01.08.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
RE: Forenränge/Sondertitel
(01.08.2013)Omega schrieb: (01.08.2013)Hawk schrieb: Dann bitte doch einfach drum......ich würde es an deiner Stelle aber nicht machen.
Habe ich schon gemacht, einmal bei fabr0ny selber Kamm aber nie eine Rückmeldung, und vor etwa 10Min jetzt bei Xris.
Und naja warum sollte ich es nicht machen? ist ja meine Entscheidung, und ich selber habe auch kein bock mehr auf diese Titel. Ich werde weiterhin meine Grafiken & Vektoren machen, aber dazu brauch ich kein Titel, der den meisten wohl sowas sagt wie *hey schaut her, ich habe ein Titel und bin besser als ihr*
Quark die einzigen die das denken sind die die drauf neidisch sind und nen Grund brauchen dich zu haten.
|
|
|
01.08.2013 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Omega,
Sei ein moderner Reich-Ranicki, und boykottiere deinen Titel, wie Ranicki seinen Fernsehpreis boykottiert hat, "wegen dem Blödsinn, Dreck und kompletten Unsinn".
Und bevor die Dorfschilddenker wieder herumjammern, das dies doch nicht vergleichbar sei, der gemeinsame Nenner bezieht sich auf den Sinn/Unsinn einer Sache.
...
|
|
|
01.08.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
(01.08.2013)Nex Displosio schrieb: (01.08.2013)Omega schrieb: (01.08.2013)Hawk schrieb: Dann bitte doch einfach drum......ich würde es an deiner Stelle aber nicht machen.
Habe ich schon gemacht, einmal bei fabr0ny selber Kamm aber nie eine Rückmeldung, und vor etwa 10Min jetzt bei Xris.
Und naja warum sollte ich es nicht machen? ist ja meine Entscheidung, und ich selber habe auch kein bock mehr auf diese Titel. Ich werde weiterhin meine Grafiken & Vektoren machen, aber dazu brauch ich kein Titel, der den meisten wohl sowas sagt wie *hey schaut her, ich habe ein Titel und bin besser als ihr*
Quark die einzigen die das denken sind die die drauf neidisch sind und nen Grund brauchen dich zu haten.
*Zustimm*
Scher dich nicht was andere über dich denken, der Titel kommt ja nich von irgendwoher
|
|
|
02.08.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Die Diskussion ist mal wieder jenseits von gut und böse. Das hier ist immer noch der Feedbackbereich, auch wenn man das in diesem Thread schnell mal vergisst.
|
|
|
06.08.2013 |
Hue
Parasprite
|
Ich hab auf der GalaCon2013 gefilmt, bekomme ich den Titel Filmpony?
|
|
|
06.08.2013 |
Wondi
Wonderbolt
|
Nein, den kriegt Bierteig. Du bist ein ganz süßer Fake-Account. Wo ist denn dein großer Bruder Hue Hue?
|
|
|
06.08.2013 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Jupp gear sollte es bekommen *grins*
der filmt immer egal wo xD
(solange mir niemand n titel mit firefly oder red delicous klaut is mir alles gleich ^.~)
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach ♥
|
|
|
06.08.2013 |
Hue
Parasprite
|
(06.08.2013)Wondi schrieb: Nein, den kriegt Bierteig. Du bist ein ganz süßer Fake-Account. Wo ist denn dein großer Bruder Hue Hue?
Wetten, dass ich schneller einen neuen Titel habe als Bierteig?
Man munkelt er wäre tot
|
|
|
06.08.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Womit er tatsächlich sehr, sehr schnell einen neuen Titel erreicht hatte.
Nicht innovativ. Aber geschehen.
|
|
|
06.08.2013 |
Sonnentau
Wonderbolt
|
Ich nehme mir die Freiheit, publiziere es hier:
SushiMango hat den Titel "Cosplay-Queen 2013" erhalten, als Ehrung für das überragende Chrysalis-Cosplay, das mit Sicherheit allen Teilnehmern der GalaCon in Erinnerung geblieben ist.
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus
The ride never ends.
|
|
|
06.08.2013 |
Nastor
Briefpony
|
In der Tat ist dieser Titel eine ansprechende Würdigung der Gewinnerin des Cosplay-contest. (auch wenn ich ausgerechnet diesen Pannel verpasst habe )
|
|
|
06.08.2013 |
VanillaGod
Wonderbolt
|
Ich sags nochmal hier.
Wirklich verdient!
Glückwunsch.
|
|
|
06.08.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Ui, noch ein toller Titel ! Das Cosplay sah genial aus. Ist ein schöner Titel, obwohl es meiner Meinung nach noch besser wäre, wenn eine Anspielung auf Chrysalis enthalten wäre. Würde das ganze irgendwie... Verdeutlichen? Nah, falsches Wort. Spezifizieren?
(Ich will ja niemandem auf die Füße treten, daher in 'nem Spoiler versteckt ..)
(31.07.2013)Flying-Claw schrieb: Mir steht es ja nicht im Sinn zu stören oder so, aber könnte die von Unknown gestartete Titel-Diskussion womöglich fortgeführt werden ? Diese ist nämlich die erste Diskussion seit langem, welche etwas "ordentlicher" geführt worden ist - Es wurde weder gespammt, noch ist jemand ins Offtopic abgedriftet, die Argumente beider "Parteien"(Kann man das wirklich so nennen?) waren schlagfertig, und so weiter. Kurz und bündig: Sie war interessant und keine solche Flaute wie ihre Vorgänger . (Konstruktiv zu diskutieren kann man beinahe unter der Kategorie "spaßig" einstufen ...)
Klar, etwas sinnlos ist es schon - Aber.. Öh...
Na ja, falls es gerade unerwünscht ist, ignoriert diesen Beitrag einfach .
MfG
Entschuldigt bitte meine grausame Rechtsschreibung, aber ich weise hier mal auf die derzeitige Uhrzeit. Und ja, das ist 'ne Ausrede !
MfG
@Draven
Hawk hat eine Bildersammlung der Galacon, in welcher sich auch ein paar Bilder von diesem Cosplay befinden.
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von Flying-Claw.)
|
|
|
06.08.2013 |
Zeo
Wonderbolt
|
(06.08.2013)Sonnentau schrieb: Ich nehme mir die Freiheit, publiziere es hier:
SushiMango hat den Titel "Cosplay-Queen 2013" erhalten, als Ehrung für das überragende Chrysalis-Cosplay, das mit Sicherheit allen Teilnehmern der GalaCon in Erinnerung geblieben ist.
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus
Okay, allen Ernstes, das hat sie sich auch sowas von verdient!
Auf Youtube gibt es übrigens auch ein Video des Wettbewerbs, soll ich es hier reinstellen?
|
|
|
|