.gif]
Zitieren
07.04.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: LoL
Ob sie ein Statement dazu geben werden?
Bin zwar in LoL nicht mehr so aktiv wie früher, aber die beiden neuen angekündigten helden könnten das schnell ändern Big Grin

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
07.04.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Naja ganz einfach es sind wieder zu viele neue noobs zu LoL gekommen und blockieren für uns den verdammt nochmal den Server Sad
Aber hey lass die warteschlange mal 4-5 Tage, dann kann man auf riot points hoffen ;D

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
07.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
xD riven is ja mal voll op....just for fun den battle bunny skin gekauft, und dann gleich 20/8 unser team zusammen mit dovahkiin gecarried Tongue
jaja fast 4k leben und 400ad hauen schon echt rein xD
böse wenn man dank GA nochmal aufsteht Smile

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
09.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
Brony Champion incoming!
http://www.youtube.com/watch?v=Y3FaiPznodA

Animation und den Satz beachten, den er als ersten macht! Big Grin
Zitieren
09.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
der wird auf jedenfall gekauft :3
gleich mal kommie gepostet x)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
09.04.2012
Vestraxxis Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: LoL
Hey , ich bin neu hier im Forum und ein League Verrückter :3

Ich bin lvl. 30 und steh zurzeit bei 783 Gewonnen spielen Pinkie happy[Stand:09.04.12]
Spiele dabei am liebsten Miss Fortune , Kassadin , Ahri , Renekton , Teemo , Brand und Cassiopeia :3
Ap ftw! ;3




Ich hab noch nie ein Ranked verloren !!!!

[Was wohl daran liegt das ich erst 4 gespielt hab ;333]



[Bild: eldarguru.jpg]
[Bild: 40k%20player.jpg]
Keine Form der Kunst ist schöner und vielfältiger als die Kunst des Todes.

Zitieren
10.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Hey Vestraxxis Big Grin

...Ich bin zwar noch level 20 mit 77 gewonnen spielen xD...Aber ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich dich trozdem Adde :3
-> Panzerpinguin Wink



...Leute... weiß einer wann endlich Hecarim kommt?! D: meine RP sehnen sich dannach endlich benutzt zu werden Dx

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.04.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: LoL
patchday ist immer mittwoch auf donnerstag // donnerstag auf freitag
janchdem ob na den patch früher bekommt

new ad carry <3

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
10.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: LoL
Huhu, ich wollt auch mal sagen, dass ich LoL spiele. Bin momentan lvl 29, spiele hauptsächlich Mages und Jungler, aber Jungler eig. nur Skarner, und einen AD-Carry, Twitch. Aber am besten bin ich auf der Midlane aufgehoben, und Probleme bekomme ich nur bei Ashe, Brand und Anivia. Mein Name ist auch bei LoL Morasain. Wenn ihr Lust habt, schickt mir ne Freundeseinladung, aber vorher am besten mal Bescheid sagen, damit ich weiß, wer ihr seid.

Ich habe im Moment 130 Wins, und ich spiele hauptsächlich Kassadin, Malzahar, Kennen, Skarner und Teemo. Hin und wieder Twitch. Und im Moment versuche ich, mir mal Akali anzugewöhnen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von Morasain.)
Zitieren
10.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
xD kennt wer bravery? Schon 4 gamesgemacht :3 http://giantfunny.com/ultimate_bravery.php einfach drauf klicken, und den champ mit dem item build etc spielen, wies kommt :3

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
10.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
(10.04.2012)xXRainbowDashXx schrieb:  xD kennt wer bravery? Schon 4 gamesgemacht :3 http://giantfunny.com/ultimate_bravery.php einfach drauf klicken, und den champ mit dem item build etc spielen, wies kommt :3

Sehr interessant. Könnte man ja mal beim den nächsten Trollgames nutzen Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
10.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
Ultimate Bravery, naja zum trollen ganz lustig aber nichtmal beim trollen würde ich manche Item Kombos benutzen
Zitieren
10.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
(10.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Ultimate Bravery, naja zum trollen ganz lustig aber nichtmal beim trollen würde ich manche Item Kombos benutzen

Darum gehts doch beim trollen! Gerade wenn man sowas nutzt kann man sogar gewinnen, wie es heute auch schon wieder geschehen ist! RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
10.04.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: LoL
AntroX Tomelyr -> LVL 30 Wink
Zitieren
11.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
naja im game atm : Veigar with Clarity, Ignite, Berserker's Greaves, Force of Nature, Maw of Malmortius, Banshee's Veil, Rylai's Crystal Scepter and Last Whisper, Max: E

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
11.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Yaaay xDD Morgen mit kumpel 1v1 troll ultimate Bravery (erstmal danke für die seite xXRainbowDashXx Tongue)

Character: Tristana
Summoner Spell 1: Ghost
Summoner Spell 2: Clarity
Boots: Ninja Tabi
Item 1: Lich Bane
Item 2: Thornmail
Item 3: Wit's End
Item 4: Randuin's Omen
Item 5: Force of Nature
Max First: W

Tanktana all the way? xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
11.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: LoL
Mwahahaha.

Gestern Galio gespielt...

Zuerst 6/1/1 mid, Hab 1 mal scheiße gebaut (Twilight happy)

Und einmal 2/0/1, Annie mit Blitz auf der top (ja mir ist das meta mehr als bewusst.), 16/0/1

Alle im Team 0 deaths...Absolutely flawless :3



Btw: UB hat auch ne art "achievements" gemacht, letztens erst das mit 4 support 1 AD carry geschafft. AP sona ftw.
http://giantfunny.com/ultimate_bravery_n...php?page=1

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
12.04.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: LoL
Ich hab mir heute(Wenn ich mir die Uhrzeit angucke sollte ich vielleicht dazusagen das ich Mittwoch meine ) mal Anivia geholt, habs zwar noch nicht so ganz raus mit der aber es macht echt Spaß. Irgendwie muss ich jetzt nurnoch mal nen nicht Caster finden mit dem ich zurechtkomme. Maokai klingt interessant aber der ist so teuer =/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste